2012, ISBN: 3658008512
Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel k… Altro …
Weltbild.de Nr. 44637139. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658008512
Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel k… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-658-00851-2. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783658008512
*No-Line-Handel* - Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling. Auflage 2013 / pdf eBook für 26.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirt… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783658008512
Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling, eBooks, eBook Download (PDF), 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2012
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783658008512
No-Line-Handel - Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling. Auflage 2013: ab 26.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3658008512
Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel k… Altro …
ISBN: 9783658008512
Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel k… Altro …
2013
ISBN: 9783658008512
*No-Line-Handel* - Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling. Auflage 2013 / pdf eBook für 26.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirt… Altro …
2012, ISBN: 9783658008512
Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling, eBooks, eBook Download (PDF), 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2012
2013, ISBN: 9783658008512
No-Line-Handel - Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling. Auflage 2013: ab 26.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - No-Line-Handel
EAN (ISBN-13): 9783658008512
ISBN (ISBN-10): 3658008512
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: Gabler Betriebswirt.-Vlg
261 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2012-10-19T19:15:05+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-18T09:37:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658008512
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-00851-2, 978-3-658-00851-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : heine, heinemann
Titolo del libro: line handel höchste evolutionsstufe multi channeling, händel, hände, hande
Dati dell'editore
Autore: Gerrit Heinemann
Titolo: No-Line-Handel - Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
261 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-12-11
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
26,96 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Cross-Channel-Management; Mobile-Commerce; Multi-Channel-Handel; No-Line-Systeme; Online-Handel; A; Trade; Marketing; Sales/Distribution; Management; Trade and Retail; Marketing; Sales and Distribution; Management; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; BC
Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel keine Trennung mehr in reine Online- und Offline-Welten stattfinden. Aus Kundenperspektive müssen vielmehr die Online- und Offline-Kanäle zu „No-Line“-Systemen verschmolzen werden, in denen alle Absatzkanäle maximal vernetzt und integriert sind. Dieses setzt auch das Vorhandensein eines Mobile-Commerce-Kanals voraus, den die Konsumenten parallel zum stationären Einkauf nutzen können. Nur so ist für sie das maximal mögliche Spektrum an Multi-Channel-Leistungen „anywhere and anytime“ abrufbar. Gerrit Heinemann zeigt die Besonderheiten des neuen No-Line-Handels auf und stellt dar, welche enormen Chancen diese höchste Evolutionsstufe des Multi-Channel-Handels insbesondere für traditionelle Betriebsformen bietet. Der Inhalt• No-Line-Systeme als Betriebsform der Zukunft• No-Line-Handel – Grundlagen und Voraussetzungen• Erfolgsfaktoren des No-Line-Handels (7-M)• Best Practices für den No-Line-Handel• Risk-Benefit im No-Line-HandelDie ZielgruppenEntscheidungsträger im Handel; Marketing- und Handelswissenschaftler; Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Handel.Der AutorProf. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel und Leiter des eWeb-Research-Centers an der Hochschule Niederrhein.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783658008505 No-Line-Handel: Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling (Heinemann, Gerrit)
< Per archiviare...