Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - edizione con copertina flessibile
2024, ISBN: 9783656622109
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Tec… Altro …
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783656622109
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fach… Altro …
Thalia.de Nr. A1033563829. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783656622109
*Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing* - 1. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftsw… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - nuovo libro
2014, ISBN: 3656622108
1. Auflage Kartoniert / Broschiert ThemaMarketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - nuovo libro
2014, ISBN: 3656622108
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - edizione con copertina flessibile
2024, ISBN: 9783656622109
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Tec… Altro …
2007, ISBN: 9783656622109
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fach… Altro …
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783656622109
*Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing* - 1. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftsw… Altro …
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - nuovo libro
2014, ISBN: 3656622108
1. Auflage Kartoniert / Broschiert ThemaMarketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - nuovo libro
2014, ISBN: 3656622108
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing
EAN (ISBN-13): 9783656622109
ISBN (ISBN-10): 3656622108
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2014-04-02T14:31:38+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-18T16:50:15+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656622109
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-62210-8, 978-3-656-62210-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : senf
Titolo del libro: target, 50plus, senf, best, marketing eine
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783638030397 Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing (Yvonne Senf)
< Per archiviare...