- 5 Risultati
prezzo più basso: € 12,99, prezzo più alto: € 18,95, prezzo medio: € 16,96
1
Unternehmenskommunikation im Krisenfall - Teresa Hoehn
Ordina
da BookDepository.com
€ 14,98
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Teresa Hoehn:

Unternehmenskommunikation im Krisenfall - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783656506058

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Unternehmenskommunikation im Krisenfall
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Unternehmenskommunikation im Krisenfall - nuovo libro

2013, ISBN: 9783656506058

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Kr… Altro …

Nr. A1032443833. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Unternehmenskommunikation im Krisenfall - Teresa Höhn
Ordina
da Hugendubel.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Teresa Höhn:
Unternehmenskommunikation im Krisenfall - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783656506058

Unternehmenskommunikation im Krisenfall ab 18.95 € als Taschenbuch: Analyse und Strategie. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Ordina
da booklooker.de
€ 12,99
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Höhn, Teresa:
Unternehmenskommunikation im Krisenfall: Analyse und Strategie - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783656506058

[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24213938/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internatio… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Unternehmenskommunikation im Krisenfall - Teresa Höhn
Ordina
da Hugendubel.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Teresa Höhn:
Unternehmenskommunikation im Krisenfall - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3656506051

Unternehmenskommunikation im Krisenfall ab 18.95 € als Taschenbuch: Analyse und Strategie. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag

Nr. 21530315. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Unternehmenskommunikation im Krisenfall

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Krisen sind in der heutigen Welt der Kommunikation an der Tagesordnung und fordern den von ihnen betroffenen Unternehmen, Organisationen und Personen eine zunehmend professioneller werdende Gestaltung ihrer PR ab. Je nach Form und Ausmaß einer Krise müssen die Betroffenen entscheiden, ob und wie sie der Öffentlichkeit gegenüber treten. Da durch die Vielzahl vorhandener Medienkanäle, die Kommunikation rasanter denn je verläuft, ist ein schnelles und gezieltes Handeln der betroffenen PR-Fachmänner und -frauen gefragt, um negative Schlagzeilen möglichst zu vermeiden. (vgl. Möhrle 2007, S. 7ff) Denn auch für die Krisen-PR gilt Watzlawicks Erkenntnis, dass man nicht nicht kommunizieren kann. (vgl. Watzlawick / Beavin / Jackson 2007, S. 50ff) In der Krise auf ein persönliches Informieren der Öffentlichkeit zu verzichten, ist genauso ein Statement, wie offensiv PR zu betreiben. Die Kommunikation kann Krisen nicht nur in Ordnung bringen, sondern sie kann sie in selbem Maße heraufbeschwören. Im Ernstfall muss also entschieden werden, in wie weit es sinnvoll ist die bisherige Kommunikationsstrategie weiterzuführen, oder ob Veränderungen zu Gunsten einer neuen Strategie stattfinden müssen. (vgl. Merten 2006, S. 13) Voraussetzung hierfür ist das Vorhandensein eines aktuellen Kommunikationskonzeptes. Dabei ist die Aktualität von größter Bedeutung, denn jede Krise ist individuell und bedarf in der Regel einer eigenen Strategie. (vgl. Schmidbauer 2006, S. 29)

Informazioni dettagliate del libro - Unternehmenskommunikation im Krisenfall


EAN (ISBN-13): 9783656506058
ISBN (ISBN-10): 3656506051
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: GRIN Verlag

Libro nella banca dati dal 2014-07-17T11:57:23+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-24T22:41:06+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656506058

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-50605-1, 978-3-656-50605-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : höhn, hohn
Titolo del libro: unternehmenskommunikation


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783656834540 Unternehmenskommunikation im Krisenfall (Wieser; David)


< Per archiviare...