- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,99, prezzo più alto: € 51,61, prezzo medio: € 50,31
1
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne - Jochen Thinius,Jan Untiedt
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 49,90
(indicativi € 51,61)
Spedizione: € 18,621
OrdinaLink sponsorizzato
Jochen Thinius,Jan Untiedt:

Events – Erlebnismarketing für alle Sinne - copertina rigida, flessible

ISBN: 9783658071349

Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschliessen sowie bestehende beeind… Altro …

Nr. A1037237225. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.62)
2
Events - Erlebnismarketing f�r alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren Jochen Thinius Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 49,99
OrdinaLink sponsorizzato
Events - Erlebnismarketing f�r alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren Jochen Thinius Author - nuovo libro

ISBN: 9783658071349

Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschließen sowie bestehende be… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
3
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne
Ordina
da Thalia.de
€ 49,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne - nuovo libro

ISBN: 9783658071349

Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschließen sowie bestehende beeindr… Altro …

Nr. A1037237225. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne
Ordina
da Springer.com
€ 49,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne - nuovo libro

ISBN: 9783658071349

Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschließen sowie bestehende beeindr… Altro …

Nr. 978-3-658-07134-9. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Events ? Erlebnismarketing für alle Sinne - Jochen Thinius; Jan Untiedt
Ordina
da lehmanns.de
€ 49,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jochen Thinius; Jan Untiedt:
Events ? Erlebnismarketing für alle Sinne - copertina rigida, flessible

2016, ISBN: 9783658071349

Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren, Buch, Hardcover, 2., überarb. Aufl. 2017, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2016

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Events - Erlebnismarketing f�r alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren Jochen Thinius Author

Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschließen sowie bestehende beeindrucken und binden können. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, Überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien, wie beispielsweise Bitburger, Fanta, Campus Symposium oder Laienboxkämpfen, zeigen die Autoren konkret auf, wie Marken mit positiven Erlebnissen aufgeladen werden und welche neuronalen Wirkungen die Events bei Teilnehmern erzeugen können.

Neu in der 2. Auflage: Weitere Lust-Pfade für das Gehirn sowie aktuelle Forschungsergebnisse und Betrachtungen zu Trance, Geometric-Feeling und Wahrnehmung über die bekannten Sinne hinaus. 

Inspirierend für Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Projektleiter sowie Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen!

Informazioni dettagliate del libro - Events - Erlebnismarketing f�r alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren Jochen Thinius Author


EAN (ISBN-13): 9783658071349
ISBN (ISBN-10): 3658071346
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2016
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden Core >2

Libro nella banca dati dal 2016-04-01T03:58:10+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-04T21:05:31+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658071349

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-07134-6, 978-3-658-07134-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : unt, thinius untiedt jochen
Titolo del libro: event, alle für jochen, sinn sinne, even, markenkommunikation erlebnismarketing inszenieren lebensstile neuronaler events sinne alle


Dati dell'editore

Autore: Jochen Thinius; Jan Untiedt
Titolo: Events – Erlebnismarketing für alle Sinne - Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
166 Pagine
Anno di pubblicazione: 2016-09-21
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,514 kg
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XIX, 166 S. 26 Abb., 20 Abb. in Farbe.

BB; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Brand-Code-Management; Erlebnismarketing; Eventmarketing; Kundenbegeisterung; Markenkommunikation; Multisensorisches Marketing; Neuromarketing; Sensuelles Marketing; Wirksamkeitsmessung; Eventmanagement; Markenführung; Branding; Sales/Distribution; Project Management; Marketing; Sales and Distribution; Project Management; Projektmanagement; Optimieren; BB; EA

Wie tot ist das „alte“ Marketing?.- Public Viewing – Das Event-Marketing der Zukunft?.- Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein.- Was ist Neuromarketing?.- Brand Code Management.- Event-Marketing und der kommunikative Dreiklang.- Erfolgskontrolle und Wirksamkeit.

< Per archiviare...