Positionierung und USP : Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - copertina rigida, flessible
2015, ISBN: 3658045876
[EAN: 9783658045876], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; MARKTFORSCHUNG; MANAGEMENT PRODUKTMANAGEMENT; MARKENFÜHRUNG, Druck auf Anfr… Altro …
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783658045876
[ED: Buch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Neuware - Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kos… Altro …
booklooker.de |
2008, ISBN: 9783658045876
[ED: Buch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Neuware - Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kos… Altro …
booklooker.de buchversandmimpf2000 Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Positionierung und USP - Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - copertina rigida, flessible
2015, ISBN: 9783658045876
[ED: Gebunden], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 15.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 240, [GW: 618g], 2., überarb. Aufl. 2015
booklooker.de |
Positionierung und USP - Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - copertina rigida, flessible
2015, ISBN: 9783658045876
[ED: Gebunden], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 240, [GW: 618g], 2., überarb. Aufl. 2015
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Positionierung und USP : Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - copertina rigida, flessible
2015, ISBN: 3658045876
[EAN: 9783658045876], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; MARKTFORSCHUNG; MANAGEMENT PRODUKTMANAGEMENT; MARKENFÜHRUNG, Druck auf Anfr… Altro …
2008, ISBN: 9783658045876
[ED: Buch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Neuware - Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kos… Altro …
2008
ISBN: 9783658045876
[ED: Buch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Neuware - Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kos… Altro …
Positionierung und USP - Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - copertina rigida, flessible
2015, ISBN: 9783658045876
[ED: Gebunden], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 15.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 240, [GW: 618g], 2., überarb. Aufl. 2015
Positionierung und USP - Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen - copertina rigida, flessible
2015, ISBN: 9783658045876
[ED: Gebunden], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 240, [GW: 618g], 2., überarb. Aufl. 2015
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Positionierung und USP
EAN (ISBN-13): 9783658045876
ISBN (ISBN-10): 3658045876
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Libro nella banca dati dal 2014-11-24T09:38:23+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-27T12:18:07+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658045876
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-04587-6, 978-3-658-04587-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : großklaus rainer, groß, gros, gabler rainer
Titolo del libro: position, positionierung und usp, wie, für sie, pos, und ihre
Dati dell'editore
Autore: Rainer H. G. Großklaus
Titolo: Positionierung und USP - Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
240 Pagine
Anno di pubblicazione: 2015-01-29
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,618 kg
Lingua: Tedesco
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
POD
XVII, 240 S. 80 Abb.
BB; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Markenführung; Positionierung; USP; Marketing; Verstehen; BB; EA
Dieser Leitfadenbietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kostengünstiger positionieren wollen. Denn ganz egal, wie groß Ihr Unternehmen ist: Differenzierung über den Preis allein genügt längst nicht mehr, um im Wettbewerb zu bestehen. Was Sie brauchen, ist ein Produkt mit einem unverkennbaren USP, der die Marke nachhaltig stärkt. Rainer H. G. Großklaus, der als Marketingberater Top-Markenartikler zu seinen Kunden zählt, gibt mit diesem Buch die erste systematische Anleitung für den Aufbau einer gelungenen Alleinstellung."[...] der Leser erfährt alles über die wichtigsten Positionierungsarten, Konzeption und Markt- und Kontrollphasen. Ein Werk, das Unternehmer lesen sollten." Markt und MittelstandDer InhaltAnforderungen an eine erfolgreiche Positionierung.- Elementare Fehler bei der Entwicklung einer Positionierung.- Die verschiedenen Positionierungsarten.- Eine Positionierung planen.- Wettbewerbsanalyse.- Die psychologische Verbrauchersegmentierung.- Marktforschungsbriefing.- Marketingziele und Marketingstrategie.- USP und UAP.- Der Produktname.- Die Copystrategie.- Das Werbebriefing.- Umsetzungs- und Testphase.- Kontrolle.- Praxisbeispiel. Der AutorRainer H.G. Großklaus war mehrere Jahre bei internationalen Markenartiklern sowie als Supervisor in einer international arbeitenden Werbeagentur tätig, bevor er sich als Marketingberater selbstständig machte. Zu seinen Kunden zählen Top-Markenartikler. Er ist mehrfacher Buchautor und hält regelmäßig Seminare, Schulungen und Trainings zu aktuellen Fragestellungen in Marketing, Werbung und Vertrieb ab.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783658045883 Positionierung und USP: Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen (Großklaus, Rainer H. G.)
< Per archiviare...