- 5 Risultati
prezzo più basso: € 14,99, prezzo più alto: € 17,95, prezzo medio: € 15,58
1
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung  Bio-Suppe  Caro Kiemi  Taschenbuch  Deutsch  2014 - Kiemi, Caro
Ordina
da booklooker.de
€ 14,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kiemi, Caro:

Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung Bio-Suppe Caro Kiemi Taschenbuch Deutsch 2014 - Prima edizione

2014, ISBN: 9783656648550

edizione con copertina flessibile

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, , Veransta… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung - Kiemi, Caro
Ordina
da booklooker.de
€ 14,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Kiemi, Caro:

Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783656648550

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, , Veranstaltung:… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung : Bio-Suppe - Caro Kiemi
Ordina
da AbeBooks.de
€ 14,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Caro Kiemi:
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung : Bio-Suppe - edizione con copertina flessibile

2014

ISBN: 3656648557

[EAN: 9783656648550], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], BIO-SUPPE, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Rela… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung - Kiemi, Caro
Ordina
da Averdo.com
€ 14,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kiemi, Caro:
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 9783656648550

Erscheinungsdatum: 06.05.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung, Titelzusatz: Bio-Suppe, Auflage: 1. Auflag… Altro …

Nr. Costi di spedizione:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
5
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung Bio-Suppe - Kiemi, Caro
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Kiemi, Caro:
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung Bio-Suppe - nuovo libro

2014, ISBN: 3656648557

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Marketingkonzeption Anhand Einer Produkteinfuhrung

Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, , Veranstaltung: Weiterbildung zum Betriebswirt (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der heutigen Zeit nimmt die Marketingkommunikation für ein Produkt an Bedeutung immer mehr zu. Durch den enormen Angebotsüberschuss, aus dem ein Kunde wählen kann, wird es für einen Anbieter immer wichtiger sich hervorzuheben, aufzufallen und sich im Markt zu etablieren, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Wenn man heute ein neues Produkt in den Markt einführen will, muss man schon im Voraus den Markt analysieren und planen, wie das Produkt vermarktet werden kann. Wenn niemand das Produkt kennt, wird es wohl auch kaum jemand kaufen. Mit dieser Regel soll im nachfolgenden Projekt eine Produkteinführung durchgeführt werden. Ziel des Projektes ist, das Produkt zu einem festen Begriff in jedem Haushalt der Region zu machen und eine maximale Markenbekanntheit zu erreichen, denn diese schafft einen höheren Umsatz. Wenn der versprochene Erfolg eintrifft, hat man die Chance, das Vertriebsgebiet weiter auszubauen.

Informazioni dettagliate del libro - Marketingkonzeption Anhand Einer Produkteinfuhrung


EAN (ISBN-13): 9783656648550
ISBN (ISBN-10): 3656648557
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag GmbH

Libro nella banca dati dal 2014-10-10T09:10:04+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-10T08:14:05+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656648550

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-64855-7, 978-3-656-64855-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : caro


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640730100 Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung (Kiemi, Caro)


< Per archiviare...