- 5 Risultati
prezzo più basso: € 26,96, prezzo più alto: € 34,99, prezzo medio: € 30,17
1
Unternehmenskultur aktiv gestalten - - - - -
Ordina
da Weltbild.de
€ 34,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
- -:

Unternehmenskultur aktiv gestalten - - - nuovo libro

2013, ISBN: 3642409105

Culture Matters!Organisationskultur gilt vermeintlich als soft factor einer Organisation und ist doch in der Realität einer der härtesten Faktoren des Unternehmenserfolges! Geprägt wird s… Altro …

Nr. 56053298. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Unternehmenskultur aktiv gestalten
Ordina
da Springer.com
€ 34,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Unternehmenskultur aktiv gestalten - nuovo libro

ISBN: 9783642409103

Organisationskultur gilt vermeintlich als „soft factor“ einer Organisation und ist in der Realität einer der „härtesten Faktoren“ des Unternehmenserfolges. Geprägt wird sie von Einzelpers… Altro …

Nr. 978-3-642-40910-3. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Unternehmenskultur aktiv gestalten: Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport
Ordina
da amazon.de
€ 26,96
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Unternehmenskultur aktiv gestalten: Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport - nuovo libro

2013

ISBN: 9783642409103

Springer, Kindle Ausgabe, Auflage: 2013, 439 Seiten, Publiziert: 2013-11-22T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1529311, Organisationspsychologie, Kommunika… Altro …

Costi di spedizione:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Unternehmenskultur aktiv gestalten - Daniela Eberhardt; Daniela Eberhardt
Ordina
da lehmanns.de
€ 26,96
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Daniela Eberhardt; Daniela Eberhardt:
Unternehmenskultur aktiv gestalten - Prima edizione

2013, ISBN: 9783642409103

Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], Seiten: 223, [ED: 1], Springer-Verlag, 2013

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Unternehmenskultur aktiv gestalten - Daniela Eberhardt; Daniela Eberhardt
Ordina
da lehmanns.de
€ 26,96
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Daniela Eberhardt; Daniela Eberhardt:
Unternehmenskultur aktiv gestalten - Prima edizione

2013, ISBN: 9783642409103

Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2013

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Unternehmenskultur aktiv gestalten: Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport


EAN (ISBN-13): 9783642409103
ISBN (ISBN-10): 3642409105
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: Eberhardt, Daniela, Springer

Libro nella banca dati dal 2014-01-19T08:58:27+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-01T18:08:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642409103

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-642-40910-5, 978-3-642-40910-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : eberhard, daniela eberhardt
Titolo del libro: dienst, kult, akt, die unternehmenskultur, kultur, gestalten


Dati dell'editore

Autore: Daniela Eberhardt
Titolo: Unternehmenskultur aktiv gestalten - Praxisfälle aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport
Editore: Springer; Springer Berlin
223 Pagine
Anno di pubblicazione: 2013-11-22
Berlin; Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
39,99 € (DE)
39,99 € (AT)
44,00 CHF (CH)
Available
XXVI, 223 S. 80 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Personalmanagement, HRM; Verstehen; Analyse; Kultur; Kulturentwicklung; Kulturgestaltung; Kulturwandel; Organisation; Organisationsentwicklung; Organisationskultur; Organisationspsychologie; Unternehmen; Unternehmenskultur; A; Human Resource Management; Industrial and Organizational Psychology; Management; Human Resource Management; Work and Organizational Psychology; Management; Business and Management; Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC

