- 5 Risultati
prezzo più basso: € 35,96, prezzo più alto: € 35,96, prezzo medio: € 35,96
1
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation / BestMasters - Philipp Schmieja
Ordina
da Weltbild.de
€ 35,96
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Philipp Schmieja:

Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation / BestMasters - nuovo libro

2013, ISBN: 3658045191

¿Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientiertenKommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünsch… Altro …

Nr. 56055812. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation
Ordina
da Springer.com
€ 35,96
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - nuovo libro

ISBN: 9783658045197

Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientierten Kommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünsch… Altro …

Nr. 978-3-658-04519-7. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Philipp Schmieja
Ordina
da Hugendubel.de
€ 35,96
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Philipp Schmieja:
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - nuovo libro

ISBN: 9783658045197

Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation ab 35.96 € als pdf eBook: Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Büc… Altro …

Nr. 21977448. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Philipp Schmieja
Ordina
da eBook.de
€ 35,96
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Philipp Schmieja:
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - nuovo libro

ISBN: 9783658045197

Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Ga… Altro …

Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Philipp Schmieja
Ordina
da lehmanns.de
€ 35,96
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Philipp Schmieja:
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - nuovo libro

2013, ISBN: 9783658045197

Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung, eBooks, eBook Download (PDF), 2014, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783658045197
ISBN (ISBN-10): 3658045191
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Libro nella banca dati dal 2014-01-10T12:12:34+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-22T09:04:03+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658045197

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-04519-1, 978-3-658-04519-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: storytelling, story, der stör, interne unternehmenskommunikation, philipp


Dati dell'editore

Autore: Philipp Schmieja
Titolo: BestMasters; Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
141 Pagine
Anno di pubblicazione: 2013-12-05
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
XIII, 141 S. 20 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Interne Unternehmenskommunikation; Strategischer Einsatz von Storytelling; Werte als Identität von Unternehmen; Werteorientierte Kommunikationskultur; Wertevermittlung durch Unternehmensgeschichten; Wirkungsweise von Geschichten; B; Business and Management; Business Strategy and Leadership; Human Resource Management; Business and Management; Strategisches Management; Personalmanagement, HRM; BC

Interne und werteorientierte Unternehmenskommunikation.- Storytelling: Historische Hintergründe - Merkmale - Geschichten.- Strategischer Einsatz von Storytelling.- Werte als Identität von Unternehmen.
Wirtschaftswissenschaftliche Includes supplementary material: sn.pub/extras; Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientierten Kommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünschten Werte ihren Mitarbeitern auch vermitteln zu können. Vor diesem Hintergrund untersucht Philipp Schmieja eine äußerst effiziente Möglichkeit, Werte, Einstellungen, Anschauungen und Emotionen zu transportieren: Geschichten. Er geht den Fragen nach, ob durch Storytelling Werte in der internen Unternehmenskommunikation vermittelt werden können, wie Storytelling in der Innenbeziehung von Unternehmen strategisch betrieben werden kann und inwieweit Unternehmen Einfluss darauf nehmen können, wie und welche Geschichten verbreitet werden.

< Per archiviare...