2015, ISBN: 9783658071660
edizione con copertina rigida
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2016, 558 Seiten, Publiziert: 2015-09-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 2.… Altro …
amazon.de MEDIMOPS Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658071660
edizione con copertina rigida
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2016, 558 Seiten, Publiziert: 2015-09-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 2.… Altro …
amazon.de |
2015, ISBN: 3658071664
1. Aufl. 2016 Gebundene Ausgabe F u. E (Forschung und Entwicklung), Business / Management, Management, Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrat… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658071660
Springer Gabler, 2015. Hardcover. New. German language. 9.30x6.20 inches., Springer Gabler, 2015, 6
Biblio.co.uk |
2015, ISBN: 9783658071660
edizione con copertina rigida
Buch, Hardcover, 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Business Innovation: Das St. Galler Modell (Business Innovation Universität St. Gallen) - Prima edizione
2015, ISBN: 9783658071660
edizione con copertina rigida
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2016, 558 Seiten, Publiziert: 2015-09-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 2.… Altro …
2015, ISBN: 9783658071660
edizione con copertina rigida
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2016, 558 Seiten, Publiziert: 2015-09-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 2.… Altro …
2015
ISBN: 3658071664
1. Aufl. 2016 Gebundene Ausgabe F u. E (Forschung und Entwicklung), Business / Management, Management, Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrat… Altro …
2015, ISBN: 9783658071660
Springer Gabler, 2015. Hardcover. New. German language. 9.30x6.20 inches., Springer Gabler, 2015, 6
2015, ISBN: 9783658071660
edizione con copertina rigida
Buch, Hardcover, 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Business Innovation: Das St. Galler Modell (Business Innovation Universität St. Gallen)
EAN (ISBN-13): 9783658071660
ISBN (ISBN-10): 3658071664
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2015
Editore: Hoffmann, Christian Pieter, Lennerts, Silke, Schmitz, Christian, Stölzle, Wolfgang, Uebernickel, Falk, Springer Gabler
Libro nella banca dati dal 2015-02-21T12:39:17+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-01T17:52:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658071660
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-07166-4, 978-3-658-07166-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wolfgang hoffmann, christian hoffmann, schmitz, wolf hoffmann, uebe, springer berlin springer fachmedien wiesbaden, falk, stolz, stol, lenner, lennert, uebernickel, galler
Titolo del libro: business model, das modell, gal, gall, gallen, christian hoffmann, innovation
Dati dell'editore
Autore: Christian Pieter Hoffmann; Silke Lennerts; Christian Schmitz; Wolfgang Stölzle; Falk Uebernickel
Titolo: Business Innovation Universität St. Gallen; Business Innovation: Das St. Galler Modell
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
542 Pagine
Anno di pubblicazione: 2015-09-11
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
84,99 € (DE)
87,37 € (AT)
94,00 CHF (CH)
POD
XVI, 542 S. 124 Abb.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management: Innovation; Verstehen; Management; Business Innovation; Entrepreneurship; Innovation Universität St. Gallen; Innovationsforschung; Innovationsmanagement und Innovationsmethoden; Neue Geschäftsmodelle; Innovation and Technology Management; Business Strategy and Leadership; Entrepreneurship; Strategisches Management; Unternehmertum / Start-ups; EA
Business Innovation ist eine umfassende strategische Führungsaufgabe. Sie prägt das Unternehmen – und erfordert ein professionelles Management. Dieser für Praxis und Lehre konzipierte Band stellt erstmals ein ganzheitliches Modell der Business Innovation vor und beschreibt detailliert Elemente sowie Gestaltungsmöglichkeiten aus Sicht der Unternehmensführung. Aktuelle Ergebnisse der Innovationsforschung werden von ausgewiesenen Experten präsentiert, erklärt und in das Modell eingeordnet. So wird deutlich: Business Innovation ist kein Zufall, sie kann gezielt gefördert und realisiert werden.Der Inhalt:Geschäftsmodellinnovation.- Produkt- und Serviceinnovation.- Prozessinnovation.- Innovationsstrategie und -prozess.- Methoden und Instrumente.- Performance Management.- Organisation und Kultur. Die Herausgeber:Christian Pieter Hoffmann ist Assistenzprofessor am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St.Gallen (HSG). Silke Lennerts ist Assistenzprofessorin an der Forschungsstelle für Customer Insight und leitet als Managing Director das Center for Innovation an der HSG. Christian Schmitz ist Professor am Sales & Marketing Department an der Ruhr-Universität Bochum und war zuvor als Assistenzprofessor am Institut für Marketing der HSG tätig. Wolfgang Stölzle ist Ordinarius des Lehrstuhls für Logistikmanagement an der HSG. Falk Uebernickel ist Assistenzprofessor am Institut für Wirtschaftsinformatik der HSG mit den Schwerpunkten Informationsmanagement und Design Thinking.Erste Darstellung eines ganzheitlichen Modells der Business Innovation Bietet einen umfassenden Überblick über den Stand der Forschung zum Thema Business Innovation Stellt die Treiber und Aufgaben der Business Innovation vor ?
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783658006440 Business Innovation in der Logistik (Wolfgang Stölzle; Thomas C. Lieb)
< Per archiviare...