Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen : Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - edizione con copertina flessibile
2013, ISBN: 3656398313
[EAN: 9783656398318], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], RELATIONSHIPMARKETING; FREIESTHEATER, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline… Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 9783656398318
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1030255292. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83) Details... |
2012, ISBN: 9783656398318
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Altro …
Thalia.de Nr. A1030255292. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656398318
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Altro …
Thalia.de Nr. A1030255292. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - nuovo libro
2013, ISBN: 3656398313
2. Auflage Kartoniert / Broschiert RelationshipMarketing; FreiesTheater, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen : Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - edizione con copertina flessibile
2013, ISBN: 3656398313
[EAN: 9783656398318], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], RELATIONSHIPMARKETING; FREIESTHEATER, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline… Altro …
Gerd Wilfing:
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - edizione con copertina flessibile2012, ISBN: 9783656398318
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Altro …
2012
ISBN: 9783656398318
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Altro …
2012, ISBN: 9783656398318
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Altro …
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - nuovo libro
2013, ISBN: 3656398313
2. Auflage Kartoniert / Broschiert RelationshipMarketing; FreiesTheater, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen: Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg
EAN (ISBN-13): 9783656398318
ISBN (ISBN-10): 3656398313
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2014-01-23T10:03:12+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-05-15T19:34:25+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656398318
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-39831-3, 978-3-656-39831-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wilfing
Titolo del libro: marketing non profit, marketing theater, marketing analyse und strategie, freien, relationship marketing
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783955497576 Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg (gerd wilfing)
- 9783955497576 Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg (gerd wilfing)
- 9783955492571 Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg (Gerd Wilfing)
< Per archiviare...