2010, ISBN: 9783656067474
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirch… Altro …
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783656067474
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirch… Altro …
booklooker.de |
Die Macht der Marke : Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht? - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3656067473
[EAN: 9783656067474], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], NG; STUDIUM; APPLE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Mar… Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3656067473
[EAN: 9783656067474], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Dez 2011], NG; STUDIUM; APPLE, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fach… Altro …
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783656067474
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, A… Altro …
Thalia.de Nr. A1020404533. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783656067474
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirch… Altro …
2010, ISBN: 9783656067474
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirch… Altro …
Die Macht der Marke : Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht? - edizione con copertina flessibile
2010
ISBN: 3656067473
[EAN: 9783656067474], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], NG; STUDIUM; APPLE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Mar… Altro …
2011, ISBN: 3656067473
[EAN: 9783656067474], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Dez 2011], NG; STUDIUM; APPLE, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fach… Altro …
2010, ISBN: 9783656067474
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, A… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht?
EAN (ISBN-13): 9783656067474
ISBN (ISBN-10): 3656067473
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2012-01-07T09:57:22+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-16T09:46:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656067474
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-06747-3, 978-3-656-06747-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : winter matthias
Titolo del libro: die marke, die marken, muh muh macht die kuh, die macht der, warum
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783656072539 Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich - und manche nicht? (Schmiing, Michael)
- 9783656072539 Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich - und manche nicht? (Schmiing, Michael)
- 9783656326236 Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext (Mulack, Genevieve)
- 9783656072256 Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich - und manche nicht? (Michael Schmiing)
- 9783656067078 Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht? Matthias Winter Author (Matthias Winter)
< Per archiviare...