2004, ISBN: 9783703514265
[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag des Österreichischen Gewerkschaftsbundes GmbH], Neuware - Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lag… Altro …
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ISBN: 9783703514265
Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lagern Unternehmen diesen Arbeitsbereich an externe Callcenter aus. Für Auftraggeber und Cal… Altro …
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Arbeiten im Callcenter Service um jeden Preis? Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3703514264
[EAN: 9783703514265], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 4.87], [PU: ÖGB Verlag], VER.DI,MOBBING,ARBEITNEHMERIN,ÖGB,VERLAG DES ÖGB,ARBEITSRECHT,ERFAHRUNGSBERICHT,ARBEITNEHMER,ÖGB-VERLAG,ARBEI… Altro …
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2010, ISBN: 9783703514265
Editor: Stern, Sandra, Editor: Schönauer, Annika, Editor: Holtgrewe, Ursula, ÖGB Ges.m.b.H. Wien, Paperback, Publiziert: 2010-08-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Foreig… Altro …
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Arbeiten im Callcenter: Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3703514264
[EAN: 9783703514265], [SC: 1.99], [PU: ÖGB Ges.m.b.H. Wien], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book… Altro …
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2010
ISBN: 3703514264
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2010, ISBN: 3703514264
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
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Informazioni dettagliate del libro - Arbeiten im Callcenter: Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten
EAN (ISBN-13): 9783703514265
ISBN (ISBN-10): 3703514264
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: ÖGB Ges.m.b.H. Wien
120 Pagine
Peso: 0,159 kg
Lingua: ger/Deutsch
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ISBN/EAN: 9783703514265
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-7035-1426-4, 978-3-7035-1426-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : stern, schonau, schönauer, yergin, schona, ursula, schönau
Titolo del libro: service, arbeiten callcenter, call center, preis jeden, lysistrata, berichte und studien
Dati dell'editore
Autore: Sandra Stern; Annika Schönauer; Ursula Holtgrewe
Titolo: Studien und Berichte; Arbeiten im Callcenter - Service um jeden Preis? Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten
Editore: ÖGB Verlag
120 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-03-05
Lingua: Tedesco
19,90 € (DE)
19,90 € (AT)
Available
BA; PB; Hardcover, Softcover / Recht/Arbeitsrecht, Sozialrecht; Arbeitsrecht, allgemein; Verstehen; Wirtschaft; Recht; ver.di; Mobbing; Arbeitnehmerin; ÖGB; Verlag des ÖGB; Arbeitsrecht; Erfahrungsbericht; Arbeitnehmer; ÖGB-Verlag; ArbeitnehmerInnen; Callcenter-Agents; Arbeitsbedingungen; Österreichischer Gewerkschaftsbund; Gewerkschaft; FORBA; Verlag des Österreichischen Gerwerkschaftsbundes; GPA-djp; Callcenter
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