- 5 Risultati
prezzo più basso: € 15,99, prezzo più alto: € 18,95, prezzo medio: € 17,77
1
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - Christian Wandtke
Ordina
da AbeBooks.de
€ 15,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Christian Wandtke:

Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 3656311641

[EAN: 9783656311645], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2012], FALLSTUDIE; SWISSPACT; FRAGEBOGEN; STEUER-CD-SKANDAL; MINARETT-VERBOT; BEFRAGUNGSKONZEPT; SCREENER; STICHPROBENBESCHREIBUNG; DAT… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - Christian Wandtke
Ordina
da ZVAB.com
€ 15,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Christian Wandtke:

Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 3656311641

[EAN: 9783656311645], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], FALLSTUDIE; SWISSPACT; FRAGEBOGEN; STEUER-CD-SKANDAL; MINARETT-VERBOT; BEFRAGUNGSKONZEPT; SCREENER; STICHPROBENBESCHREIBUNG; D… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - Christian Wandtke
Ordina
da booklooker.de
€ 18,95
Spedizione: € 12,501
OrdinaLink sponsorizzato
Christian Wandtke:
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - edizione con copertina flessibile

2026

ISBN: 9783656311645

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Manageme… Altro …

Costi di spedizione:Versand in die Schweiz. (EUR 12.50) AHA-BUCH GmbH
4
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - Christian Wandtke
Ordina
da booklooker.de
€ 18,95
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato
Christian Wandtke:
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - edizione con copertina flessibile

2026, ISBN: 9783656311645

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Manageme… Altro …

Costi di spedizione: EUR 2.90 AHA-BUCH GmbH
5
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - Christian Wandtke
Ordina
da booklooker.de
€ 18,95
Spedizione: € 2,401
OrdinaLink sponsorizzato
Christian Wandtke:
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - edizione con copertina flessibile

2026, ISBN: 9783656311645

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Manageme… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: „Die Schweiz, ein Sonderling oder ein Vorbild?" Eveline Kobler (swissinfo.ch 2010) Anfang 2010 wurde der Schweizer UNO Botschafter Peter Maurer zum Image der Schweiz befragt. In den letzten Monaten hat er live miterlebt, wie die Reaktionen der anderen UNO Mitgliedsstaaten auf die schweizer innen- und außenpolitischen Themen reagiert haben. So haben sich beispielsweise der Steuer-CD-Skandal, das Minarett-Verbot und die restriktive Einbürgerungspolitik der Schweiz auf das Image der Schweiz ausgewirkt, was auch Maurer in seinem Interview deutlich machte (www.swissinfo.ch). In der folgenden Arbeit wird dargestellt, ob sich die oben genannten Ereignisse auf das Image der Schweiz ausgewirkt haben, insbesondere auf das Länder-, Urlaubs- und Produktimage. Als Basis dient die Studie „swissnessmonitor 2007", die sich mit dem Reiz der Schweiz und den Schweizer Produkten auseinandergesetzt hat. Zum Vergleich wurde im Rahmen des Fallstudienseminars „SWISSPACT" eine Befragung konzipiert, die eine mögliche Veränderung feststellen sollte. Nach einer kurzen Darstellung der oben genannten Ereignisse, folgt eine Erläuterung des Befragungskonzeptes und des eingesetzten Fragebogens. Anschließend werden die Ergebnisse ausgewertet und in Bezug zu den Ergebnissen aus der „swissmonitor 2007" Studie gesetzt. Nach einer zusammenfassenden Beurteilung einer möglichen Imageveränderung endet diese Arbeit mit einer Schlussbemerkung. In der letzten Zeit haben sich diverse Ereignisse in der Schweiz zugetragen, die häufig für Unverständnis und Verwunderung bei der deutschen Bevölkerung, den Nachbarstaaten der Schweiz und den UNO Teilnehmerländern geführt haben. Im Folgenden sollen beispielhaft drei bedeutende Ereignisse noch einmal kurz dargestellt werden, bevor untersucht wird, ob eventuell

Informazioni dettagliate del libro - Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz


EAN (ISBN-13): 9783656311645
ISBN (ISBN-10): 3656311641
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: GRIN Verlag

Libro nella banca dati dal 2014-06-15T22:04:50+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-19T01:59:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656311645

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-31164-1, 978-3-656-31164-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wandtke
Titolo del libro: doing images, the uses images, ski der schweiz, die schweiz, veränderung


< Per archiviare...