- 5 Risultati
prezzo più basso: € 13,99, prezzo più alto: € 13,99, prezzo medio: € 13,99
1
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - Teresa-Marie Böhm
Ordina
da Weltbild.de
€ 13,99
Spedizione: € 8,951
OrdinaLink sponsorizzato
Teresa-Marie Böhm:

Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - nuovo libro

2012, ISBN: 3656105146

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, … Altro …

Nr. 37300597. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.95)
2
Ordina
da Buch.de
€ 13,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Teresa-Marie Böhm:

Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - nuovo libro

2011, ISBN: 9783656105145

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch D… Altro …

  - Nr. 31240808 Costi di spedizione:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 als eBook Download von Teresa-Marie Böhm - Teresa-Marie Böhm
Ordina
da Hugendubel.de
€ 13,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Teresa-Marie Böhm:
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 als eBook Download von Teresa-Marie Böhm - nuovo libro

ISBN: 9783656105145

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

  - No. 18579698. Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2
Ordina
da Hugendubel.de
€ 13,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - nuovo libro

ISBN: 9783656105145

*Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher, GRIN Verlag

Costi di spedizione:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da lehmanns.de
€ 13,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Harald Eichsteller; Teresa-Marie Böhm:
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - Prima edizione

2012, ISBN: 9783656105145

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2


EAN (ISBN-13): 9783656105145
ISBN (ISBN-10): 3656105146
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: GRIN Verlag

Libro nella banca dati dal 2008-08-31T12:47:36+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-19T23:16:00+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656105145

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-10514-6, 978-3-656-10514-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : eichsteller, böhm, marie bohm
Titolo del libro: tablet, fashion table, fashion 1900 1939


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783656105428 Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 (Böhm, Teresa-Marie)


< Per archiviare...