2020, ISBN: 9783656654773
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, R… Altro …
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) Details... |
2014, ISBN: 3656654778
[EAN: 9783656654773], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mai 2014], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissensch… Altro …
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.00 Details... |
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? : Die Entwicklung einer Standortmarke - edizione con copertina flessibile
2014, ISBN: 3656654778
[EAN: 9783656654773], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevö… Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke - Prima edizione
2014, ISBN: 9783656654773
edizione con copertina flessibile
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 24 Seiten, Publiziert: 2014-05-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656654773, 0.05 kg, Geowissenschaften, Naturwissenschaft & Math… Altro …
amazon.de buecherstubesteppach Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke - Prima edizione
2014, ISBN: 9783656654773
edizione con copertina flessibile
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 24 Seiten, Publiziert: 2014-05-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656654773, 0.05 kg, Geowissenschaften, Naturwissenschaft & Math… Altro …
amazon.de GRIN Publishing GmbH Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2020, ISBN: 9783656654773
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, R… Altro …
Sarah Kerßebaum:
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - edizione con copertina flessibile2014, ISBN: 3656654778
[EAN: 9783656654773], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mai 2014], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissensch… Altro …
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? : Die Entwicklung einer Standortmarke - edizione con copertina flessibile
2014
ISBN: 3656654778
[EAN: 9783656654773], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevö… Altro …
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke - Prima edizione
2014, ISBN: 9783656654773
edizione con copertina flessibile
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 24 Seiten, Publiziert: 2014-05-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656654773, 0.05 kg, Geowissenschaften, Naturwissenschaft & Math… Altro …
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke - Prima edizione
2014, ISBN: 9783656654773
edizione con copertina flessibile
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 24 Seiten, Publiziert: 2014-05-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656654773, 0.05 kg, Geowissenschaften, Naturwissenschaft & Math… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke
EAN (ISBN-13): 9783656654773
ISBN (ISBN-10): 3656654778
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2014-05-25T21:38:33+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-04T11:31:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656654773
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-65477-8, 978-3-656-65477-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: identität, wettbewerbsvorteil
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783656654810 Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? (Sarah Kerßebaum)
< Per archiviare...