- 5 Risultati
prezzo più basso: € 54,14, prezzo più alto: € 64,99, prezzo medio: € 59,82
1
Management der Marketing-Kommunikation / Fritz Unger (u. a.) / Taschenbuch / Paperback / xvii / Deutsch / 2014 / Springer-Verlag GmbH / EAN 9783642398100 - Unger, Fritz
Ordina
da booklooker.de
€ 64,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Unger, Fritz:

Management der Marketing-Kommunikation / Fritz Unger (u. a.) / Taschenbuch / Paperback / xvii / Deutsch / 2014 / Springer-Verlag GmbH / EAN 9783642398100 - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 9783642398100

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer-Verlag GmbH], Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in d… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Management der Marketing-Kommunikation - Wolfgang Fuchs, Fritz Unger
Ordina
da Weltbild.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Wolfgang Fuchs, Fritz Unger:

Management der Marketing-Kommunikation - nuovo libro

2014, ISBN: 3642398103

Die Autoren zeigen, wie die Gestaltung der Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation zu einem Schlüssel für erfolgreiches Marketingmanagement wird. Sie erläutern das gesamte Ins… Altro …

Nr. 51394093. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Ordina
da AbeBooks.it
€ 54,14
Spedizione: € 4,601
OrdinaLink sponsorizzato
Wolfgang Fuchs, Fritz Unger:
Management der Marketing-Kommunikation (German Edition) [Paperback] Fuchs, Wolfgang and Unger, Fritz - edizione con copertina flessibile

2014

ISBN: 3642398103

[EAN: 9783642398100], Libro nuovo, [SC: 4.6], [PU: Springer Gabler], Books

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 4.60 Brook Bookstore, Milano, MI, Italy [73063896] [Rating: 5 (su 5)]
4
Management der Marketing-Kommunikation - Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz
Ordina
da booklooker.de
€ 59,99
Spedizione: € 9,991
OrdinaLink sponsorizzato
Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz:
Management der Marketing-Kommunikation - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 9783642398100

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 9.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 719, [GW: 1220g], 5., überarb. Aufl. 2014

Costi di spedizione:Versand nach Österreich. (EUR 9.99) verschiedene Anbieter
5
Management der Marketing-Kommunikation - Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz
Ordina
da booklooker.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz:
Management der Marketing-Kommunikation - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 9783642398100

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 719, [GW: 1220g], 5., überarb. Aufl. 2014

Costi di spedizione:Spedizione gratuita. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Management der Marketing-Kommunikation

Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die Überlegungen einbezogen werden muss. Die Werbung als klassisches Kommunikationsinstrument verliert an Bedeutung, während Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Event Marketing etc. an Relevanz gewinnen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger zeigen, dass die bewusste Gestaltung von Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation ein Schlüssel für ein erfolgreiches Marketingmanagement ist. Weitere Schwerpunkte sind Budgetierung, Mediaplanung, die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie die Erforschung der Wirkung von Marketing-Kommunikation.

Neu in der 5. Auflage

Die 5. Auflage wurde vollständig aktualisiert, wobei insbesondere die Entwicklungen im Bereich des elektronischen Marketings berücksichtigt wurden.

Informazioni dettagliate del libro - Management der Marketing-Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783642398100
ISBN (ISBN-10): 3642398103
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: Springer Gabler

Libro nella banca dati dal 2014-05-22T11:23:57+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-21T15:16:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642398100

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-642-39810-3, 978-3-642-39810-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : fuchs, fritz wolfgang, fritz wolf, fuchß, wolfgang von unger, fritz springer
Titolo del libro: management der marketing kommunikation, komm, der man, fuchs, management der marketingkommunikation, gmbh


Dati dell'editore

Autore: Wolfgang Fuchs; Fritz Unger
Titolo: Management der Marketing-Kommunikation
Editore: Springer Gabler; Springer Berlin
719 Pagine
Anno di pubblicazione: 2014-04-28
Berlin; Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 1,235 kg
Lingua: Tedesco
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XVII, 719 S. 146 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kommunikations-Management; Kommunikations-Mix; Marketing-Strategie; Marktkommunikation; Mediaplanung; Werbemanagement; Management; Media Management; Marketing; Management; Media Planning; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC; EA

Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation.- Situationsanalyse, Zielformulierung und kommunikative Positionierung.- Das Kommunikations-Programm.- Budgetierung und Mediaplanung.- Zusammenarbeit mit Agenturen.- Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation.- Messung der Kommunikationswirkung.- Internationale Marktkommunikation.

< Per archiviare...