- 5 Risultati
prezzo più basso: € 24,99, prezzo più alto: € 37,55, prezzo medio: € 27,50
1
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen : Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Gerd Wilfing
Ordina
da AbeBooks.de
€ 24,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Gerd Wilfing:

Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen : Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 3656398313

[EAN: 9783656398318], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], RELATIONSHIPMARKETING; FREIESTHEATER, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Gerd Wilfing
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 35,90
(indicativi € 37,55)
Spedizione: € 18,831
OrdinaLink sponsorizzato

Gerd Wilfing:

Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783656398318

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Altro …

Nr. A1030255292. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83)
3
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen
Ordina
da Thalia.de
€ 24,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - nuovo libro

2012

ISBN: 9783656398318

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Altro …

Nr. A1030255292. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen
Ordina
da Thalia.de
€ 24,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - nuovo libro

2012, ISBN: 9783656398318

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Altro …

Nr. A1030255292. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Wilfing, Gerd
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 24,99
Spedizione: € 2,501
OrdinaLink sponsorizzato
Wilfing, Gerd:
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - nuovo libro

2013, ISBN: 3656398313

2. Auflage Kartoniert / Broschiert RelationshipMarketing; FreiesTheater, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen: Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, Besucherorientierungs- und -bindungsmaßnahmen unter Einbeziehung des Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen im Freien Theater zu erörtern. In weiterer Folge werden Instrumente und Maßnahmen am Beispiel des Kulturvereins theaterzentrum deutschlandsberg analysiert und entwickelt.

Informazioni dettagliate del libro - Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen: Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg


EAN (ISBN-13): 9783656398318
ISBN (ISBN-10): 3656398313
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: GRIN Verlag

Libro nella banca dati dal 2014-01-23T10:03:12+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-05-15T19:34:25+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656398318

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-39831-3, 978-3-656-39831-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wilfing
Titolo del libro: marketing non profit, marketing theater, marketing analyse und strategie, freien, relationship marketing


< Per archiviare...