ISBN: 9783658121006
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1038554900. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details... |
ISBN: 9783658121006
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Altro …
Thalia.de Nr. A1038554900. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658121006
KatharinaKern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in derEventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet darausHandlungsempfehlungen ab, die es d… Altro …
Indigo.ca new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe - edizione con copertina flessibile
2015, ISBN: 9783658121006
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 19.90], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 120, [GW: 191g], 1. Aufl. 2016
booklooker.de |
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe - edizione con copertina flessibile
2015, ISBN: 9783658121006
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 120, [GW: 191g], 1. Aufl. 2016
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658121006
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Altro …
ISBN: 9783658121006
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Altro …
ISBN: 9783658121006
KatharinaKern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in derEventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet darausHandlungsempfehlungen ab, die es d… Altro …
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe - edizione con copertina flessibile
2015, ISBN: 9783658121006
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 19.90], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 120, [GW: 191g], 1. Aufl. 2016
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe - edizione con copertina flessibile
2015, ISBN: 9783658121006
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 120, [GW: 191g], 1. Aufl. 2016
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Der Einsatz Von Social Media In Der Eventkommunikation: Dargestellt Am Beispiel Ausgewählter Marathonläufe
EAN (ISBN-13): 9783658121006
ISBN (ISBN-10): 3658121009
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2015
Editore: Springer Gabler
Libro nella banca dati dal 2016-01-29T04:05:00+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-16T14:05:35+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658121006
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-12100-9, 978-3-658-12100-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kern, katharina
Titolo del libro: event, einsatz, eve, social media like, der kern, katharina
Dati dell'editore
Autore: Katharina Kern
Titolo: BestMasters; Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
120 Pagine
Anno di pubblicazione: 2015-12-22
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XV, 120 S. 20 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Sportevents; Facebook; Events; Public Relations; Präsenz; Marketing; EA
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermöglichen sollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. Die Veranstalter von Marathonläufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Präsenzen stetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikation bietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Chancen ihre Events bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen näher zu kommen und die Verbindung zu ihnen zu stärken.
Grundlagen zu Social Media.- Social Media und (Sport-)Events.- Quantitative Inhaltsanalyse der Facebook-Präsenzen von Marathonlaufveranstaltungen.
Katharina Kern verfasste ihre Masterarbeit im Rahmen des General Management MBA Studiums an der Technischen Universität Wien und der Donau-Universität Krems.
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermöglichen sollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. Die Veranstalter von Marathonläufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Präsenzen stetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikation bietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Chancen ihre Events bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen näher zu kommen und die Verbindung zu ihnen zu stärken.
· Grundlagen zu Social Media
· Social Media und (Sport-)Events
· Quantitative Inhaltsanalyse der Facebook-Präsenzen von Marathonlaufveranstaltungen
· Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Kommunikation, Sport- und Eventmanagement, Social Media und Public Relations
· Fach- und Führungskräfte, die in diesen Bereichen tätig sind
Katharina Kern verfasste ihre Masterarbeit im Rahmen des General Management MBA Studiums an der Technischen Universität Wien und der Donau-Universität Krems.
Der Inhalt Die Zielgruppen Die AutorinWirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783658121013 Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation (Katharina Kern)
< Per archiviare...