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Marktforschung
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Marktforschung - nuovo libro

ISBN: 9783658008901

Auf allen Hierarchieebenen werden in Unternehmen Entscheidungen auf Basis von Marktkenntnis und -erfahrung getroffen. Je besser und aktueller die (Markt-)Informationen sind, desto größer … Altro …

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Marktforschung: Eine praxisorientierte Einführung - Magerhans, Alexander
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Magerhans, Alexander:
Marktforschung: Eine praxisorientierte Einführung - Prima edizione

2017

ISBN: 9783658008901

edizione con copertina flessibile

Springer Gabler, Paperback, Auflage: 1. Aufl. 2016, 375 Seiten, Publiziert: 2017-01-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 36830072, 0.6 kg, Brands & Corporate Identity, Sales… Altro …

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Alexander Magerhans:
Marktforschung Eine praxisorientierte Einfhrung - edizione con copertina flessibile

2016, ISBN: 3658008903

[EAN: 9783658008901], Neubuch, [PU: Springer Gabler], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000., Books

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Marktforschung : Eine praxisorientierte Einführung - Magerhans, Alexander
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Magerhans, Alexander:
Marktforschung : Eine praxisorientierte Einführung - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783658008901

paperback

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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Marktforschung: Eine praxisorientierte Einführung

Auf allen Hierarchieebenen werden in Unternehmen Entscheidungen auf Basis von Marktkenntnis und e....

Informazioni dettagliate del libro - Marktforschung: Eine praxisorientierte Einführung


EAN (ISBN-13): 9783658008901
ISBN (ISBN-10): 3658008903
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2016
Editore: Springer Gabler

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ISBN/EAN: 9783658008901

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-00890-3, 978-3-658-00890-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : gabler, mager, mag, silko
Titolo del libro: gebr marktforschung


Dati dell'editore

Autore: Alexander Magerhans
Titolo: Marktforschung - Eine praxisorientierte Einführung
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
360 Pagine
Anno di pubblicazione: 2016-08-26
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,637 kg
Lingua: Tedesco
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
XV, 360 S. 33 Abb.

BC; Market Research/Competitive Intelligence; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marktforschung; Verstehen; Management; Marketing; Marktforschungsprozess; Marktprognosen; Produktmanagement; Qualitative Marktforschung; Usabilityforschung; Marketing; Management; Market Research and Competitive Intelligence; Marketing; Management; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; Optimieren; EA

Auf allen Hierarchieebenen werden in Unternehmen Entscheidungen auf Basis von Marktkenntnis und –erfahrung getroffen. Je besser und aktueller die (Markt-)Informationen sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mitarbeiter und Führungskräfte die richtige Wahl treffen. Eine zunehmende  Dynamik auf nahezu allen (inter-)nationalen Märkten, eine steigende und sich ebenfalls ständig verändernde Anspruchshaltung der Kunden sowie verstärkte Sättigungserscheinungen sowohl in Business-to-Business- als auch in Business-to-Consumer-Märkten verlangen ständige Kurskorrekturen. Damit es vor diesem Hintergrund den Entscheidern weiterhin gelingt, den Überblick zu behalten sowie Trends und Entwicklungen in den Märkten frühzeitig und kompetent einzuschätzen, ist eine fundierte Marktforschung unabdingbar. Entlang des Marktforschungsprozesses wird in diesem Lehrbuch aufgezeigt, wie eine wissenschaftlich fundierte Marktforschungsstudie konzipiert wird (Studiendesign), wie man diese durchführt (Datenerhebung), auswertet und interpretiert. Besonderes Augenmerk wurde auf die Darstellung ausgewählter Aspekte zur Kommunikation und Dokumentation von Marktforschungsergebnissen gelegt. Hinweise zu ausgewählten Spezialthemen der Markt- und Marketingforschung sowie ein Ausblick auf aktuelle Trends und Entwicklungen runden die Darstellung ab. In allen Kapiteln wurde besonderer Wert auf die praktische Umsetzbarkeit der vorgestellten Marktforschungsmethoden gelegt. Der InhaltGrundlagen der MarktforschungMarktforschungsprozessQuantitative Marktforschung/Qualitative MarktforschungPräsentation von MarktforschungsergebnissenPrognoseverfahrenKonkurrenzforschungInternationale MarktforschungBranchenspezifische MarktforschungTrendsDer AutorProf. Dr. Alexander Magerhans ist Professor für Allgemeine BWL, insbesondere Marketing, an der Universität Jena. Zu seinen Lehr- und Forschungsschwerpunkten gehören die Usability- und Online-Marktforschung sowie das Handelsmarketing und -management. Als Geschäftsführender Gesellschafter der almadra Managementberatung berät er Unternehmen zu verschiedenen Marketing- und Managementfragen. Einen wesentlichen Schwerpunkt bilden dabei Marktforschungsprojekte. 

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