2013, ISBN: 3658045191
¿Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientiertenKommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünsch… Altro …
Weltbild.de Nr. 56055812. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658045197
Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientierten Kommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünsch… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-658-04519-7. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658045197
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation ab 35.96 € als pdf eBook: Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Büc… Altro …
Hugendubel.de Nr. 21977448. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658045197
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Ga… Altro …
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783658045197
Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung, eBooks, eBook Download (PDF), 2014, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3658045191
¿Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientiertenKommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünsch… Altro …
ISBN: 9783658045197
Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientierten Kommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünsch… Altro …
ISBN: 9783658045197
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation ab 35.96 € als pdf eBook: Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Büc… Altro …
ISBN: 9783658045197
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Ga… Altro …
2013, ISBN: 9783658045197
Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung, eBooks, eBook Download (PDF), 2014, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation
EAN (ISBN-13): 9783658045197
ISBN (ISBN-10): 3658045191
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Libro nella banca dati dal 2014-01-10T12:12:34+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-22T09:04:03+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658045197
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-04519-1, 978-3-658-04519-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: storytelling, story, der stör, interne unternehmenskommunikation, philipp
Dati dell'editore
Autore: Philipp Schmieja
Titolo: BestMasters; Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
141 Pagine
Anno di pubblicazione: 2013-12-05
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
XIII, 141 S. 20 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Interne Unternehmenskommunikation; Strategischer Einsatz von Storytelling; Werte als Identität von Unternehmen; Werteorientierte Kommunikationskultur; Wertevermittlung durch Unternehmensgeschichten; Wirkungsweise von Geschichten; B; Business and Management; Business Strategy and Leadership; Human Resource Management; Business and Management; Strategisches Management; Personalmanagement, HRM; BC
Interne und werteorientierte Unternehmenskommunikation.- Storytelling: Historische Hintergründe - Merkmale - Geschichten.- Strategischer Einsatz von Storytelling.- Werte als Identität von Unternehmen.Wirtschaftswissenschaftliche Includes supplementary material: sn.pub/extras; Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientierten Kommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünschten Werte ihren Mitarbeitern auch vermitteln zu können. Vor diesem Hintergrund untersucht Philipp Schmieja eine äußerst effiziente Möglichkeit, Werte, Einstellungen, Anschauungen und Emotionen zu transportieren: Geschichten. Er geht den Fragen nach, ob durch Storytelling Werte in der internen Unternehmenskommunikation vermittelt werden können, wie Storytelling in der Innenbeziehung von Unternehmen strategisch betrieben werden kann und inwieweit Unternehmen Einfluss darauf nehmen können, wie und welche Geschichten verbreitet werden.
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783658191368 Storytelling In Der Internen Unternehmenskommunikation: Nutzen Und Einsatz Von Geschichten In Der Unternehmenspraxis (Belgorodski, Tatiana)
- 9783658191368 Storytelling In Der Internen Unternehmenskommunikation: Nutzen Und Einsatz Von Geschichten In Der Unternehmenspraxis (Belgorodski, Tatiana)
- 9783658191375 Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation (Tatiana Belgorodski)
- 9783658045180 Storytelling In Der Internen Unternehmenskommunikation: Eine Untersuchung Zur Organisationalen Wertevermittlung (Philipp Schmieja)
- Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation: Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung (BestMasters) (Schmieja, Philipp)
< Per archiviare...