- 5 Risultati
prezzo più basso: € 17,95, prezzo più alto: € 37,99, prezzo medio: € 26,74
1
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Hanna Peichl
Ordina
da booklooker.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato
Hanna Peichl:

Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - edizione con copertina flessibile

2016, ISBN: 9783656669241

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsych… Altro …

Costi di spedizione: EUR 2.90 AHA-BUCH GmbH
2
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Hanna Peichl
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(indicativi € 28,14)
Spedizione: € 3,661
OrdinaLink sponsorizzato

Hanna Peichl:

Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783656669241

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, … Altro …

Nr. A1034051643. Costi di spedizione:, in stock, CH. (EUR 3.66)
3
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung - Peichl, Hanna
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Peichl, Hanna:
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung - nuovo libro

2014

ISBN: 3656669244

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Verpackungsdesign; Verpackung; Wahrnehmung; Verpackungsgestaltung; Pralinenverpackung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten:Dargestellt am Beispiel der „Lindt-Pralinés-Hochfein
Ordina
da Blackwells.co.uk
£ 27,13
(indicativi € 31,68)
Spedizione: € 7,591
OrdinaLink sponsorizzato
Peichl, Hanna:
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten:Dargestellt am Beispiel der „Lindt-Pralinés-Hochfein"-Verpackung - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783656669241

paperback

in stock. Costi di spedizione:Unknown. (EUR 7.59) Blackwells.co.uk
5
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Hanna Peichl
Ordina
da Rakuten.fr
€ 37,99
Spedizione: € 11,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hanna Peichl:
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - libri usati

ISBN: 9783656669241

Livre

1 Offers. Costi di spedizione:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten: Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, wie einzelne Gestaltungselemente der „Lindt Pralinés Hochfein"-Verpackung auf den Konsumenten wirken. Aufgrund des Umfangs dieser Ausarbeitung werden nur die, für diese Pralinenverpackung relevanten Gestaltungsfaktoren untersucht und keine Lebensstiltypologien mit einbezogen. Zu Beginn der Ausarbeitung geht der Autor auf die allgemeinen Grundlagen von Pralinen, deren Verpackung und des Verpackungsdesigns ein. Anschließend werden allgemeine zweidimensionalen Gestaltungsfaktoren (Farbe, Typografie, Bilder) und die dreidimensionalen Gestaltungsfaktoren (Material, Form) von Verpackungen betrachtet und in Relation zu der zu untersuchenden Lindt-Verpackung gesetzt. Am Schluss zieht der Autor sein Fazit.

Informazioni dettagliate del libro - Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten: Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung


EAN (ISBN-13): 9783656669241
ISBN (ISBN-10): 3656669244
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: GRIN Verlag

Libro nella banca dati dal 2014-10-10T09:10:35+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-25T14:17:28+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656669241

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-66924-4, 978-3-656-66924-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : peichl
Titolo del libro: konsumenten, verpackungsdesign


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783656669258 Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten (Hanna Peichl)


< Per archiviare...