- 5 Risultati
prezzo più basso: € 59,40, prezzo più alto: € 59,99, prezzo medio: € 59,87
1
Dienstleistungsmodellierung 2012 - Oliver Thomas; Markus Nüttgens
Ordina
da Springer.com
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Oliver Thomas; Markus Nüttgens:

Dienstleistungsmodellierung 2012 - nuovo libro

2012, ISBN: 9783658008635

Dienstleistungen werden zunehmend zum zentralen Katalysator innovativer Geschäftsmodelle. Die Charakteristika von Dienstleistungen, wie die Potenzial-, Prozess- und Ergebnisdimension, mÃ… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Dienstleistungsmodellierung 2012: Product-Service Systems und Produktivität (German Edition)
Ordina
da amazon.co.uk
£ 50,99
(indicativi € 59,40)
Spedizione: € 5,221
OrdinaLink sponsorizzato
Dienstleistungsmodellierung 2012: Product-Service Systems und Produktivität (German Edition) - nuovo libro

2012, ISBN: 9783658008635

Editor: Thomas, Oliver, Editor: Nüttgens, Markus, Springer Gabler, Kindle Edition, Auflage: 2013, 330 Seiten, Publiziert: 2012-10-28T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, I… Altro …

Costi di spedizione:Available for download now. (EUR 5.22) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Dienstleistungsmodellierung 2012 - Oliver Thomas; Markus Nüttgens
Ordina
da lehmanns.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Oliver Thomas; Markus Nüttgens:
Dienstleistungsmodellierung 2012 - nuovo libro

2012

ISBN: 9783658008635

Product-Service Systems und Produktivität, eBooks, eBook Download (PDF), 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 312, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2012

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Dienstleistungsmodellierung 2012 - Oliver Thomas; Oliver Thomas; Markus Nüttgens; Markus Nüttgens
Ordina
da lehmanns.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Oliver Thomas; Oliver Thomas; Markus Nüttgens; Markus Nüttgens:
Dienstleistungsmodellierung 2012 - Prima edizione

2012, ISBN: 9783658008635

Product-Service Systems und Produktivität, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2012

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Dienstleistungsmodellierung 2012
Ordina
da eBook.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Dienstleistungsmodellierung 2012 - nuovo libro

2012, ISBN: 9783658008635

Dienstleistungsmodellierung 2012 - Product-Service Systems und Produktivität: ab 59.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 21314835. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Dienstleistungsmodellierung 2012


EAN (ISBN-13): 9783658008635
ISBN (ISBN-10): 3658008636
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Springer Gabler
312 Pagine
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2012-11-16T17:43:46+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-03-14T11:09:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658008635

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-00863-6, 978-3-658-00863-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : oliver mark, nutt
Titolo del libro: dienst, 2012


Dati dell'editore

Autore: Oliver Thomas; Markus Nüttgens
Titolo: Dienstleistungsmodellierung 2012 - Product-Service Systems und Produktivität
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
312 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-10-28
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
59,99 € (DE)
59,99 € (AT)
68,00 CHF (CH)
Available
XVIII, 312 S. 59 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; B; IT in Business; IT in Business; Business and Management; Unternehmensanwendungen; BB

Methoden und Technologien zur Modellierung von Dienstleistungen.- Modellierung von Produkt-Dienstleistungssystemen.- Produktivität von Dienstleistungen.- Modellierung branchenorientierter Dienstleistungen.

Univ.-Prof. Dr. Oliver Thomas ist Inhaber des Lehrstuhls für Informationsmanagement und Wirtschaftsinformatik sowie Mitglied des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften an der Universität Osnabrück. Seine Forschungsschwerpunkte sind Geschäftsprozessmanagement, Enterprise Architecture Management, Integration von Produktion und Dienstleistung sowie semantische und mobile Informationssysteme. Er ist Autor von über 200 nationalen und internationalen Fachpublikationen, darunter über 30 Beiträge in begutachteten Zeitschriften.

 

Univ.-Prof. Dr. Markus Nüttgens ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftliche Standardsoftware und Informationsmanagement sowie Mitglied der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Hamburg. Seine Forschungsschwerpunkte sind Informations- und Geschäftsprozessmanagement, Betriebswirtschaftliche Standardsoftware, Informationssysteme in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung, Open Source, IT-Governance sowie IT-Entrepreneurship. Er ist seit über 20 Jahren Autor national und international anerkannter Fachpublikationen.

