- 5 Risultati
prezzo più basso: € 62,70, prezzo più alto: € 74,99, prezzo medio: € 67,53
1
Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis (German Edition)
Ordina
da amazon.co.uk
£ 53,99
(indicativi € 62,70)
Spedizione: € 5,201
OrdinaLink sponsorizzato

Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis (German Edition) - nuovo libro

2011, ISBN: 9783642211331

Editor: Bauer, Hans H. Editor: Heinrich, Daniel, Editor: Samak, Michael, Springer, Kindle Edition, Auflage: 2012, 391 Seiten, Publiziert: 2011-11-24T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital … Altro …

Costi di spedizione:Available for download now. (EUR 5.20) Amazon Media EU S.à r.l.
2
Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis Hans H. Bauer Editor
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 69,99
OrdinaLink sponsorizzato
Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis Hans H. Bauer Editor - nuovo libro

ISBN: 9783642211331

Wer auf umkämpften Märkten das Interesse der Konsumenten wecken will, muss Botschaften emotional gestalten und auf neuen Wegen kommunizieren. Diese Erlebniskommunikation ist all… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
3
Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis Hans H. Bauer Editor
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 74,99
OrdinaLink sponsorizzato
Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis Hans H. Bauer Editor - nuovo libro

ISBN: 9783642211331

Wer auf umkämpften Märkten das Interesse der Konsumenten wecken will, muss Botschaften emotional gestalten und auf neuen Wegen kommunizieren. Diese Erlebniskommunikation ist all… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
4
Erlebniskommunikation
Ordina
da Hugendubel.de
€ 64,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Erlebniskommunikation - nuovo libro

ISBN: 9783642211331

*Erlebniskommunikation* - Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis / pdf eBook für 64.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie Medien > Bücher n… Altro …

Costi di spedizione:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Erlebniskommunikation - Hans H. Bauer; Daniel Heinrich; Michael Samak
Ordina
da lehmanns.de
€ 64,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hans H. Bauer; Daniel Heinrich; Michael Samak:
Erlebniskommunikation - nuovo libro

2011, ISBN: 9783642211331

Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2011

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis Hans H. Bauer Editor


EAN (ISBN-13): 9783642211331
ISBN (ISBN-10): 364221133X
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Springer-Verlag New York, LLC Digital >16
399 Pagine
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-03-18T09:43:01+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-13T11:33:15+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642211331

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-642-21133-X, 978-3-642-21133-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : michael heinrich, hans bauer, bauer daniel, else bauer, sure hans, hans will


Dati dell'editore

Autore: Hans H. Bauer; Daniel Heinrich; Michael Samak
Titolo: Erlebniskommunikation - Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
Editore: Springer; Springer Berlin
399 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-11-24
Berlin; Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
64,99 € (DE)
64,99 € (AT)
73,50 CHF (CH)
Available
VIII, 399 S. 168 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Emotional Selling; Erlebniskommunikation; Erlebnismarketing; Kommunikationspolitik; Markenmanagement; Werbebranche; A; Trade; Marketing; Personality and Social Psychology; Management; Trade and Retail; Marketing; Personality and Differential Psychology; Management; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit; Management und Managementtechniken; Optimieren; BB

Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten und auf neuen Wegen zu kommunizieren. Erlebniskommunikation ist jüngst zum allgegenwärtigen Trend geworden, eine erfolgreiche Umsetzung ist aber im täglichen Werbegeschehen nicht immer der Fall.Dieses Buch enthält aktuelle praxisrelevante und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren einer effektiven und effizienten Erlebniskommunikation. Es verdeutlicht sowohl die Perspektive des erlebnisorientierten Markenmanagement als auch die zugehörigen Steuerungsinstrumente. Experten vermitteln durch Best Practices anschaulich einen Einblick in erfolgreiche Kampagnen. Die Kombination gewährleistet den Wissenstransfer zwischen Forschung und Praxis und bietet einen hohen Gebrauchswert für beide Seiten.Das Buch richtet sich an Kreative und an Entscheidungsträger in Unternehmen, an Berater und Manager im Bereich der Kommunikationspolitik sowie an Wissenschaftler, Dozenten und Studierende der Psychologie, der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783642211324 Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis (Hans H. Bauer)


< Per archiviare...