- 5 Risultati
prezzo più basso: € 17,95, prezzo più alto: € 61,72, prezzo medio: € 28,26
1
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung - Hanna Peichl
Ordina
da booklooker.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,201
OrdinaLink sponsorizzato
Hanna Peichl:

Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung - edizione con copertina flessibile

2024, ISBN: 9783656669272

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 1,7, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), … Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
2
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung - Hanna Peichl
Ordina
da AbeBooks.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Hanna Peichl:

Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 3656669279

[EAN: 9783656669272], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jun 2014], ROPER; STYLES, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachberei… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Ordina
da AbeBooks.co.uk
€ 25,73
Spedizione: € 13,811
OrdinaLink sponsorizzato
Peichl Hanna:
Moglichkeiten Und Grenzen Der Psychographischen Zielgruppensegmentierung - edizione con copertina flessibile

2014

ISBN: 3656669279

[EAN: 9783656669272], Nieuw boek, [SC: 13.81], [PU: GRIN Verlag GmbH], Print on Demand pp. 40 424:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on Creme w/Matte Lam, Books

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 13.81 Majestic Books, Hounslow, United Kingdom [51749587] [Beoordeling: 4 (van 5)]
4
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 67,10
(indicativi € 61,72)
Spedizione: € 12,241
OrdinaLink sponsorizzato
Peichl, Hanna:
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung: Dargestellt am Beispiel des GfK-Modells ?Roper Consumer Styles"" (German Edition) - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783656669272

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Costi di spedizione: EUR 12.24 Bonita
5
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung Dargestellt am Beispiel des  GfK-Modells ¿Roper Consumer Styles¿ - Peichl, Hanna
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Peichl, Hanna:
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung Dargestellt am Beispiel des GfK-Modells ¿Roper Consumer Styles¿ - nuovo libro

2014, ISBN: 3656669279

1. Auflage Kartoniert / Broschiert roper; Styles, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Moglichkeiten Und Grenzen Der Psychographischen Zielgruppensegmentierung

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 1,7, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit sollen die Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung, dargestellt am Beispiel des GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) Modells RCS (Roper Consumer Styles), erörtert werden. Dazu werden zunächst die theoretischen Grundlagen dargelegt und exemplarisch zwei ausgewählte Modelle zur Zielgruppensegmentierung aufgezeigt. Im nächsten Schritt wird das RCS-Modell der GfK vorgestellt. Dabei werden dessen Entwicklung, Ziel, Theorie und Methodik erläutert, woraufhin die Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes dieses Marketinginstruments bei der GfK diskutiert werden. In der Fachliteratur werden wenige Angaben zu den Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung anhand des RCS-Modells aufgezeigt. Aufgrund der Sensibilität der unternehmensinternen Daten, lehnte auch die GfK die Übermittlung solcher Informationen ab. Aus diesem Grund werden allgemeine Grenzen der Zielgruppensegmentierung aus der Literatur dargelegt. Anschließend wird diskutiert, ob und wenn ja, inwiefern diese auf die Zielgruppensegmentierung mittels des RCS-Modells der GfK zutreffen könnten.

Informazioni dettagliate del libro - Moglichkeiten Und Grenzen Der Psychographischen Zielgruppensegmentierung


EAN (ISBN-13): 9783656669272
ISBN (ISBN-10): 3656669279
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: Grin Verlag Gmbh Jun 2014

Libro nella banca dati dal 2014-10-10T09:10:35+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-29T13:49:00+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656669272

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-66927-9, 978-3-656-66927-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : peichl
Titolo del libro: psychographische, styles, modells


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783656669289 Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung (Hanna Peichl)


< Per archiviare...