Facebook-Marketing: Strategische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken - edizione con copertina flessibile
2013, ISBN: 9783656468004
[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Hoch… Altro …
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656468004
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Kö… Altro …
Thalia.de Nr. A1031063685. Costi di spedizione:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656468004
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: K… Altro …
Thalia.de Nr. A1031063685. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3656468001
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Facebook; Marketing; Facebook -Marketing; Social Media Marketing; Kundengewinnung; Kundenbeziehung; Paradigmenwechsel; Aufmerksamkeitsgenerierung; aut… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Facebook-Marketing: Strategische Herausforderungen Erfolgsfaktoren und Risiken - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3656468001
Facebook-Marketing: Strategische Herausforderungen Erfolgsfaktoren und Risiken ab 44.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, … Altro …
Hugendubel.de Nr. 21097707. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Facebook-Marketing: Strategische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken - edizione con copertina flessibile
2013, ISBN: 9783656468004
[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Hoch… Altro …
2012, ISBN: 9783656468004
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Kö… Altro …
2012
ISBN: 9783656468004
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: K… Altro …
2013, ISBN: 3656468001
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Facebook; Marketing; Facebook -Marketing; Social Media Marketing; Kundengewinnung; Kundenbeziehung; Paradigmenwechsel; Aufmerksamkeitsgenerierung; aut… Altro …
Facebook-Marketing: Strategische Herausforderungen Erfolgsfaktoren und Risiken - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3656468001
Facebook-Marketing: Strategische Herausforderungen Erfolgsfaktoren und Risiken ab 44.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, … Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Facebook-Marketing: Strategische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken
EAN (ISBN-13): 9783656468004
ISBN (ISBN-10): 3656468001
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: Grin Verlag Gmbh Aug 2013
Libro nella banca dati dal 2016-04-18T22:21:02+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-31T16:49:57+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656468004
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-46800-1, 978-3-656-46800-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: facebook marketing
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783656465157 Facebook-Marketing: Strategische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken Aysun Karge Author (Aysun Karge)
< Per archiviare...