- 5 Risultati
prezzo più basso: € 8,70, prezzo più alto: € 29,86, prezzo medio: € 19,11
1
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - Teresa-Marie Böhm
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(indicativi € 29,86)
OrdinaLink sponsorizzato
Teresa-Marie Böhm:

Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783656105428

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, … Altro …

Nr. A1021207638. Costi di spedizione:Kein Versand in Ihr Zielland., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2
Ordina
da Thalia.de
€ 18,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - nuovo libro

2011, ISBN: 9783656105428

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, … Altro …

Nr. A1021207638. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 9,55
(indicativi € 8,70)
Spedizione: € 10,251
OrdinaLink sponsorizzato
Teresa-Marie Böhm:
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - libri usati

2011

ISBN: 9783656105428

Very Good. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprach… Altro …

Costi di spedizione: EUR 10.25 Hamelyn
4
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - Böhm, Teresa-Marie
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 18,99
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Böhm, Teresa-Marie:
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - nuovo libro

2012, ISBN: 3656105421

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Tablet; iPad; E-Commerce; Fashion, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - Böhm, Teresa-Marie
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 18,99
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Böhm, Teresa-Marie:
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 - nuovo libro

2012, ISBN: 3656105421

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Tablet; iPad; Fashion; E-Commerce, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die letzten Jahre haben technische Voraussetzungen geschaffen, die den E-Commerce noch lange nachhaltig beeinflussen und beleben werden - nach der Bandbreite für die Übertragung von attraktiven Inhalten wurde mit dem iPad auch eine Klasse von Geräten kreiert, mit denen es nicht nur technisch möglich ist, sondern auch Spaß macht, im Leanback-Modus diese Inhalte zu konsumieren. Frau Böhm hat hier eine Bachelorarbeit vorgelegt, die bei weitem das Niveau von Abschlussarbeiten alter Diplomstudiengänge übersteigt und glatt mit 1,0 bewertet werden kann. Das top aktuelle Thema ist umfassend und stringent gegliedert und brillant dargestellt. Der ausführliche Analyseteil mit einer großen Anzahl von Experten-interviews bildet die Basis für die Ableitung von allen relevanten Erfolgsfaktoren, die stringent und trennscharf herausgearbeitet wur-den. Diese Bestandsaufnahme des State-of-the-Art von iPad Apps im Fashion-Bereich bietet sowohl für E-Commerce Dienstleister als auch für Unternehmen mit visuell attraktiven Produkten wertvolle Handlungsanleitungen für die Gestaltung von Applikationen mit kla-rem Mehrwert. Mein Dank geht auch an die betreuende Agentur, die Frau Böhm während ihrer Arbeit ein stimulierendes Umfeld geboten hat. Ich freue mich über den ersten Band besonders gelungener Ba-chelorarbeiten in einer neuen Publikationsreihe und natürlich, dass Frau Böhm ihr Studium an der HdM im Masterstudiengang Elektroni-sche Medien fortgesetzt hat. Prof. Harald Eichsteller Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart

Informazioni dettagliate del libro - Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2


EAN (ISBN-13): 9783656105428
ISBN (ISBN-10): 3656105421
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: GRIN VERLAG
Peso: 0,296 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2009-01-22T18:35:55+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-02T03:44:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656105428

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-10542-1, 978-3-656-10542-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : böhm, marie bohm
Titolo del libro: tablet, commerce, fashion 1900 1939, beispiel


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783656105145 Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 (Teresa-Marie Böhm)


< Per archiviare...