Online Relations im Social Commerce - Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet - nuovo libro
ISBN: 9783656148197
Unternehmen, insbesondere Konsumgüterhersteller, stehen heute vor einer Vielzahl von Herausforderungen: Die hohe Markt-transparenz, die sich nicht zuletzt durch kommerzielle Verbreitung d… Altro …
Ciando.de ciando.de http://www.ciando.com/img/books/3656148198_k.jpg, E-Book zum Download Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783656148197
Online Relations im Social Commerce. Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule D… Altro …
Weltbild.de 40084698. Costi di spedizione:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656148197
Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet, Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren… Altro …
eBook.de Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Costi di spedizione: EUR 0.00 Details... |
2012, ISBN: 9783656148197
Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: … Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Online Relations im Social Commerce - Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet - nuovo libro
ISBN: 9783656148197
Unternehmen, insbesondere Konsumgüterhersteller, stehen heute vor einer Vielzahl von Herausforderungen: Die hohe Markt-transparenz, die sich nicht zuletzt durch kommerzielle Verbreitung d… Altro …
2010, ISBN: 9783656148197
Online Relations im Social Commerce. Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule D… Altro …
ISBN: 9783656148197
Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet, Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren… Altro …
2012, ISBN: 9783656148197
Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: … Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Online Relations im Social Commerce
EAN (ISBN-13): 9783656148197
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2007-04-21T01:29:34+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2020-06-06T18:14:32+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656148197
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-656-14819-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: commerce
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783656148234 Online Relations im Social Commerce: Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet (Sarah Stevens)
< Per archiviare...