Social Media und Recht. Mit den neuen Möglichkeiten von World Wide Web und Social Media stehen Unternehmen auch vor neuen juristischen Fragen zum Urheber-, Marken-und Wettbewerbsrecht. Di… Altro …
Social Media und Recht. Mit den neuen Möglichkeiten von World Wide Web und Social Media stehen Unternehmen auch vor neuen juristischen Fragen zum Urheber-, Marken-und Wettbewerbsrecht. Dieses Buch beantwortet sie und befasst sich auch mit Datenschutz und Nutzerrichtlinien. Social Media Marketing ist ein Trendthema. Aber was ist verboten, was ist erlaubt? Dieses Buch bewahrt Sie vor juristischen Fehlern und unterstützt Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Medienrichtlinien für Ihr Unternehmen.INHALTE:- Fallstricke vermeiden bei Weblogs, Twitter und von Nutzern verfassten Inhalten- Rechtssicherheit beim Einsatz von Social Media Marketing- Social Media Guidelines für Unternehmen formulieren und implementieren- Datenschutz in Social Web und Intranet... eBooks / Wirtschaft & Recht, Haufe Lexware GmbH<
Weltbild.de
38231247. Costi di spedizione:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Social Media und Recht ab 35.99 € als pdf eBook: Praxiswissen für Unternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Recht, Medien > Bücher, Social Media und Recht - eBook a… Altro …
Social Media und Recht ab 35.99 € als pdf eBook: Praxiswissen für Unternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Recht, Medien > Bücher, Social Media und Recht - eBook als pdf von Carsten Ulbricht - Haufe Lexware GmbH - 9783648025901<
Hugendubel.de
Nr. 18898186. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Social Media und Recht. Mit den neuen Möglichkeiten von World Wide Web und Social Media stehen Unternehmen auch vor neuen juristischen Fragen zum Urheber-, Marken-und Wettbewerbsrecht. Di… Altro …
Social Media und Recht. Mit den neuen Möglichkeiten von World Wide Web und Social Media stehen Unternehmen auch vor neuen juristischen Fragen zum Urheber-, Marken-und Wettbewerbsrecht. Dieses Buch beantwortet sie und befasst sich auch mit Datenschutz und Nutzerrichtlinien. Social Media Marketing ist ein Trendthema. Aber was ist verboten, was ist erlaubt? Dieses Buch bewahrt Sie vor juristischen Fehlern und unterstützt Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Medienrichtlinien für Ihr Unternehmen.INHALTE:- Fallstricke vermeiden bei Weblogs, Twitter und von Nutzern verfassten Inhalten- Rechtssicherheit beim Einsatz von Social Media Marketing- Social Media Guidelines für Unternehmen formulieren und implementieren- Datenschutz in Social Web und Intranet... eBooks / Wirtschaft & Recht, Haufe Lexware GmbH<
38231247. Costi di spedizione:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Social Media und Recht ab 35.99 € als pdf eBook: Praxiswissen für Unternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Recht, Medien > Bücher, Social Media und Recht - eBook a… Altro …
Social Media und Recht ab 35.99 € als pdf eBook: Praxiswissen für Unternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Recht, Medien > Bücher, Social Media und Recht - eBook als pdf von Carsten Ulbricht - Haufe Lexware GmbH - 9783648025901<
Nr. 18898186. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Social Media und Recht
EAN (ISBN-13): 9783648025901 ISBN (ISBN-10): 3648025902 Anno di pubblicazione: 2012 Editore: Haufe Verlag
Libro nella banca dati dal 2009-05-25T17:41:08+02:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-02-27T17:38:38+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783648025901
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-648-02590-2, 978-3-648-02590-1 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Autore del libro : carsten ulbricht, ulbrich, haufe lexware gmbh Titolo del libro: social media und recht, social media für unternehmen, ulbricht
Altri libri che potrebbero essere simili a questo: