- 5 Risultati
prezzo più basso: € 14,99, prezzo più alto: € 42,40, prezzo medio: € 29,21
1
Der Einfluss des Internets auf das Leseverhalten und die Auflage von Publikumszeitschriften - Astrid Werner
Ordina
da AbeBooks.de
€ 27,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Astrid Werner:

Der Einfluss des Internets auf das Leseverhalten und die Auflage von Publikumszeitschriften - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 3656311307

[EAN: 9783656311300], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], CORPORATECOMMUNICATION; PAIDCONTENT; ZEITSCHRIFTEN; INTERNET; VERLAGE, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fach… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Der Einfluss des Internets auf das Leseverhalten und die Auflage von Publikumszeitschriften - Werner, Astrid
Ordina
da booklooker.de
€ 14,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Werner, Astrid:

Der Einfluss des Internets auf das Leseverhalten und die Auflage von Publikumszeitschriften - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783656311300

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule f… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Der Einfluss des Internets auf das Leseverhalten und die Auflage von Publikumszeitschriften - Astrid Werner
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(indicativi € 42,40)
Spedizione: € 18,221
OrdinaLink sponsorizzato
Astrid Werner:
Der Einfluss des Internets auf das Leseverhalten und die Auflage von Publikumszeitschriften - edizione con copertina flessibile

2011

ISBN: 9783656311300

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige … Altro …

Nr. A1027430080. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22)
4
Der Einfluss des Internets auf das Leseverhalten und die Auflage von Publikumszeitschriften
Ordina
da Thalia.de
€ 27,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Der Einfluss des Internets auf das Leseverhalten und die Auflage von Publikumszeitschriften - nuovo libro

2011, ISBN: 9783656311300

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige … Altro …

Nr. A1027430080. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 32,78
Spedizione: € 3,291
OrdinaLink sponsorizzato
Astrid Werner:
Der Einfluss des Internets auf das Leseverhalten und die Auflage von Publikumszeitschriften (Paperback) - Prima edizione

2012, ISBN: 3656311307

edizione con copertina flessibile

[EAN: 9783656311300], Neubuch, [PU: GRIN Publishing, United States], Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, … Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.29 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Der Einfluss des Internets auf das Leseverhalten und die Auflage von Publikumszeitschriften

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Mittlerweile wachsen Kinder mit dem Internet als Massenmedium auf und nutzen dessen Funktionen und Services als „digital natives" selbstverständlich, während viele ältere Menschen traditionelle Medien bevorzugen und überfordert sind angesichts der Vielzahl der Möglichkeiten, die ihnen online geboten werden. Die Digitalisierung, der technische Fortschritt und wachsende Bandbreiten bestimmen als stärkste Treiber aktuell den Medienmarkt. Das Medienangebot wächst und bietet den Nutzern eine unüberschaubare Vielfalt an Informationen und Unterhaltung. Die Grenzen zwischen einzelnen Medien verschwimmen durch die fortschreitende Konvergenz in diesem Sektor. Medienanbieter müssen auf das sich wandelnde Nutzerverhalten und die Entwicklung des Web 2.0 reagieren und sowohl für Rezipienten als auch für Werbetreibende zukunftsfähige Konzepte umsetzen, um am Markt erfolgreich sein zu können. Verlage von Publikumszeitschriften stehen vor der Herausforderung, sich den veränderten Rahmenbedingungen anzupassen und Wege zu finden, ihre Printprodukte zu positionieren und die Möglichkeiten des Internets für sich zu nutzen. Ziel dieser Arbeit ist zu analysieren, inwiefern das Internet die Auflage von Publikumszeitschriften und das Lese- und Mediennutzungsverhalten der Rezipienten bisher beeinflusst hat und wie diese Entwicklung in Zukunft aussehen könnte. Es wird untersucht, mit welchen Strategien die Verlage auf Veränderungen reagieren und ihre Produkte weiterhin erfolgreich am Markt positionieren können. Die Begriffe Publikumszeitschriften, Lese- und Mediennutzungsverhalten, Auflage und Internet bzw. Web 2.0 werden im Kapitel 2 zunächst definiert und anschließend in Kapitel 3 der E

Informazioni dettagliate del libro - Der Einfluss des Internets auf das Leseverhalten und die Auflage von Publikumszeitschriften


EAN (ISBN-13): 9783656311300
ISBN (ISBN-10): 3656311307
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag
60 Pagine
Peso: 0,100 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2007-02-19T10:14:10+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-01T16:11:42+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656311300

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-31130-7, 978-3-656-31130-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : astrid werner


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783656310013 Der Einfluss des Internets auf das Leseverhalten und die Auflage von Publikumszeitschriften (Astrid Werner)


< Per archiviare...