- 5 Risultati
prezzo più basso: € 44,95, prezzo più alto: € 52,99, prezzo medio: € 49,13
1
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken - Sonja Boch
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(indicativi € 49,79)
Spedizione: € 16,031
OrdinaLink sponsorizzato
Sonja Boch:

Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken - nuovo libro

2013, ISBN: 9783658013059

Durch die zunehmende Dynamik insbesondere an Konsumgütermärkten entwickelt sich die Markenrepositionierung immer mehr zu einem wichtigen Instrument der erfolgreichen Markenführung. Gleich… Altro …

  - No. 36839419. Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten. (EUR 16.03)
2
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken als eBook Download von Sonja Boch - Sonja Boch
Ordina
da Hugendubel.de
€ 52,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Sonja Boch:

Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken als eBook Download von Sonja Boch - nuovo libro

2013, ISBN: 9783658013059

Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken:Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse Innovatives Markenmanagement. Auflage 2013 Sonja Boch Bestimmung des… Altro …

  - No. 21315154. Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken - Sonja Boch
Ordina
da lehmanns.de
€ 44,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sonja Boch:
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken - nuovo libro

2013

ISBN: 9783658013059

Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse, eBooks, eBook Download (PDF), 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken - Sonja Boch
Ordina
da lehmanns.de
€ 44,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sonja Boch:
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken - Prima edizione

2013, ISBN: 9783658013059

Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2013

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Ordina
da lehmanns.de
€ 52,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sonja Boch:
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken - Prima edizione

2013, ISBN: 9783658013059

Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]

  - Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken


EAN (ISBN-13): 9783658013059
ISBN (ISBN-10): 3658013052
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
418 Pagine
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2012-03-06T23:19:14+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-09T01:53:01+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658013059

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-01305-2, 978-3-658-01305-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : boch
Titolo del libro: hilfe mit, marken


Dati dell'editore

Autore: Sonja Boch
Titolo: Innovatives Markenmanagement; Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken - Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
418 Pagine
Anno di pubblicazione: 2013-01-09
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
44,95 € (DE)
44,95 € (AT)
51,97 CHF (CH)
Available
XXIII, 418 S. 91 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; FMCG; Impliziter Assoziationstest; Kaufverhalten; Kurzlebige Konsumgüter; Markenrepositionierung; Neuroökonomie; B; Marketing; Business and Management; BC

Durch die zunehmende Dynamik insbesondere an Konsumgütermärkten entwickelt sich die Markenrepositionierung immer mehr zu einem wichtigen Instrument der erfolgreichen Markenführung. Gleichzeitig wird der hierfür zur Verfügung stehende Spielraum durch den Wunsch der Nachfrager nach Kontinuität und Entscheidungsvereinfachung eingeschränkt. Sonja Boch entwickelt auf Basis neuroökonomischer Forschungserkenntnisse und unter Zuhilfenahme Impliziter Assoziationstests ein entscheidungsunterstützendes Modell für die professionelle Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken. Die Anwendbarkeit und Vorzüge ihrer Herangehensweise gegenüber traditionellen Markenforschungsansätzen belegt die Autorin anhand einer umfassenden empirischen Untersuchung an verschiedenen Konsumgütermärkten.       Der Inhalt·         Markenpositionierung an Fast Moving Consumer Goods (FMCG)-Märkten als Herausforderung an die Markenführung·         Neuroökonomische Forschung als Ansatz zur Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-Marken·         Empirische Untersuchung in den Bereichen Tafelschokolade, Cola-Getränke und Vollwaschmittel  Die Zielgruppen·         Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Markenmanagement·         Marktforscher, Konsumgüterhersteller und Führungskräfte im Bereich Markenmanagement  Die AutorinDr. Sonja Boch promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen.  Die HerausgeberDie Reihe Innovatives  Markenmanagement wird herausgegeben von  Prof. Dr. Christoph Burmann und Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras;

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783658013042 Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken (Sonja Boch)


< Per archiviare...