Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 9783656092278
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 48 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656092278, 0.08 kg, Verkaufsrang: 7649, Sonderpädagogik, Pädago… Altro …
amazon.de gryffindor68 Gebraucht, wie neu. Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 9783656092278
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 48 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656092278, 0.08 kg, Verkaufsrang: 7649, Sonderpädagogik, Pädago… Altro …
amazon.de Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 9783656092278
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 48 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656092278, 0.08 kg, Verkaufsrang: 7649, Sonderpädagogik, Pädago… Altro …
amazon.de premium-books-europe Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung (German Edition) - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783656092278
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783656092278
paperback
Blackwells.co.uk |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 9783656092278
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 48 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656092278, 0.08 kg, Verkaufsrang: 7649, Sonderpädagogik, Pädago… Altro …
Rittmeyer, Christel:
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - edizione con copertina flessibile2012, ISBN: 9783656092278
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 48 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656092278, 0.08 kg, Verkaufsrang: 7649, Sonderpädagogik, Pädago… Altro …
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - edizione con copertina flessibile
2012
ISBN: 9783656092278
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 48 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656092278, 0.08 kg, Verkaufsrang: 7649, Sonderpädagogik, Pädago… Altro …
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung (German Edition) - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783656092278
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783656092278
paperback
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung
EAN (ISBN-13): 9783656092278
ISBN (ISBN-10): 3656092273
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2012-03-14T16:25:59+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-06-21T20:51:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656092278
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-09227-3, 978-3-656-09227-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : christel rittmeyer
Titolo del libro: die sonde, sonder, kontext, der lehrer, pädagogische diagnostik, christel, bedeutung
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783656092179 Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung (Christel Rittmeyer)
< Per archiviare...