2012, ISBN: 9783656186502
Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der grossen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Kommunikationspolitik gerecht zu werden, um Ihre Werbebo… Altro …
Thalia.ch No. 32175966 Costi di spedizione:DE (EUR 12.20) Details... |
2012, ISBN: 9783656186502
Gestaltung und Potenzial von Branded Entertainment durch die Liberalisierung der EU-Richtlinien für audiovisuelle Medien Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunika… Altro …
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Costi di spedizione:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - nuovo libro
ISBN: 9783656186502
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien Product-Placement-und-Branded-Entertainment~~Christian-Lehrian Business>Marketin… Altro …
BarnesandNoble.com new Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783656186502
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
Hugendubel.de No. 19052560. Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95) Details... |
2012, ISBN: 9783656186502
Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95) Details... |
2012, ISBN: 9783656186502
Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der grossen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Kommunikationspolitik gerecht zu werden, um Ihre Werbebo… Altro …
2012, ISBN: 9783656186502
Gestaltung und Potenzial von Branded Entertainment durch die Liberalisierung der EU-Richtlinien für audiovisuelle Medien Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunika… Altro …
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - nuovo libro
ISBN: 9783656186502
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien Product-Placement-und-Branded-Entertainment~~Christian-Lehrian Business>Marketin… Altro …
ISBN: 9783656186502
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
2012, ISBN: 9783656186502
Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Product Placement als trojanisches Pferd im Broadcast-Werbemarkt
EAN (ISBN-13): 9783656186502
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2009-11-09T08:33:33+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2018-04-24T13:20:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656186502
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-656-18650-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: product placement, branded, pferd, massenmedien
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783656189145 Product Placement und Branded Entertainment (Lehrian, Christian)
< Per archiviare...