- 5 Risultati
prezzo più basso: € 12,40, prezzo più alto: € 20,00, prezzo medio: € 15,36
1
Markenidentitätsmodelle - Bernd Radtke
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 11,90
(indicativi € 12,40)
Spedizione: € 18,751
OrdinaLink sponsorizzato
Bernd Radtke:

Markenidentitätsmodelle - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783658045852

Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckp… Altro …

Nr. A1033202920. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.75)
2
Markenidentitätsmodelle
Ordina
da Springer.com
€ 14,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Markenidentitätsmodelle - nuovo libro

ISBN: 9783658045852

Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckp… Altro …

Nr. 978-3-658-04585-2. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) - Radtke, Bernd
Ordina
da amazon.de
€ 14,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Radtke, Bernd:
Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) - edizione con copertina flessibile

2014

ISBN: 9783658045852

Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 2014, 64 Seiten, Publiziert: 2014-01-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.21 kg, Recht, Ka… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Ordina
da alibris.co.uk
€ 14,42
OrdinaLink sponsorizzato
Radtke, Bernd:
Markenidentitatsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansatzen zur Erfassung der Markenidentitat - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 9783658045852

Paperback, New., Text in German. 55 p. essentials . 14 Illustrations, black and white; VII, 55 S. 14 Abb.; 14 Illustrations, black and white; VII, 55 S. 14 Abb. Intended for professional … Altro …

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Uxbridge, MIDDLESEX, Ria Christie Books
5
Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) (German Edition) Paperback - Radtke, Bernd
Ordina
da AbeBooks.de
€ 20,00
Spedizione: € 8,491
OrdinaLink sponsorizzato
Radtke, Bernd:
Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) (German Edition) Paperback - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 365804585X

[EAN: 9783658045852], Neubuch, [PU: Springer Gabler], Books

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 8.49 booksXpress, Freehold, NJ, U.S.A. [71410708] [Rating: 4 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials)


EAN (ISBN-13): 9783658045852
ISBN (ISBN-10): 365804585X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: Springer Gabler

Libro nella banca dati dal 2014-06-01T09:07:23+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-09T19:47:34+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658045852

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-04585-X, 978-3-658-04585-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bernd, radtke, rad, radt, von der esch, burmann, kapferer
Titolo del libro: marken, bewertung von


Dati dell'editore

Autore: Bernd Radtke
Titolo: essentials; Markenidentitätsmodelle - Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
55 Pagine
Anno di pubblicazione: 2014-01-17
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
14,99 € (DE)
15,41 € (AT)
17,00 CHF (CH)
POD
VII, 55 S. 14 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Identitätsorientierte Markenführung; Markenidentität; Markenidentitätsmodelle; Markenimage; Markenkern; Marketing; Sales and Distribution; Management; Management und Managementtechniken; EA

Definition von Marke, Markenimage und Markenidentität.- Prozess der identitätsorientierten Markenführung.- Markenidentität verschiedener Markenobjekte.- Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität.- Kriteriengestützte Beurteilung der Ansätze.
Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials Alles Wissenswerte zum Thema - kompakt zusammengefasst Sieben Ansätze zur Markenidentität im Vergleich Includes supplementary material: sn.pub/extras

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783658045869 Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) (German Edition) (Radtke, Bernd)


< Per archiviare...