- 5 Risultati
prezzo più basso: € 15,99, prezzo più alto: € 27,40, prezzo medio: € 19,06
1
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - Christoph Weigel
Ordina
da AbeBooks.de
€ 17,95
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Christoph Weigel:

Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 3656104832

[EAN: 9783656104834], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Feb 2012], CUSTOMERLIFETIMEANSATZ; CUSTOMERLIFETIMEVALUE; KUNDENWERT; CRM; CLV; KUNDENLEBENSZYKLUS, This item is printed on demand - it tak… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
2
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - Christoph Weigel
Ordina
da booklooker.de
€ 17,95
Spedizione: € 1,991
OrdinaLink sponsorizzato

Christoph Weigel:

Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - edizione con copertina flessibile

2004, ISBN: 9783656104834

edizione con copertina rigida

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Un… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
3
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - Christoph Weigel
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(indicativi € 27,40)
Spedizione: € 18,331
OrdinaLink sponsorizzato
Christoph Weigel:
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - edizione con copertina flessibile

2012

ISBN: 9783656104834

edizione con copertina rigida

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Mannheim (Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: In de… Altro …

Nr. A1020817742. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.33)
4
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - Weigel, Christoph
Ordina
da AbeBooks.de
€ 15,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Weigel, Christoph:
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 3656104832

[EAN: 9783656104834], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], CUSTOMER LIFETIME ANSATZ VALUE CLV KUNDENLEBENSZYKLUS KUNDENWERT CRM WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)]
5
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - Weigel, Christoph
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 15,99
Spedizione: € 2,501
OrdinaLink sponsorizzato
Weigel, Christoph:
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - nuovo libro

2012, ISBN: 3656104832

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Customer Lifetime Ansatz; Customer Lifetime Value; CLV; Kundenlebenszyklus; Kundenwert; CRM, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Mannheim (Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzen 10 Jahre hat einen Wandel in dem Grundgedanken der Unternehmensführung stattgefunden. War es vorher das Produkt, welches im Fokus der Unternehmensausrichtung stand, wird nun vielmehr der Kunde als wertsteigender Faktor für ein Unternehmens wahrgenommen. Die logische Folgerung hieraus ist ein Verdrängen des Produktmanagements durch das Kundenmanagement zur Findung einer effektiven Unternehmensstrategie. Somit wurden auch neue Ansätze entworfen, die das Kundenmanagement fördern. Ansätze, die eine Bewertung der Kunden ermöglichen, um daraus Entscheidungen über Kunden und die Kundenstruktur ableiten zu können. Einer der Ansätze ist das Kundenwertmanagement, welches die Frage nach dem Kundenwert beantworten will. Um diesen Kundenwert zu bestimmen, wurden verschiedene Instrumente entwickelt. Ein Instrument, das eine monetäre Zukunftsbetrachtung eines Kunden durchführt, ist der Customer Lifetime-Ansatz. Durch diese Zukunftsbetrachtung beinhaltet der Customer Lifetime-Ansatz neue Möglichkeiten, aber auch Grenzen, um den Kundenwert abzubilden und um daraus eine objektive Entscheidungsgrundlage zu finden. Das Ziel dieser Arbeit soll es sein, aufgrund der vorhandenen Literatur, eine kritische Auseinandersetzung mit dem Customer Lifetime-Ansatzes vorzunehmen. Hierfür soll geklärt werden, welche Rolle der Customer Lifetime-Ansatz im Rahmen der Kundenwertanalyse spielt und wie umfassend dieser den Kundenwert darstellen kann. Weiterhin sollen auf der einen Seite die Möglichkeiten herausgearbeitet werden, die einem Unternehmen durch die Verwendung des Customer Lifetime-Ansatzes entstehen, um den Kundenwerd darzustellen. Da der Customer Lifetime-Ansatz eine Zukunftsbetrachtung durchführt, sollen sich die Möglichkeiten an den strategischen Entscheidungen der

Informazioni dettagliate del libro - Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung


EAN (ISBN-13): 9783656104834
ISBN (ISBN-10): 3656104832
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: GRIN Verlag
20 Pagine
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2007-08-17T07:34:55+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-10T18:04:48+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656104834

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-10483-2, 978-3-656-10483-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : christoph weigel
Titolo del libro: grenzen, mogli, once lifetime, weigel


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783656104421 Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung (Christoph Weigel)


< Per archiviare...