ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? - nuovo libro
2012, ISBN: 3656120935
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften - IAP (Depar… Altro …
Weltbild.de Nr. 38864129. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? - eBook - nuovo libro
2011, ISBN: 9783656120933
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?. Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, … Altro …
Weltbild.de 38864129. Costi di spedizione:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? - nuovo libro
ISBN: 9783656120933
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? ab 29.99 € als pdf eBook: Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPN… Altro …
Hugendubel.de Nr. 18542000. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? - Prima edizione
2012, ISBN: 9783656120933
Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ? wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? - Prima edizione
2012, ISBN: 9783656120933
Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2012
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? - nuovo libro
2012, ISBN: 3656120935
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften - IAP (Depar… Altro …
Thomas Meier,:
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? - eBook - nuovo libro2011, ISBN: 9783656120933
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?. Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, … Altro …
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? - nuovo libro
ISBN: 9783656120933
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? ab 29.99 € als pdf eBook: Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPN… Altro …
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? - Prima edizione
2012, ISBN: 9783656120933
Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ? wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? - Prima edizione
2012, ISBN: 9783656120933
Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2012
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ? wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?
EAN (ISBN-13): 9783656120933
ISBN (ISBN-10): 3656120935
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2009-07-13T17:21:55+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-08T16:07:18+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656120933
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-12093-5, 978-3-656-12093-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : meier thomas
Titolo del libro: unter kunden, der dialog
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783656121336 ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?: Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen (Meier, Thomas)
< Per archiviare...