Thorsten Sabrautzky:Erfolgreiche und profitable Vertriebssteuerung : Praxis-Leitfaden: Die 100 wichtigsten Vertriebs- und Marketingkennzahlen verstehen
- edizione con copertina flessibile 2013, ISBN: 3732246442
[EAN: 9783732246441], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Books On Demand], VERTRIEBSKENNZAHLEN; VERKAUFSOPTIMIERUNG; UMSATZSTEIGERUNG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Ohne die … Altro …
[EAN: 9783732246441], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Books On Demand], VERTRIEBSKENNZAHLEN; VERKAUFSOPTIMIERUNG; UMSATZSTEIGERUNG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Ohne die richtigen Zahlen, Daten und Fakten ist die Arbeit des Vertriebes wie ein Blindflug ohne Instrumente. Der Vertrieb benötigt zeitnahe und fundierte Analysen. Nur mit diesen wertvollen Informationen kann der Vertrieb zielgerichtet die richtigen Dinge tun. Die Aufgabe des Vertriebscontrollings ist; es für den Vertrieb hilfreiche Analysen durchzuführen, notwendige Informationen bereit zu stellen und Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Die Ergebnisse der Vertriebsaktivitäten haben einen erheblichen Einfluss auf das Unternehmensergebnis. Daher muss der Vertrieb folgende zehn Kernfragen beantworten können:1. Welche Zuständigkeiten, Aufgaben und Ziele hat Ihr Vertrieb und sind die Verantwortlichkeiten klar geregelt und transparent dokumentiert 2. Sind alle Verkaufsaktivitäten und ihre Organisation konsequent auf die Zielmärkte und die selektierten Zielgruppen ausgerichtet 3. Welches sind die wichtigsten Gewinntreiber für Ihr Geschäft und welche Rolle hat der Vertrieb dabei Sind alle Verträge auf die Gewinntreiber ausgerichtet 4. Gibt es ein ertragreiches und zukunftsträchtiges Produktmix und einen profitablen Kundenstamm 5. Kennt Ihr Vertrieb das Gebietspotential bei bestehenden Kunden und bei potentiellen Kunden 6. Kennen Sie den Wettbewerb Was macht der Wettbewerb besser und was können Sie davon lernen 7. Was sind die Kern-Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen Warum kaufen die Kunden ihre Produkte Welches sind ihre Alleinstellungsmerkmale (USP) 8. Wie werden Kontaktdaten und Vertriebsaktivitäten dokumentiert 9. Stehen dem Vertrieb alle relevanten Kennzahlen zeitnah und aktuell zur Verfügung und existiert ein gleiches Verständnis über diese Kennzahlen 10. Existieren Verkaufsprognosen für die nächsten Monate/Jahre Interessante Fragen Fliegen Sie auch noch blind Stoppen Sie es, lesen Sie dieses Buch! Denn ein Blindflug bedeutet ein unnötiges unternehmerisches Risiko. 76 pp. Deutsch, Books<
| | ZVAB.comAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Thorsten Sabrautzky:Erfolgreiche und profitable Vertriebssteuerung : Praxis-Leitfaden: Die 100 wichtigsten Vertriebs- und Marketingkennzahlen verstehen
- edizione con copertina flessibile 2013, ISBN: 3732246442
[EAN: 9783732246441], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Books On Demand], VERTRIEBSKENNZAHLEN; VERKAUFSOPTIMIERUNG; UMSATZSTEIGERUNG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Ohne die … Altro …
[EAN: 9783732246441], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Books On Demand], VERTRIEBSKENNZAHLEN; VERKAUFSOPTIMIERUNG; UMSATZSTEIGERUNG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Ohne die richtigen Zahlen, Daten und Fakten ist die Arbeit des Vertriebes wie ein Blindflug ohne Instrumente. Der Vertrieb benötigt zeitnahe und fundierte Analysen. Nur mit diesen wertvollen Informationen kann der Vertrieb zielgerichtet die richtigen Dinge tun. Die Aufgabe des Vertriebscontrollings ist; es für den Vertrieb hilfreiche Analysen durchzuführen, notwendige Informationen bereit zu stellen und Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Die Ergebnisse der Vertriebsaktivitäten haben einen erheblichen Einfluss auf das Unternehmensergebnis. Daher muss der Vertrieb folgende zehn Kernfragen beantworten können:1. Welche Zuständigkeiten, Aufgaben und Ziele hat Ihr Vertrieb und sind die Verantwortlichkeiten klar geregelt und transparent dokumentiert 2. Sind alle Verkaufsaktivitäten und ihre Organisation konsequent auf die Zielmärkte und die selektierten Zielgruppen ausgerichtet 3. Welches sind die wichtigsten Gewinntreiber für Ihr Geschäft und welche Rolle hat der Vertrieb dabei Sind alle Verträge auf