ISBN: 9783709113653
Selbstvermarktung und Öffentlichkeitsarbeit sind für Architekturbüros mittlerweile Alltag In diesem Handbuch verrät ein Profi mit langjähriger Erfahrung aus Praxis und Lehre, wie man zu d… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1024745523. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Wird nachgedruckt, Termin unbekannt, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.22) Details... |
2012, ISBN: 3709113652
Paperback, [EAN: 9783709113653], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], 2012-11-29, Springer, 266240, Architecture, 266247, Architects, 512756, Criticism & Theory, 266244, Drafting & P… Altro …
amazon.co.uk g.e.t.b.o.o.k.s Gebraucht. Costi di spedizione:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) Details... |
2012, ISBN: 3709113652
[EAN: 9783709113653], [SC: 0.0], [PU: Springer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Altro …
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783709113653
Springer Verlag, Paperback, 128 Seiten, Publiziert: 2012-11-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Structures, Architecture, Arts & Photograph… Altro …
amazon.co.uk momox co uk Gut Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Details... |
2012, ISBN: 3709113652
edizione con copertina flessibile
[EAN: 9783709113653], Neubuch, [PU: Wien, Springer], ARCHITECTURE, 151 pages with many coloured illustrations, Books
AbeBooks.de Thomas Emig, Altlandsberg, Germany [4195314] [Rating: 2 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.30 Details... |
ISBN: 9783709113653
Selbstvermarktung und Öffentlichkeitsarbeit sind für Architekturbüros mittlerweile Alltag In diesem Handbuch verrät ein Profi mit langjähriger Erfahrung aus Praxis und Lehre, wie man zu d… Altro …
2012, ISBN: 3709113652
Paperback, [EAN: 9783709113653], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], 2012-11-29, Springer, 266240, Architecture, 266247, Architects, 512756, Criticism & Theory, 266244, Drafting & P… Altro …
2012
ISBN: 3709113652
[EAN: 9783709113653], [SC: 0.0], [PU: Springer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Altro …
2012, ISBN: 9783709113653
Springer Verlag, Paperback, 128 Seiten, Publiziert: 2012-11-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Structures, Architecture, Arts & Photograph… Altro …
2012, ISBN: 3709113652
edizione con copertina flessibile
[EAN: 9783709113653], Neubuch, [PU: Wien, Springer], ARCHITECTURE, 151 pages with many coloured illustrations, Books
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Basics in Pr Und Marketing Fur Architekten
EAN (ISBN-13): 9783709113653
ISBN (ISBN-10): 3709113652
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Springer Verlag
Libro nella banca dati dal 2014-03-24T19:59:45+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-22T13:14:34+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783709113653
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-7091-1365-2, 978-3-7091-1365-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bernd pastuschka
Titolo del libro: arch, architekt, basic marketing, architekten
Dati dell'editore
Autore: Bernd Pastuschka
Titolo: Basics in PR und Marketing für Architekten
Editore: Springer Wien
152 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-11-13
Lingua: Tedesco
29,13 € (DE)
29,95 € (AT)
36,50 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Kunst/Architektur; Architektur; Interieur Design; Architektur; Marketing; Medien; Werbung; Popular/general
AKZEPTANZ UND HONORIERUNG WARUM MAN NICHT NICHT MARKETING BETREIBEN KANN THEORETISCHES UND ALLGEMEINES Das Berufsbild des Architekten Der Unternehmerarchitekt – Der Architekt als Unternehmer Das Rollenbild des Architekten in der medialen Gesellschaft Die Verantwortung des Architekten – Ursprung, Ästhetik und Ware Corporate Architecture Corporate Identity – Der Architekt zwischen Klischee und Image Integrated Marketing Strategy (IMS) PRAKTISCHES UND SPEZIELLES Wie organisiert man seine PR im Planungsbüro? Was macht ein PR-Mitarbeiter? Positionierung Unsere Firmenphilosophie Kernkompetenzen Haltung, wie geht das? Wenn Marken Marken brauchen Das richtige Corporate Design Pressearbeit SCHNITTSTELLEN ZUR ARCHITEKTUR Der Grafiker Der Architekturfotograf Der Architekturkritiker Der Architekturbuch-Verleger ANHANGAltri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783990435199 Basics in PR und Marketing für Architekten (Bernd Pastuschka)
< Per archiviare...