Organisationskultur als Grundlage von Zusammenarbeit und Erfolg.- Culture matters – aber wie? Impulse zum Phänomen Organisationskultur.- Unternehmenskultur als Treiber des langfristigen Geschäftserfolgs – Persönlichkeitsentwicklung als Basis der Unternehmensentwicklung.- Organisationsanalyse in einer Universitätsklinik.- Systemanalyse als Werkzeug zur Organisations- und Teamentwicklung.- Wenn Bäume ihre Wurzeln stärken… Kulturentwicklung von Finanzen & Services der ZHAW.- Einführung strategischer Planung als Prozess der Kulturveränderung.- Führung gestalten und Organisation entwickeln. Mit Führungsgrundsätzen zu einer positiven Kultur.- Systemische Impulse als Beitrag für die Kulturentwicklung im Rahmen eines Führungsprogramms bei der Swisscom AG.- „Etwas schaffen, worauf man stolz sein kann.“ Kulturentwicklung am Beispiel der Emmi AG.- Performance Management kultursensitiv entwickeln, implementieren und internationalisieren.- Der Wert der Werte: Ausdruck einer tatsächlich wahrnehmbaren und gelebten Unternehmenskultur.- Mitarbeitendenumfrage als Impuls zur Kulturentwicklung bei der Rhätischen Bahn.- „Als Gott die Welt erschuf, gab er den Afrikanern die Zeit und den Europäern eine Uhr.“.- Mit Hochleistungskultur zum weltbesten OL-Team und die Bedeutung der Sportpsychologie auf dem Weg dorthin.- Facetten der Kulturentwicklung im Unternehmen.

“... Die Einführung bietet einen guten Überblick zu den wichtigsten Fragestellungen, gefolgt wird diese von Fachbeiträgen verschiedener Autoren, die auf konkrete Fallbeispiele eingehen.” (awanti, Heft 61, Dezember 2016)

“... Dieser thematisch umfassende und praxisnahe Fallstudienband sei all jenen empfohlen, die sich - aus der Perspektive von Führung, Organisations- und Personalentwicklung, Beratung oder Coaching - mit dem Thema Unternehmenskultur beschäftigen.“ (Lianne Fravi, in: punktum, September 2014)

Organisationskultur gilt vermeintlich als „soft factor“ einer Organisation und ist doch in der Realität einer der „härtesten Faktoren“ des Unternehmenserfolges! Geprägt wird sie von Einzelpersonen, Arbeitsgruppen und von der Führung ebenso wie von den Wertvorstellungen ganzer Branchen, Gesellschaften und Kulturen. – Doch wie kann die Kultur eines Unternehmens in der Praxis gezielt analysiert und beeinflusst werden? In jedem Fall erfordert es eine aktive Auseinandersetzung mit den Mitarbeitern, ein bewusstes Hinschauen, Zeit und Investition – wie diese spannenden Praxiseinblicke zeigen!

– Praxisfälle aus internationalen Unternehmen, öffentlichen Organisationen und KMU aus unterschiedlichen Branchen, die sich durch ihren fokussierten Umgang mit kulturellen Themen hervortun und z.T. für ihre mitarbeiterorientierte Kultur preisgekrönt wurden

– Erfahrungen, Erfolgskriterien, Ursachen für Rückschläge und konkrete, neue Handlungsempfehlungen für die Kulturentwicklung

– Für Organisations- und Personalentwickler sowie Führungskräfte

Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit Mitwirkenden der erfolgreichen Veranstaltungsreihe „IAP Impuls“, Expertinnen und Experten sowie Fachkollegen des IAP Institut für Angewandte Psychologie in Zürich und der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.

Culture Matters! Best-Practice-Fälle: Praktisch erprobt – fachlich fundiert – systematisch reflektiert! Die Autoren Schärfen Sie den Blick für die kulturellen Muster einer Organisation und deren Veränderungsmöglichkeiten!

Best-Practice-Beispiele und Handlungsempfehlungen zur Gestaltung der Organisationskultur

Abwechslungsreiche Perspektiven: Autoren aus Wirtschaft, öffentlichem Dienst, Kultur & Sport

Herausgegeben von renommiertem Beratungs- und Ausbildungsinstitut

Includes supplementary material: sn.pub/extras



Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783642409097 Unternehmenskultur aktiv gestalten (Daniela Eberhardt)


< Per archiviare...