Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf … Altro …
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf vielfältige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verändern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinäre Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so übergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu können. Bücher > Fachbücher > Sozialwissenschaft > Organisationssoziologie;Bücher > Fachbücher > Politikwissenschaft > Politisches System 21.0 cm x 14.8 cm x 1.8 cm mm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH<
Orellfuessli.ch
Nr. A1035689925. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.06) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf … Altro …
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf vielfältige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verändern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinäre Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so übergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu können. Buch 21.0 x 14.8 x 1.8 cm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Ole Keding, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ding<
Thalia.de
Nr. A1035689925. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
2015 Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Politische Strukturen und Prozesse, Business communication and presentation, Kommunikationsstrategien; KomplexeKommunikationimIn… Altro …
2015 Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Politische Strukturen und Prozesse, Business communication and presentation, Kommunikationsstrategien; KomplexeKommunikationimInternet; Online-KommunikationunterkomplexenBedingungen; PRimInternet; PolitischeKommunikationimInternet; StrategischeKommunikationimInternet, mit Schutzumschlag 11, [PU:Springer Fachmedien Wiesbaden; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]<
Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf … Altro …
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf vielfältige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verändern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinäre Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so übergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu können. Bücher > Fachbücher > Sozialwissenschaft > Organisationssoziologie;Bücher > Fachbücher > Politikwissenschaft > Politisches System 21.0 cm x 14.8 cm x 1.8 cm mm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH<
Nr. A1035689925. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.06)
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf … Altro …
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen können über das Internet auf vielfältige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verändern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinäre Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so übergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu können. Buch 21.0 x 14.8 x 1.8 cm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Ole Keding, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ding<
Nr. A1035689925. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
2015 Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Politische Strukturen und Prozesse, Business communication and presentation, Kommunikationsstrategien; KomplexeKommunikationimIn… Altro …
2015 Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Politische Strukturen und Prozesse, Business communication and presentation, Kommunikationsstrategien; KomplexeKommunikationimInternet; Online-KommunikationunterkomplexenBedingungen; PRimInternet; PolitischeKommunikationimInternet; StrategischeKommunikationimInternet, mit Schutzumschlag 11, [PU:Springer Fachmedien Wiesbaden; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]<
Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Ole Keding untersucht, wie Strategen aus der Wahlkampf- und Werbekommunikation mit den komplexen Bedingungen von Online-Kommunikation umgehen. Organisationen konnen uber das Internet auf vielfaltige Weise mit ihrer Umwelt in Verbindung treten, Angebot und Nutzung verandern sich jedoch stetig und mit enormer Geschwindigkeit. Vor diesem Hintergrund ist die Planung, Umsetzung und Evaluation von Kampagnen eine strategische Herausforderung. Der Autor beleuchtet das interdisziplinare Praxis- und Forschungsfeld aus der Perspektive der PR- und Kommunikationsforschung, der Politikwissenschaft sowie der Kognitionspsychologie, um so ubergreifende Handlungsempfehlungen aufzeigen zu konnen. "
Informazioni dettagliate del libro - Online-Kommunikation von Organisationen
EAN (ISBN-13): 9783658088644 ISBN (ISBN-10): 3658088648 Copertina flessibile Anno di pubblicazione: 2015 Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Libro nella banca dati dal 2015-06-16T20:40:53+02:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-09T18:31:33+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783658088644
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-658-08864-8, 978-3-658-08864-4 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Autore del libro : keding, ole Titolo del libro: online coaching, kommunikation unter
Dati dell'editore
Autore: Ole Keding Titolo: Organisationskommunikation; Online-Kommunikation von Organisationen - Strategisches Handeln unter komplexen Bedingungen Editore: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 310 Pagine Anno di pubblicazione: 2015-03-02 Wiesbaden; DE Stampato / Fatto in Lingua: Tedesco 59,99 € (DE) 61,68 € (AT) 66,50 CHF (CH) POD XIV, 310 S. 13 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Soziologie: Arbeit und Beruf; Verstehen; Kommunikationsstrategien; Komplexe Kommunikation im Internet; Online-Kommunikation unter komplexen Bedingungen; PR im Internet; Politische Kommunikation im Internet; Strategische Kommunikation im Internet; Economic Sociology; Corporate Communication; Political Communication; Businesskommunikation und -präsentation; Politische Strukturen und Prozesse; Kommunikationswissenschaft; EA
Strategische und politische Kommunikation im Internet.- Modell zur Analyse strategischer Online-Kommunikation unter komplexen Bedingungen.- Kommunikationsstrategische Konzeption und Evaluation von Online-Kommunikation sowie Wahlkampfkampagnen im Internet. Sozialwissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras
Altri libri che potrebbero essere simili a questo: