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Arbeiten im Callcenter - Sandra Stern
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Sandra Stern:

Arbeiten im Callcenter - edizione con copertina flessibile

2004, ISBN: 9783703514265

[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag des Österreichischen Gewerkschaftsbundes GmbH], Neuware - Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lag… Altro …

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Arbeiten im Callcenter
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Arbeiten im Callcenter - nuovo libro

ISBN: 9783703514265

Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lagern Unternehmen diesen Arbeitsbereich an externe Callcenter aus. Für Auftraggeber und Cal… Altro …

Nr. A1010975566. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
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Stern, Sandra, Annika Schönauer und Ursula Holtgrewe:
Arbeiten im Callcenter Service um jeden Preis? Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 3703514264

[EAN: 9783703514265], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 4.87], [PU: ÖGB Verlag], VER.DI,MOBBING,ARBEITNEHMERIN,ÖGB,VERLAG DES ÖGB,ARBEITSRECHT,ERFAHRUNGSBERICHT,ARBEITNEHMER,ÖGB-VERLAG,ARBEI… Altro …

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Arbeiten im Callcenter: Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten
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Arbeiten im Callcenter: Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783703514265

Editor: Stern, Sandra, Editor: Schönauer, Annika, Editor: Holtgrewe, Ursula, ÖGB Ges.m.b.H. Wien, Paperback, Publiziert: 2010-08-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Foreig… Altro …

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Unknown Author:
Arbeiten im Callcenter: Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3703514264

[EAN: 9783703514265], [SC: 1.99], [PU: ÖGB Ges.m.b.H. Wien], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book… Altro …

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Dettagli del libro
Arbeiten im Callcenter: Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten

Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lagern Unternehmen diesen Arbeitsbereich an externe Callcenter aus. Für Auftraggeber und Callcenterbetreiber rechnet sich das. Für jene, die im Callcenter arbeiten, meistens jedoch nicht. Die Arbeitsbedingungen in vielen Callcentern sind weit vom modernen Image entfernt, das die Branche öffentlich propagiert. Das Buch blickt hinter die Kulissen und beschreibt den Arbeitsalltag in Callcentern. Experten/innen - großteils ehemalige Callcenter-Agents - sprechen über ihre Erfahrungen: kleinliche Kontrollen, hoher Druck und verordnete gute Laune. Sie skizzieren aber auch Handlungsspielräume zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen. Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen zur Arbeit im Callcenter sowie Informationen über die Rechte der ArbeitnehmerInnen ergänzen das Buch.

Informazioni dettagliate del libro - Arbeiten im Callcenter: Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten


EAN (ISBN-13): 9783703514265
ISBN (ISBN-10): 3703514264
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: ÖGB Ges.m.b.H. Wien
120 Pagine
Peso: 0,159 kg
Lingua: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 9783703514265

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-7035-1426-4, 978-3-7035-1426-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : stern, schonau, schönauer, yergin, schona, ursula, schönau
Titolo del libro: service, arbeiten callcenter, call center, preis jeden, lysistrata, berichte und studien


Dati dell'editore

Autore: Sandra Stern; Annika Schönauer; Ursula Holtgrewe
Titolo: Studien und Berichte; Arbeiten im Callcenter - Service um jeden Preis? Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten
Editore: ÖGB Verlag
120 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-03-05
Lingua: Tedesco
19,90 € (DE)
19,90 € (AT)
Available

BA; PB; Hardcover, Softcover / Recht/Arbeitsrecht, Sozialrecht; Arbeitsrecht, allgemein; Verstehen; Wirtschaft; Recht; ver.di; Mobbing; Arbeitnehmerin; ÖGB; Verlag des ÖGB; Arbeitsrecht; Erfahrungsbericht; Arbeitnehmer; ÖGB-Verlag; ArbeitnehmerInnen; Callcenter-Agents; Arbeitsbedingungen; Österreichischer Gewerkschaftsbund; Gewerkschaft; FORBA; Verlag des Österreichischen Gerwerkschaftsbundes; GPA-djp; Callcenter


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