- 5 Risultati
prezzo più basso: € 35,96, prezzo più alto: € 35,96, prezzo medio: € 35,96
1
Global Webshop - Oliver Meidl
Ordina
da Weltbild.de
€ 35,96
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Oliver Meidl:

Global Webshop - nuovo libro

2014, ISBN: 3658083271

Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle erläutert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektr… Altro …

Nr. 63108385. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Global Webshop - Oliver Meidl
Ordina
da Hugendubel.de
€ 35,96
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Oliver Meidl:

Global Webshop - nuovo libro

ISBN: 9783658083274

*Global Webshop* - E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabl… Altro …

3658083271. Costi di spedizione:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Global Webshop - Oliver Meidl
Ordina
da eBook.de
€ 35,96
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Oliver Meidl:
Global Webshop - nuovo libro

ISBN: 9783658083274

Global Webshop - E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Global Webshop - Oliver Meidl
Ordina
da lehmanns.de
€ 35,96
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Oliver Meidl:
Global Webshop - Prima edizione

2014, ISBN: 9783658083274

E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], Seiten: 115, Springer Gabler, 2014

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Global Webshop - Oliver Meidl
Ordina
da lehmanns.de
€ 35,96
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Oliver Meidl:
Global Webshop - Prima edizione

2014, ISBN: 9783658083274

E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2014

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Global Webshop


EAN (ISBN-13): 9783658083274
ISBN (ISBN-10): 3658083271
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: Springer Gabler

Libro nella banca dati dal 2015-09-26T21:23:22+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-03T16:53:18+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658083274

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-08327-1, 978-3-658-08327-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : meidl oliver
Titolo del libro: ansprüche


Dati dell'editore

Autore: Oliver Meidl
Titolo: Global Webshop - E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
115 Pagine
Anno di pubblicazione: 2014-11-26
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
VIII, 115 S. 11 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Internationale Wirtschaft; Entwicklungsökonomie und Schwellenländer; Verstehen; Customer Buying Cycle; Direktvertrieb; Globalisierung; Multi-Level Marketing; Renner-Penner-Analyse; Social Commerce; B; Emerging Markets and Globalization; Innovation and Technology Management; Sales and Distribution; Business and Management; Management: Innovation; Marketing und Vertrieb; BC

Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle erläutert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektronischen Handel, internetbasierten Direktvertrieb und länderübergreifende Online-Vertriebsprozesse. Der Autor diskutiert einen ausgewogenen „Glokalisierungsansatz" des Webangebotes und entwickelt daraus ein E-Commerce-Hierarchiemodell, welches die Erfolgsansprüche an globale Webshops entsprechend ihrer Bedeutung im Kundenkaufzyklus strukturiert.Der InhaltBedeutung von Online-GeschäftsmodellenGlobale und lokale Dimensionen von WebshopsKultursensitives Design kommerzieller WebseitenAngebotssteuerung mittels Renner-Penner-AnalyseExzellenzfaktoren globaler WebshopsDie ZielgruppenDozierende und Studierende des Webdesigns Fachkräfte aus den Bereichen Management, Sales & Marketing sowie EDVDer AutorOliver Meidl ist Leiter zahlreicher internationaler Projekte bei einem der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen und als Program Manager verantwortlich für ein europäisches ERP-System-Rollout.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras;

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783658083267 Global Webshop (Oliver Meidl)


< Per archiviare...