ISBN: 9783658009038
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in i… Altro …
Springer.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783658009038
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in i… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-658-00903-8. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783658009038
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), 3., korr. Aufl. 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 212, Springer Fachmedien Wiesba… Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783658009038
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), 3., korr. Aufl. 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2012
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
2012, ISBN: 9783658009038
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], Seiten: 212, [ED: 3], Springer Gabler, 2012
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658009038
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in i… Altro …
ISBN: 9783658009038
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in i… Altro …
2012
ISBN: 9783658009038
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), 3., korr. Aufl. 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 212, Springer Fachmedien Wiesba… Altro …
2012, ISBN: 9783658009038
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), 3., korr. Aufl. 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2012
2012, ISBN: 9783658009038
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], Seiten: 212, [ED: 3], Springer Gabler, 2012
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Marktmacht 50plus
EAN (ISBN-13): 9783658009038
ISBN (ISBN-10): 3658009039
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
212 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2012-11-15T23:46:33+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-30T12:01:38+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658009038
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-00903-9, 978-3-658-00903-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : geo, pompe, geor, georg
Titolo del libro: marktmacht 50plus, gewinnen, mark, plus
Dati dell'editore
Autore: Hans-Georg Pompe
Titolo: Marktmacht 50plus - Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
212 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-11-15
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
49,99 € (DE)
49,99 € (AT)
57,50 CHF (CH)
Available
XII, 212 S. 31 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Best Ager; Wachstumsmarkt; A; Marketing; Marketing; Business and Management; Verstehen; BB
Die Herausforderungen des Best-Ager-Marktes: Wirtschaftliche Rahmenbedingungen, demografische Daten.- Megamarkt 50plus: Branchen, Kaufkraft, Kaufmotive, Psychografie 50plus, Lebenswelten, Typologien 50plus.- 50plus-Marketing vs. Seniorenmarketing: Kernsegmente Master Consumer, Maintainer, Simplifyer.- Die klassischen 4P im 50plus-Marketing.-Operative Stellschrauben für ein erfolgreiches 50plus-Marketing: people, processes, physical evidence, participating consumers.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834918505 Marktmacht 50plus: Wie Sie Best Ager ALS Kunden Gewinnen Und Begeistern (Pompe, Hans-Georg)
- 9783834918505 Marktmacht 50plus: Wie Sie Best Ager ALS Kunden Gewinnen Und Begeistern (Pompe, Hans-Georg)
- 9783834995407 Marktmacht 50plus (Hans-Georg Pompe)
- 9783658009021 Marktmacht 50plus (Hans-Georg Pompe)
- 9783834905659 Marktmacht 50plus: Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern (German Edition) (Pompe, Hans-Georg)
- Marktmacht 50plus: Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern by Hans-Georg Pompe (2012-11-16) (Hans-Georg Pompe)
< Per archiviare...