die Gewinntreiber ausgerichtet 4. Gibt es ein ertragreiches und zukunftsträchtiges Produktmix und einen profitablen Kundenstamm 5. Kennt Ihr Vertrieb das Gebietspotential bei bestehenden Kunden und bei potentiellen Kunden 6. Kennen Sie den Wettbewerb Was macht der Wettbewerb besser und was können Sie davon lernen 7. Was sind die Kern-Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen Warum kaufen die Kunden ihre Produkte Welches sind ihre Alleinstellungsmerkmale (USP) 8. Wie werden Kontaktdaten und Vertriebsaktivitäten dokumentiert 9. Stehen dem Vertrieb alle relevanten Kennzahlen zeitnah und aktuell zur Verfügung und existiert ein gleiches Verständnis über diese Kennzahlen 10. Existieren Verkaufsprognosen für die nächsten Monate/Jahre Interessante Fragen Fliegen Sie auch noch blind Stoppen Sie es, lesen Sie dieses Buch! Denn ein Blindflug bedeutet ein unnötiges unternehmerisches Risiko., Books<
| | ZVAB.comAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Thorsten Sabrautzky:Erfolgreiche und profitable Vertriebssteuerung
- edizione con copertina flessibile 2013, ISBN: 3732246442
[EAN: 9783732246441], Neubuch, [PU: Books On Demand Jun 2013], VERTRIEBSKENNZAHLEN; VERKAUFSOPTIMIERUNG; UMSATZSTEIGERUNG, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuw… Altro …
[EAN: 9783732246441], Neubuch, [PU: Books On Demand Jun 2013], VERTRIEBSKENNZAHLEN; VERKAUFSOPTIMIERUNG; UMSATZSTEIGERUNG, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Ohne die richtigen Zahlen, Daten und Fakten ist die Arbeit des Vertriebes wie ein Blindflug ohne Instrumente. Der Vertrieb benötigt zeitnahe und fundierte Analysen. Nur mit diesen wertvollen Informationen kann der Vertrieb zielgerichtet die richtigen Dinge tun. Die Aufgabe des Vertriebscontrollings ist; es für den Vertrieb hilfreiche Analysen durchzuführen, notwendige Informationen bereit zu stellen und Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Die Ergebnisse der Vertriebsaktivitäten haben einen erheblichen Einfluss auf das Unternehmensergebnis. Daher muss der Vertrieb folgende zehn Kernfragen beantworten können:1. Welche Zuständigkeiten, Aufgaben und Ziele hat Ihr Vertrieb und sind die Verantwortlichkeiten klar geregelt und transparent dokumentiert 2. Sind alle Verkaufsaktivitäten und ihre Organisation konsequent auf die Zielmärkte und die selektierten Zielgruppen ausgerichtet 3. Welches sind die wichtigsten Gewinntreiber für Ihr Geschäft und welche Rolle hat der Vertrieb dabei Sind alle Verträge auf die Gewinntreiber ausgerichtet 4. Gibt es ein ertragreiches und zukunftsträchtiges Produktmix und einen profitablen Kundenstamm 5. Kennt Ihr Vertrieb das Gebietspotential bei bestehenden Kunden und bei potentiellen Kunden 6. Kennen Sie den Wettbewerb Was macht der Wettbewerb besser und was können Sie davon lernen 7. Was sind die Kern-Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen Warum kaufen die Kunden ihre Produkte Welches sind ihre Alleinstellungsmerkmale (USP) 8. Wie werden Kontaktdaten und Vertriebsaktivitäten dokumentiert 9. Stehen dem Vertrieb alle relevanten Kennzahlen zeitnah und aktuell zur Verfügung und existiert ein gleiches Verständnis über diese Kennzahlen 10. Existieren Verkaufsprognosen für die nächsten Monate/Jahre Interessante Fragen Fliegen Sie auch noch blind Stoppen Sie es, lesen Sie dieses Buch! Denn ein Blindflug bedeutet ein unnötiges unternehmerisches Risiko. 76 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deBuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.00 Details... |
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Thorsten Sabrautzky:Erfolgreiche und profitable Vertriebssteuerung
- edizione con copertina flessibile 2021, ISBN: 9783732246441
[ED: Taschenbuch], [PU: Books on Demand], Neuware - Ohne die richtigen Zahlen, Daten und Fakten ist die Arbeit des Vertriebes wie ein Blindflug ohne Instrumente. Der Vertrieb benötigt zei… Altro …
