2014, ISBN: 9783656654810
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1033857003. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.17) Details... |
2014, ISBN: 9783656654810
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1033857003. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.41) Details... |
2014, ISBN: 3656654816
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Altro …
Weltbild.de Nr. 58407138. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783656654810
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Altro …
Thalia.de Nr. 39308882. Costi di spedizione:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656654810
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - Die Entwicklung einer Standortmarke. 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 22421585. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783656654810
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Altro …
2014, ISBN: 9783656654810
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Altro …
2014
ISBN: 3656654816
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Altro …
2014, ISBN: 9783656654810
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Altro …
ISBN: 9783656654810
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - Die Entwicklung einer Standortmarke. 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?
EAN (ISBN-13): 9783656654810
ISBN (ISBN-10): 3656654816
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2014-05-25T21:38:32+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-30T17:13:00+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656654810
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-65481-6, 978-3-656-65481-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: branding, wettbewerbsvorteil
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783656654773 Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke (Kerßebaum, Sarah)
< Per archiviare...