- 5 Risultati
prezzo più basso: € 44,99, prezzo più alto: € 81,99, prezzo medio: € 61,38
1
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - Tanja Gesierich
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(indicativi € 69,55)
Spedizione: € 18,711
OrdinaLink sponsorizzato
Tanja Gesierich:

Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783656934318

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht am Ende einer Kette, die mit d… Altro …

Nr. A1045186139. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.71)
2
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden
Ordina
da Thalia.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - nuovo libro

2008, ISBN: 9783656934318

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht am Ende einer Kette, die mit d… Altro …

Nr. A1045186139. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - Tanja Gesierich
Ordina
da BookDepository.com
€ 62,41
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Tanja Gesierich:
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - edizione con copertina flessibile

2008

ISBN: 9783656934318

Paperback, [PU: Grin Verlag], Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht a… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - Tanja Gesierich
Ordina
da BookDepository.com
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Tanja Gesierich:
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783656934318

Paperback, [PU: Grin Verlag], Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - Gesierich, Tanja
Ordina
da Rakuten.fr
€ 81,99
Spedizione: € 11,001
OrdinaLink sponsorizzato
Gesierich, Tanja:
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - libri usati

ISBN: 9783656934318

Livre

2 Offers. Costi di spedizione:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Kundenzufriedenheit Messen Und Steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Der okonomische Erfolg steht am Ende einer Kette, die mit der Orientierung an den Wunschen der Kunden beginnt. Hierauf haben sich alle Bereiche eines Unternehmens auszurichten. Alle Bereiche, d.h. Marketing, Vertrieb, Forschung, Entwicklung, Fertigung usw. mussen auf die sich andernden Kundenwunsche rasch und flexibel reagieren. Nur wenn Kundenwunschen mit hervorragender Leistungsqualitat begegnet wird, kann Zufriedenheit entstehen. Sie ist wiederum die Voraussetzung dafur, dass Kunden wiederkommen, Leistungen und Produkte dauerhaft nachfragen, Cross-Selling betreiben und ihrem Anbieter loyal gegenuber sind. In dieser Arbeit geht es darum, die okonomische Seite der Kundenzufriedenheit zu betrachten und was sie fur ein Unternehmen und dessen wirtschaftlichen Erfolg bedeutet. Die Abschnitte 2 bis 6 bilden hierbei die theoretische Basis fur eine Kundenzufriedenheitsmessung. Hier wird dargestellt wie Kundenzufriedenheit zum wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens beitragen kann und welche Bedeutung sie hat. Des Weiteren werden die Notwendigkeit einer Kundenzufriedenheitsmessung und die Ziele, die damit verfolgt werden, herausgestellt. Anschlieend werden in Abschnitt 7 die verschiedenen Methoden der Kundenzufriedenheitsmessung erlautert, zwischen denen ein Anbieter wahlen kann. Je nachdem welches Ziel ein Anbieter mit der Messung erreichen will, was fur Ergebnisse (qualitative oder quantitative) er haben mochte und wieviel Zeitaufwand und Geld er dafur einplanen kann, entscheidet er sich dann fur das passende Verfahren. Nach den Verfahren zur Messung der Kundenzufriedenheit folgen in Abschnitt 8 die Vorgehensweise, Phasen bei der Planung, Durchfuhrung und Auswertung einer Kundenzufriedenheitsmessung. Anschlieend werden die moglichen Befragungsarten (Abschnitt 9) und Frageformen (Abschnitt 10), zwischen

Informazioni dettagliate del libro - Kundenzufriedenheit Messen Und Steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden


EAN (ISBN-13): 9783656934318
ISBN (ISBN-10): 3656934312
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: GRIN Verlag

Libro nella banca dati dal 2017-07-06T17:43:31+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-09T19:51:17+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656934318

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-93431-2, 978-3-656-93431-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : gesierich
Titolo del libro: kundenzufriedenheit, steuern steuern


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783656934257 Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden Tanja Gesierich Author (Tanja Gesierich)


< Per archiviare...