- 5 Risultati
prezzo più basso: € 39,99, prezzo più alto: € 39,99, prezzo medio: € 39,99
1
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? : Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen - Thomas Meier
Ordina
da ZVAB.com
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thomas Meier:

ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? : Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 3656121338

[EAN: 9783656121336], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], "SOCIALMEDIA; SOZIALEMEDIEN; FANPAGE; BLOG; BLOGGER; "GEFÄLLTMIR"; WEB2.0; ÖFFENTLICHERPERSONEN-NAHVERKEHR; WERTORIENTIERTEUNT… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? - Thomas Meier
Ordina
da AbeBooks.de
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Thomas Meier:

ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 3656121338

[EAN: 9783656121336], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Feb 2012], "SOCIALMEDIA; SOZIALEMEDIEN; FANPAGE; BLOG; BLOGGER; "GEFÄLLTMIR"; WEB2.0; ÖFFENTLICHERPERSONEN-NAHVERKEHR; WERTORIENTIERTEUNTER… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
3
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen - Thomas Meier
Ordina
da buchfreund.de
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thomas Meier:
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen - nuovo libro

2012

ISBN: 9783656121336

Kartoniert, 88 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, ZHAW Z… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? - Thomas Meier
Ordina
da booklooker.de
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thomas Meier:
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783656121336

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, ZHAW Zürcher Hochs… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
5
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen - Meier, Thomas
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Meier, Thomas:
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen - nuovo libro

2012, ISBN: 3656121338

3. Auflage Kartoniert / Broschiert SocialMedia; SozialeMedien; fanpage; Blog; Blogger; "gefälltmir"; Web2.0; öffentlicherPersonen-Nahverkehr; wertorientierteUnternehmenskommunikation; V… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?: Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen

Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften - IAP (Departement Angewandte Linguistik, IAM Institut für Angewandte Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die sozialen Medien des Web 2.0 sind in der Kommunikation der Trend dieses Jahrzehnts. Neue Kommunikationsformen durchdringen praktisch jeden privaten und geschäftlichen Bereich. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der sozialen Plattform auf dem Web 2.0, welche in den letzten Jahren in der Schweiz die grösste Verbreitung gefunden hat, dem Facebook. Heute wird Facebook nicht mehr nur von Privatpersonen genutzt, mehr und mehr Firmen setzen auf diese neue Kommunikationsplattform. Oft wird Facebook von Firmen eingesetzt, weil man den Eindruck hat, „dabei sein zu müssen". Häufig wird aber einfach „gemacht", ohne sich über die Ziele im Klaren zu sein oder gar eine Strategie im Kopf zu haben. Durch diesen Entdeckergeist entsteht viel Raum für Kreativität. Es wird aber auch das Potential vergeben, mit Facebook einen zielorientierten Beitrag an die eigentlichen Ziele der Unternehmenskommunikation, nämlich die Steigerung des Unternehmenswertes durch die Erhöhung der (digitalen) Reputation, zu leisten. Der öffentliche Personen-Nahverkehr in der Schweiz ist im Zusammenhang mit der Bahnreform 2 momentan besonders gefordert. Der Wettbewerb unter den Anbietern nimmt ganz neue Dimensionen an. Die Kommunikationsabteilungen müssen im Rahmen der wertorientierten Unternehmenskommunikation einen messbaren Beitrag an den Wert des Unternehmens leisten. Dazu sind auch neue Kommunikationsformen notwendig. Facebook ist eine mögliche Plattform dazu. Doch wie schaffen es Unternehmen, die Plattform wirkungsvoll und wesensgerecht einzusetzen, sprich zwischen den Unternehmen und Kunden und den Kunden selber einen Dialog entstehen zu lassen? Diese Arbeit befasst sich mit dieser Fragestellung. Dazu werde

Informazioni dettagliate del libro - ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?: Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen


EAN (ISBN-13): 9783656121336
ISBN (ISBN-10): 3656121338
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: GRIN Publishing

Libro nella banca dati dal 2014-06-02T16:59:46+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-01T15:38:26+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656121336

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-12133-8, 978-3-656-12133-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : meier thomas
Titolo del libro: wie ein buch entsteht, inhaltsanalyse, der dialog, facebook, mit


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783656120933 ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ? wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? (Thomas Meier)


< Per archiviare...