2012, ISBN: 9783648025987
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage 2012, Ihre Marketingaktivitäten beeinflussen ganz wesentlich die Attraktivität Ihrer Immobilie. Die zahlreichen Praxisbeispiele dieses Buches gebe… Altro …
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2012, ISBN: 9783648025987
Haufe, Kindle Edition, Auflage: 1. Auflage, 324 Seiten, Publiziert: 2012-06-05T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Advertising, Sales & Marketing, Business, Finance & Law… Altro …
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Haufe, Kindle Ausgabe, Auflage: 1. Auflage, 324 Seiten, Publiziert: 2012-06-05T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Werbung, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kate… Altro …
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Marketing für Immobilienverwalter: ab 40.99 € Medien > Bücher > E-books
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
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Informazioni dettagliate del libro - Marketing für Immobilienverwalter (Haufe Praxisratgeber 6726)
EAN (ISBN-13): 9783648025987
ISBN (ISBN-10): 3648025988
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Haufe
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ISBN/EAN: 9783648025987
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-648-02598-8, 978-3-648-02598-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : michael heller, hellerforth michaela
Titolo del libro: marketing
Dati dell'editore
Autore: Michaela Hellerforth
Titolo: Haufe Praxisratgeber; Marketing für Immobilienverwalter
Editore: Haufe-Lexware
Anno di pubblicazione: 2012-06-05
Freiburg; DE
Lingua: Tedesco
40,99 € (DE)
42,20 € (AT)
43,00 CHF (CH)
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ED; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Werbung; Verstehen; Immobilienmarketing; Marketingstrategie; Eigentümer; Immobilienverwaltung; Immobilienvermarktung; Marketing-Mix; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf; BA
Inhaltsverzeichnis Einführung 1 Das Wie und das Wann des Marketings 1.1 Bestandsaufnahme: Wie professionell ist Ihr Marketing? 1.2 Marketingplanung und -strategie 1.2.1 Unternehmensziele 1.2.2 Marketingplanung 1.3 Idealtypischer Ablauf der Marketingplanung 2 Besonderheiten beim Marketing für Immobilienverwalter 2.1 Die Aufgaben des Verwalters 2.1.1 Hausverwaltung = Property-Management? 2.1.2 Unterschiedliche Verwaltungsangebote 2.2 Marketing für Dienstleistungen 2.3 Marketingmix im Überblick 2.4 Erweiterter Marketingmix für Verwaltungsdienstleistungen 3 Marketing: für wen? 3.1 Kundenorientierung als Managementkonzept 3.2 Kundentypen 3.2.1 Auftraggeber und ihre Ziele 3.2.2 Marktsegmentierung 3.2.3 Marktsegmentierungsstrategien 3.2.4 Zielgruppen: das "Who is who" des Marketings 3.2.5 Attraktive Zielsegmente festlegen 3.2.6 Individuelle Kundenfokussierung anstelle von Zielgruppenorientierung 3.3 Das Ziel: Kundenzufriedenheit 3.4 Kundenorientierung bei kleinen Verwaltungen 3.5 Informationen für das Marketing: Marktforschung 3.5.1 Ziele der Marktforschung 3.5.2 Methoden der Marktforschung 3.5.3 Nutzung des Internets zur Marktforschung 4 Produkt- und Leistungspolitik 4.1 Produktpolitik 4.2 Das Wann und das Wie für Änderungen am Angebot 4.2.1 Produkt- beziehungsweise Leistungsinnovation 4.2.2 Produkt- beziehungsweise Leistungsvariation 4.2.3 Produkt- beziehungsweise Leistungseliminierung 4.3 Was es für Verwalter zu bedenken gilt 4.3.1 Pionier oder Nachahmer 4.3.2 Gibt es einen Produktlebenszyklus? 4.3.3 Standarddienstleistung oder Individualangebote? 4.3.4 Produkt- beziehungsweise Leistungspositionierung 4.3.5 Mit der Unique Selling Proposition zur Markenpolitik 4.4 Leistungspolitik 4.5 Produkt- und Leistungspolitik im Marketingmix 5 Beschaffungspolitik und Auftragsakquisition 5.1 Beschaffungsplanung - ein Muss 5.2 Beschaffungsobjekte im Einzelnen 5.3 Objektakquisition der Hausverwaltungen 5.4 Akquisition der Eigenbestandsverwalter 5.5 Die richtigen Vertragspartner finden 5.6 Weitere gezielte Beschaffungsmaßnahmen 6 Preis- und Konditionenpolitik 6.1 Preispolitische Entscheidungen - Maßnahmen und Beispiele 6.1.1 Preispolitische Zielsetzungen 6.1.2 Analyse der Konkurrenzpreise und -angebote 6.1.3 Auswahl des Preisbildungsverfahrens 6.2 Preisdifferenzierungen 6.3 Konditionenpolitik 6.3.1 Die wichtigsten Möglichkeiten für Verwaltungen im Überblick 6.3.2 Gewährung von Incentives 6.4 Preis- und Konditionenpolitik im Marketingmix 7 Distributionspolitik 7.1 Aufgaben und Ziele der Distributionspolitik 7.2 Wahl des Absatzkanals 7.2.1 Zentraler und dezentraler Vertrieb 7.2.2 Direkter Vertrieb 7.2.3 Indirekter Vertrieb 7.2.4 Wie soll die Leistung zum Kunden kommen? 7.2.5 Exkurs: Key-Account-Manager zum Angebot von Hausverwaltungsleistungen? 8 Kommunikationspolitik 8.1 Voraussetzung für Kommunikationspolitik: Corporate Identity 8.2 Alles eine Frage des Logos? 8.3 Mittel und Werkzeuge der Kommunikationspolitik 8.3.1 Werbung 8.3.2 Werbebotschaft 8.3.3 Grenzen der Werbung 8.3.4 Auswahl und Nutzung der passenden Medien 8.3.5 Das Internet unter der Lupe 8.3.6 Weitere Aspekte der Werbung 8.4 Öffentlichkeitsarbeit 8.4.1 PR mit der eigenen Qualifikation 8.4.2 Wenn alles schiefgeht: Crisismanagement 8.4.3 Verkaufsförderung 8.5 Direktkommunikation 8.5.1 Persönliche Transaktionen 8.5.2 Telefonmarketing 8.5.3 Direktmailing 8.5.4 Dreh- und Angelpunkt des Direktmarketings: die Adresse 8.5.5 Direct Response heute 8.6 Der gezielte Einsatz von Social Media 8.6.1 Immobilienscout24 8.6.2 YouTube 8.6.3 Facebook 8.6.4 Xing 8.6.5 Apps 8.6.6 Blogs 8.6.7 Twitter 8.6.8 Social-Media-Marketing 8.6.9 Beurteilung der Social Media 8.7 Digitale Medien versus Printmedien: ein Entweder-oder? 8.8 Social-Media-Monitoring 8.9 Empfehlungsmarketing 8.10 Budget: Was muss und was darf Kommunikationspolitik kosten? 9 Servicepolitik 9.1 Wozu Servicepolitik? 9.2 Ausgewählte Instrumente der Servicepolitik 9.2.1 Serviceleistungen vor dem Vertragsabschluss 9.2.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
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