Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - edizione con copertina flessibile
2013, ISBN: 9783656368984
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1028838231. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29) Details... |
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - edizione con copertina flessibile
2013, ISBN: 9783656368984
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University,… Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783656368984
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Altro …
Thalia.de Nr. A1028838231. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783656368984
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Altro …
Thalia.de Nr. A1028838231. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3656368988
edizione con copertina rigida
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozi… Altro …
Hugendubel.de Nr. 20274543. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - edizione con copertina flessibile
2013, ISBN: 9783656368984
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Altro …
Andreas Hummel:
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - edizione con copertina flessibile2013, ISBN: 9783656368984
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University,… Altro …
2013
ISBN: 9783656368984
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Altro …
2013, ISBN: 9783656368984
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Altro …
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3656368988
edizione con copertina rigida
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozi… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783656368984
ISBN (ISBN-10): 3656368988
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: GRIN Verlag GmbH
Libro nella banca dati dal 2013-04-03T22:48:48+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-04-30T10:33:21+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656368984
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-36898-8, 978-3-656-36898-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hummel
Titolo del libro: handelsmarken, hummel buch
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783656665212 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Wachter, Andrea)
- 9783656665212 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Wachter, Andrea)
- 9783640572199 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Doris Herget)
- 9783640940646 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Sebastian Rauchhaus)
- 9783640571987 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen: Das Konzept sowie die Profilschärfung des Handels mit Handelsmarken Doris Herge (Doris Herget)
- 9783656367956 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Andreas Hummel)
< Per archiviare...