Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783656934318
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht am Ende einer Kette, die mit d… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1045186139. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.71) Details... |
2008, ISBN: 9783656934318
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht am Ende einer Kette, die mit d… Altro …
Thalia.de Nr. A1045186139. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783656934318
Paperback, [PU: Grin Verlag], Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht a… Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783656934318
Paperback, [PU: Grin Verlag], Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract… Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656934318
Livre
Rakuten.fr |
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783656934318
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht am Ende einer Kette, die mit d… Altro …
2008, ISBN: 9783656934318
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht am Ende einer Kette, die mit d… Altro …
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - edizione con copertina flessibile
2008
ISBN: 9783656934318
Paperback, [PU: Grin Verlag], Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht a… Altro …
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783656934318
Paperback, [PU: Grin Verlag], Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract… Altro …
ISBN: 9783656934318
Livre
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Kundenzufriedenheit Messen Und Steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden
EAN (ISBN-13): 9783656934318
ISBN (ISBN-10): 3656934312
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2017-07-06T17:43:31+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-09T19:51:17+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656934318
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-93431-2, 978-3-656-93431-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : gesierich
Titolo del libro: kundenzufriedenheit, steuern steuern
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783656934257 Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden Tanja Gesierich Author (Tanja Gesierich)
< Per archiviare...