- 5 Risultati
prezzo più basso: € 34,99, prezzo più alto: € 47,95, prezzo medio: € 37,78
1
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte - Liermann, Anja
Ordina
da booklooker.de
€ 34,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Liermann, Anja:

Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783656078821

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, , Verans… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewahlter Messeauftritte - Anja Liermann
Ordina
da BookDepository.com
€ 35,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Anja Liermann:

Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewahlter Messeauftritte - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783656078821

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Veranstaltung:… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte - Anja Liermann
Ordina
da Hugendubel.de
€ 34,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Anja Liermann:
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3656078823

Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte ab 34.99 € als Taschenbuch: Eine empirische Analyse der Chancen Grenzen und Risiken im Einsatz von Live Communication … Altro …

Nr. 18147918. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte Eine empirische Analyse der Chancen, Grenzen und Risiken im Einsatz von Live Communication Instrumenten - Liermann, Anja
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Liermann, Anja:
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte Eine empirische Analyse der Chancen, Grenzen und Risiken im Einsatz von Live Communication Instrumenten - nuovo libro

2011, ISBN: 3656078823

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Erlebnismarketing; messen; LiveCommunication; Marketing; Event; LiveEvents; Kommunikationskanäle, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte Eine empirische Analyse der Chancen, Grenzen und Risiken im Einsatz von Live Communication Instrumenten - Liermann, Anja
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 34,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Liermann, Anja:
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte Eine empirische Analyse der Chancen, Grenzen und Risiken im Einsatz von Live Communication Instrumenten - nuovo libro

2011, ISBN: 3656078823

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Erlebnismarketing; messen; Marketing; Event; Live Events; Kommunikationskanäle, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, - (Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Salzgitter), Veranstaltung: Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Salzgitter, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Aufbau der Arbeit gliedert sich in einen theoretischen und in einen praktischen Teil. Im theoretischen Teil der Arbeit wird eine Einführung in die Grundlagen und Rahmenbedingungen des Erlebnis-und Eventmarketings vorgenommen. Des Weiteren erfolgt ein ausführlicher Einblick in die Begriffsdefinitionen, Merkmale und Typologien des Erlebnis-und Eventmarketings. In einem Exkurs werden sowohl die gesellschaftlichen, als auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, für den Einsatz von Erlebnis-und Eventmarketingstrategien erläutert. Im weiteren Verlauf wird eine Einführung in den empirischen Teil der Arbeit, den Messen, vorgenommen. Den theoretischen Teil der Arbeit abschließend wird ein Ausblick auf die Effizienz von Erlebnis-und Eventmarketing am Beispiel von Messeauftritten gegeben. Die dargestellte Theorie wird als Leitbild des anschließend folgenden Praxisteiles verstanden. Auf deren Grundlage wird im praktischen Teil der Arbeit ein Fragenkatalog, zur Überprüfung der Anwendung von Erlebnis-und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte, erstellt. An Hand des Fragenkataloges werden vier Messeauftritte unterschiedlicher Unternehmen aus zwei verschiedenen Branchen beleuchtet. Im Anschluss der umfangreichen Beantwortung des Fragenkataloges, wird die erläuterte Praxis der theoretisch ermittelten Effizienz von Erlebnis-und Eventmarketing bei Messeauftritten gegenüber gestellt. In einer abschließenden Schlussbetrachtung wird ein Resümee gezogen sowie ein möglicher zukünftiger Ausblick von erlebnis-und eventmarketingorientierten Messeauftritten gegeben. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit ist, das Aufzeigen der Merkmale und Erscheinungsformen de

Informazioni dettagliate del libro - Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte


EAN (ISBN-13): 9783656078821
ISBN (ISBN-10): 3656078823
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag

Libro nella banca dati dal 2007-06-16T13:16:53+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-05-16T11:21:09+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656078821

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-07882-3, 978-3-656-07882-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : liermann anja
Titolo del libro: eventmarketing, live, einsatz


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783656077961 Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte (Anja Liermann)


< Per archiviare...