Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte - edizione con copertina flessibile
2007, ISBN: 9783656078821
[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, , Verans… Altro …
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewahlter Messeauftritte - edizione con copertina flessibile
2007, ISBN: 9783656078821
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Veranstaltung:… Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3656078823
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte ab 34.99 € als Taschenbuch: Eine empirische Analyse der Chancen Grenzen und Risiken im Einsatz von Live Communication … Altro …
Hugendubel.de Nr. 18147918. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte Eine empirische Analyse der Chancen, Grenzen und Risiken im Einsatz von Live Communication Instrumenten - nuovo libro
2011, ISBN: 3656078823
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Erlebnismarketing; messen; LiveCommunication; Marketing; Event; LiveEvents; Kommunikationskanäle, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte Eine empirische Analyse der Chancen, Grenzen und Risiken im Einsatz von Live Communication Instrumenten - nuovo libro
2011, ISBN: 3656078823
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Erlebnismarketing; messen; Marketing; Event; Live Events; Kommunikationskanäle, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte - edizione con copertina flessibile
2007, ISBN: 9783656078821
[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, , Verans… Altro …
Anja Liermann:
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewahlter Messeauftritte - edizione con copertina flessibile2007, ISBN: 9783656078821
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Veranstaltung:… Altro …
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3656078823
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte ab 34.99 € als Taschenbuch: Eine empirische Analyse der Chancen Grenzen und Risiken im Einsatz von Live Communication … Altro …
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte Eine empirische Analyse der Chancen, Grenzen und Risiken im Einsatz von Live Communication Instrumenten - nuovo libro
2011, ISBN: 3656078823
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Erlebnismarketing; messen; LiveCommunication; Marketing; Event; LiveEvents; Kommunikationskanäle, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte Eine empirische Analyse der Chancen, Grenzen und Risiken im Einsatz von Live Communication Instrumenten - nuovo libro
2011, ISBN: 3656078823
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Erlebnismarketing; messen; Marketing; Event; Live Events; Kommunikationskanäle, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte
EAN (ISBN-13): 9783656078821
ISBN (ISBN-10): 3656078823
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2007-06-16T13:16:53+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-05-16T11:21:09+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656078821
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-07882-3, 978-3-656-07882-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : liermann anja
Titolo del libro: eventmarketing, live, einsatz
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783656077961 Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte (Anja Liermann)
< Per archiviare...