- 5 Risultati
prezzo più basso: € 24,98, prezzo più alto: € 27,95, prezzo medio: € 26,76
1
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche - Moritz Wenninger
Ordina
da AbeBooks.de
€ 27,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Moritz Wenninger:

Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 3656395284

[EAN: 9783656395287], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MARKTANALYSE; MARKTGEBIET; ERSTELLUNGEINESJAHRESMARKETINGPLANS; MARKETING; POSITIONIERUNG; ZIELGRUPPEN; ZEITDISTANZMETHODE; BUDGET; SAISO… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Akademische Schriftenreihe: Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche - Wenninger, Moritz
Ordina
da booklooker.de
€ 24,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Wenninger, Moritz:

Akademische Schriftenreihe: Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783656395287

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,2, Deutsche Hochschule für Präventio… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
3
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche - Moritz Wenninger
Ordina
da booklooker.de
€ 27,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Moritz Wenninger:
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche - edizione con copertina flessibile

2021

ISBN: 9783656395287

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,2, Deutsche Hochschule für Prävention … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
4
Erstellung eines Jahresmarketing Plans fur ein Unternehmen der Gesundheitsbranche - Moritz Wenninger
Ordina
da BookDepository.com
€ 24,98
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Moritz Wenninger:
Erstellung eines Jahresmarketing Plans fur ein Unternehmen der Gesundheitsbranche - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783656395287

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsm… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche
Ordina
da Thalia.de
€ 27,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche - nuovo libro

2012, ISBN: 9783656395287

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement Gmb… Altro …

Nr. A1030137899. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Überarbeitet Mai 2014 , Abstract: Die Positionierung eines Unternehmens muss festgelegt werden, bevor man es eröffnet. Das bedeutet, es muss entschieden werden, wo das Unternehmen im Markt stehen soll. Diese Positionierung ist in soweit wichtig, dass sich das Unternehmen von anderen Unternehmen abhebt, um aus der breiten Masse hervorzustechen. Dies gelingt mit Konzepten oder neuen Ideen, die es auf dem bisherigen Markt noch nicht gibt oder nur wenig angeboten werden. Des Weiteren ist es von Bedeutung eine Zielgruppe, die mit dem Unternehmen angesprochen werden soll, zu definieren. Zielgruppen sind Menschen, die ein oder mehrere bestimmte Merkmale gleich haben. Wie z. B. ältere Menschen, Mütter, Angestellte....Alle Personen einer Zielgruppe haben die gleichen Probleme. Somit kann man die Zielgruppe direkt ansprechen. Dies gelingt jedoch nur, wenn die Probleme der Zielgruppe, ihre Wünsche, Abneigungen, Vorlieben und Meinungen bekannt sind. Erst dann ist man in der Lage, ihnen passende Angebote zur Problemlösung zu unterbreiten. (SCHLAFFKE & PLÜNNECKE, 2011, S. 19)

Informazioni dettagliate del libro - Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche


EAN (ISBN-13): 9783656395287
ISBN (ISBN-10): 3656395284
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: GRIN Publishing
52 Pagine
Peso: 0,088 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2008-10-27T18:48:15+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-23T15:42:09+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656395287

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-39528-4, 978-3-656-39528-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : moritz, wenninger
Titolo del libro: der plan, plan für plan, unternehmen


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783656392804 Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche Moritz Wenninger Author (Moritz Wenninger)


< Per archiviare...