[ED: Taschenbuch], [PU: Books on Demand], Neuware - Ohne die richtigen Zahlen, Daten und Fakten ist die Arbeit des Vertriebes wie ein Blindflug ohne Instrumente. Der Vertrieb benötigt zeitnahe und fundierte Analysen. Nur mit diesen wertvollen Informationen kann der Vertrieb zielgerichtet die richtigen Dinge tun. Die Aufgabe des Vertriebscontrollings ist; es für den Vertrieb hilfreiche Analysen durchzuführen, notwendige Informationen bereit zu stellen und Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Die Ergebnisse der Vertriebsaktivitäten haben einen erheblichen Einfluss auf das Unternehmensergebnis. Daher muss der Vertrieb folgende zehn Kernfragen beantworten können:1. Welche Zuständigkeiten, Aufgaben und Ziele hat Ihr Vertrieb und sind die Verantwortlichkeiten klar geregelt und transparent dokumentiert 2. Sind alle Verkaufsaktivitäten und ihre Organisation konsequent auf die Zielmärkte und die selektierten Zielgruppen ausgerichtet 3. Welches sind die wichtigsten Gewinntreiber für Ihr Geschäft und welche Rolle hat der Vertrieb dabei Sind alle Verträge auf die Gewinntreiber ausgerichtet 4. Gibt es ein ertragreiches und zukunftsträchtiges Produktmix und einen profitablen Kundenstamm 5. Kennt Ihr Vertrieb das Gebietspotential bei bestehenden Kunden und bei potentiellen Kunden 6. Kennen Sie den Wettbewerb Was macht der Wettbewerb besser und was können Sie davon lernen 7. Was sind die Kern-Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen Warum kaufen die Kunden ihre Produkte Welches sind ihre Alleinstellungsmerkmale (USP) 8. Wie werden Kontaktdaten und Vertriebsaktivitäten dokumentiert 9. Stehen dem Vertrieb alle relevanten Kennzahlen zeitnah und aktuell zur Verfügung und existiert ein gleiches Verständnis über diese Kennzahlen 10. Existieren Verkaufsprognosen für die nächsten Monate/Jahre Interessante Fragen Fliegen Sie auch noch blind Stoppen Sie es, lesen Sie dieses Buch! Denn ein Blindflug bedeutet ein unnötiges unternehmerisches Risiko., DE, [SC: 1.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x6 mm, 76, [GW: 124g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand<
| | booklooker.deBuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) Details... |
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Erfolgreiche und profitable Vertriebssteuerung
- nuovo libroISBN: 9783732246441
Ohne die richtigen Zahlen, Daten und Fakten ist die Arbeit des Vertriebes wie ein Blindflug ohne Instrumente. Der Vertrieb benötigt zeitnahe und fundierte Analysen. Nur mit diesen wertvol… Altro …
Ohne die richtigen Zahlen, Daten und Fakten ist die Arbeit des Vertriebes wie ein Blindflug ohne Instrumente. Der Vertrieb benötigt zeitnahe und fundierte Analysen. Nur mit diesen wertvollen Informationen kann der Vertrieb zielgerichtet die richtigen Dinge tun. Die Aufgabe des Vertriebscontrollings ist; es für den Vertrieb hilfreiche Analysen durchzuführen, notwendige Informationen bereit zu stellen und Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Die Ergebnisse der Vertriebsaktivitäten haben einen erheblichen Einfluss auf das Unternehmensergebnis. Daher muss der Vertrieb folgende zehn Kernfragen beantworten können: 1. Welche Zuständigkeiten, Aufgaben und Ziele hat Ihr Vertrieb und sind die Verantwortlichkeiten klar geregelt und transparent dokumentiert? 2. Sind alle Verkaufsaktivitäten und ihre Organisation konsequent auf die Zielmärkte und die selektierten Zielgruppen ausgerichtet? 3. Welches sind die wichtigsten Gewinntreiber für Ihr Geschäft und welche Rolle hat der Vertrieb dabei? Sind alle Verträge auf die Gewinntreiber ausgerichtet? 4. Gibt es ein ertragreiches und zukunftsträchtiges Produktmix und einen profitablen Kundenstamm? 5. Kennt Ihr Vertrieb das Gebietspotential bei bestehenden Kunden und bei potentiellen Kunden? 6. Kennen Sie den Wettbewerb? Was macht der Wettbewerb besser und was können Sie davon lernen? 7. Was sind die Kern-Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen? Warum kaufen die Kunden ihre Produkte? Welches sind ihre Alleinstellungsmerkmale (USP)? 8. Wie werden Kontaktdaten und Vertriebsaktivitäten dokumentiert? 9. Stehen dem Vertrieb alle relevanten Kennzahlen zeitnah und aktuell zur Verfügung und existiert ein gleiches Verständnis über diese Kennzahlen? 10. Existieren Verkaufsprognosen für die nächsten Monate/Jahre? Interessante Fragen? Fliegen Sie auch noch blind? Stoppen Sie es, lesen Sie dieses Buch! Denn ein Blindflug bedeutet ein unnötiges unternehmerisches Risiko. Buch 21.0 x 14.8 x 0.6 cm , BoD – Books on Demand, Thorsten Sabrautzky, BoD – Books on Demand, en S<
| | Thalia.deNr. A1030748051. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
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