Nicole Niermann:Zielgruppensegmentierung im Marketing : Ziele, Konzept und Umsetzung
- edizione con copertina flessibile 2014, ISBN: 3656693358
[EAN: 9783656693352], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], MARKTSEGMENTIERUNG; SEGMENTIERUNGSKRITERIEN; SINUS-MILIEUS, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit… Altro …
[EAN: 9783656693352], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], MARKTSEGMENTIERUNG; SEGMENTIERUNGSKRITERIEN; SINUS-MILIEUS, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell ist der Absatzmarkt durch die andauernde Sättigung und Globalisierung von Wettbewerbs- und Konkurrenzdruck geprägt. Zudem sind Unternehmen durch Innovationsdynamik auch sich rasch ändernden Konsumentenverhalten ausgesetzt.Diese Herausforderungen gilt es mithilfe des Marketings zu bewältigen. Basis hierfür ist eine gelungene Kundenanalyse. Folglich muss jedes Unternehmen erst den für sich relevanten (Teil-)Markt identifizieren, um diesen gezielt und individuell bearbeiten zu können.Zielsetzung dieses Assignments ist es, die Zielgruppensegmentierung vorzustellen. Nach der Definierung von Grundlagen sollen zunächst die Ziele dargestellt werden. Anschließend werden anhand von Voraussetzungen und verschiedenen Segmentierungskriterien verschiedene Konzepte für eine gelungene Zielgruppensegmentierung dargestellt. Danach wird dargestellt, wie die Marktsegmentierung genau umgesetzt wird. Zum Schluss werden die Konsequenzen aus der Markt- oder Zielgruppensegmentierung genau aufgezeigt und unter Berücksichtigung aller Faktoren ein Fazit gezogen. 20 pp. Deutsch, Books<
| | ZVAB.comAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Nicole Niermann:Zielgruppensegmentierung im Marketing
- edizione con copertina flessibile 2014, ISBN: 3656693358
[EAN: 9783656693352], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jul 2014], MARKTSEGMENTIERUNG; SEGMENTIERUNGSKRITERIEN; SINUS-MILIEUS, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware … Altro …
[EAN: 9783656693352], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jul 2014], MARKTSEGMENTIERUNG; SEGMENTIERUNGSKRITERIEN; SINUS-MILIEUS, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell ist der Absatzmarkt durch die andauernde Sättigung und Globalisierung von Wettbewerbs- und Konkurrenzdruck geprägt. Zudem sind Unternehmen durch Innovationsdynamik auch sich rasch ändernden Konsumentenverhalten ausgesetzt.Diese Herausforderungen gilt es mithilfe des Marketings zu bewältigen. Basis hierfür ist eine gelungene Kundenanalyse. Folglich muss jedes Unternehmen erst den für sich relevanten (Teil-)Markt identifizieren, um diesen gezielt und individuell bearbeiten zu können.Zielsetzung dieses Assignments ist es, die Zielgruppensegmentierung vorzustellen. Nach der Definierung von Grundlagen sollen zunächst die Ziele dargestellt werden. Anschließend werden anhand von Voraussetzungen und verschiedenen Segmentierungskriterien verschiedene Konzepte für eine gelungene Zielgruppensegmentierung dargestellt. Danach wird dargestellt, wie die Marktsegmentierung genau umgesetzt wird. Zum Schluss werden die Konsequenzen aus der Markt- oder Zielgruppensegmentierung genau aufgezeigt und unter Berücksichtigung aller Faktoren ein Fazit gezogen. 20 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deBuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Nicole Niermann:Zielgruppensegmentierung im Marketing
- edizione con copertina flessibile 2013, ISBN: 9783656693352
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), S… Altro …
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell ist der Absatzmarkt durch die andauernde Sättigung und Globalisierung von Wettbewerbs- und Konkurrenzdruck geprägt. Zudem sind Unternehmen durch Innovationsdynamik auch sich rasch ändernden Konsumentenverhalten ausgesetzt. Diese Herausforderungen gilt es mithilfe des Marketings zu bewältigen. Basis hierfür ist eine gelungene Kundenanalyse. Folglich muss jedes Unternehmen erst den für sich relevanten (Teil-)Markt identifizieren, um diesen gezielt und individuell bearbeiten zu können. Zielsetzung dieses Assignments ist es, die Zielgruppensegmentierung vorzustellen. Nach der Definierung von Grundlagen sollen zunächst die Ziele dargestellt werden. Anschliessend werden anhand von Voraussetzungen und verschiedenen Segmentierungskriterien verschiedene Konzepte für eine gelungene Zielgruppensegmentierung dargestellt. Danach wird dargestellt, wie die Marktsegmentierung genau umgesetzt wird. Zum Schluss werden die Konsequenzen aus der Markt- oder Zielgruppensegmentierung genau aufgezeigt und unter Berücksichtigung aller Faktoren ein Fazit gezogen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
| | Orellfuessli.chNr. A1034196170. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.19) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Nicole Niermann:Zielgruppensegmentierung im Marketing
- edizione con copertina flessibile 2013, ISBN: 9783656693352
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Spra… Altro …
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell ist der Absatzmarkt durch die andauernde Sättigung und Globalisierung von Wettbewerbs- und Konkurrenzdruck geprägt. Zudem sind Unternehmen durch Innovationsdynamik auch sich rasch ändernden Konsumentenverhalten ausgesetzt. Diese Herausforderungen gilt es mithilfe des Marketings zu bewältigen. Basis hierfür ist eine gelungene Kundenanalyse. Folglich muss jedes Unternehmen erst den für sich relevanten (Teil-)Markt identifizieren, um diesen gezielt und individuell bearbeiten zu können. Zielsetzung dieses Assignments ist es, die Zielgruppensegmentierung vorzustellen. Nach der Definierung von Grundlagen sollen zunächst die Ziele dargestellt werden. Anschließend werden anhand von Voraussetzungen und verschiedenen Segmentierungskriterien verschiedene Konzepte für eine gelungene Zielgruppensegmentierung dargestellt. Danach wird dargestellt, wie die Marktsegmentierung genau umgesetzt wird. Zum Schluss werden die Konsequenzen aus der Markt- oder Zielgruppensegmentierung genau aufgezeigt und unter Berücksichtigung aller Faktoren ein Fazit gezogen., Sales & Marketing<
| | BookDepository.comCosti di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Niermann, Nicole:Zielgruppensegmentierung im Marketing Ziele, Konzept und Umsetzung
- nuovo libro 2014, ISBN: 3656693358
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Marktsegmentierung; Segmentierungskriterien; Sinus-Milieus, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
| | Achtung-Buecher.deMARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.