Dienstleistungen sind ein zentrales Element innovativer Geschäftsmodelle. Konzepte zur Modellierung von Dienstleitungen gewinnen daher aktuell an Bedeutung. Diese Entwicklung ist branchenübergreifend zu beobachten, sei es an der Schnittstelle zur industriellen Produktion in Form von Product-Service Systems, im öffentlichen Sektor in Form von Produkt- und Prozessmodellen oder in serviceorientierten Szenarien im Umfeld digitaler Geschäftsmodelle.

Dieser Band stellt aktuelle und innovative Methoden und Technologien zur Modellierung von Dienstleistungen vor, die zur Verbesserung von klassischen industriellen Produkten und  hybriden Leistungsbündeln beitragen sowie zur Produktivitätssteigerung herangezogen werden können. Zahlreiche branchenorientierten Beispiele verdeutlichen die Leistungsfähigkeit und die praktische Umsetzbarkeit der Dienstleistungsmodellierung. Das Buch richtet sich an Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, der Ingenieurwissenschaften, der Wirtschaftsinformatik und der Informatik sowie an Praktiker in Unternehmen, die sich mit Dienstleistungsmanagement und der modellbasierten Gestaltung von Dienstleistungen befassen.

 

·         Methoden und Technologien zur Modellierung von Dienstleistungen

·         Modellierung von Produkt-Dienstleistungssystemen

·         Produktivität von Dienstleistungen

·         Modellierung branchenorientierter Dienstleistungen

 

·         Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, der Ingenieurwissenschaften, der Wirtschaftsinformatik und der Informatik sowie

·         Praktiker in Unternehmen, die sich mit Dienstleistungsmanagement und der modellbasierten Gestaltung von Dienstleistungen befassen.

 

 

Univ.-Prof. Dr. Oliver Thomas ist Inhaber des Lehrstuhls für Informationsmanagement und Wirtschaftsinformatik sowie Mitglied des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften an der Universität Osnabrück. Seine Forschungsschwerpunkte sind Geschäftsprozessmanagement, Enterprise Architecture Management, Integration von Produktion und Dienstleistung sowie semantische und mobile Informationssysteme. Er ist Autor von über 200 nationalen und internationalen Fachpublikationen, darunter über 30 Beiträge in begutachteten Zeitschriften.

 

Univ.-Prof. Dr. Markus Nüttgens ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftliche Standardsoftware und Informationsmanagement sowie Mitglied der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Hamburg. Seine Forschungsschwerpunkte sind Informations- und Geschäftsprozessmanagement, Betriebswirtschaftliche Standardsoftware, Informationssysteme in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung, Open Source, IT-Governance sowie IT-Entrepreneurship. Er ist seit über 20 Jahren Autor national und international anerkannter Fachpublikationen.

Der Inhalt Die Zielgruppen Die Herausgeber

Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge?

Includes supplementary material: sn.pub/extras

Dienstleistungen sind ein zentrales Element innovativer Geschäftsmodelle. Konzepte zur Modellierung von Dienstleitungen gewinnen daher aktuell an Bedeutung. Diese Entwicklung ist branchenübergreifend zu beobachten, sei es an der Schnittstelle zur industriellen Produktion in Form von Product-Service Systems, im öffentlichen Sektor in Form von Produkt- und Prozessmodellen oder in serviceorientierten Szenarien im Umfeld digitaler Geschäftsmodelle.

Dieser Band stellt aktuelle und innovative Methoden und Technologien zur Modellierung von Dienstleistungen vor, die zur Verbesserung von klassischen industriellen Produkten und  hybriden Leistungsbündeln beitragen sowie zur Produktivitätssteigerung herangezogen werden können. Zahlreiche branchenorientierten Beispiele verdeutlichen die Leistungsfähigkeit und die praktische Umsetzbarkeit der Dienstleistungsmodellierung. Das Buch richtet sich an Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, der Ingenieurwissenschaften, der Wirtschaftsinformatik und der Informatik sowie an Praktiker in Unternehmen, die sich mit Dienstleistungsmanagement und der modellbasierten Gestaltung von Dienstleistungen befassen.

 



Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783658068912 Dienstleistungsmodellierung 2014 (Oliver Thomas; Markus Nüttgens)


< Per archiviare...