- 5 Risultati
prezzo più basso: € 19,99, prezzo più alto: € 30,75, prezzo medio: € 24,26
1
Regionale und überregionale Sportvermarktung : Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen - Arndt-Philipp Ohms
Ordina
da ZVAB.com
€ 19,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Arndt-Philipp Ohms:

Regionale und überregionale Sportvermarktung : Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 3735762484

[EAN: 9783735762481], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Die Sportvereine in Deutschland sind so heterogen wie zahlreich. Geme… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Regionale und überregionale Sportvermarktung - Arndt-Philipp Ohms
Ordina
da booklooker.de
€ 19,99
Spedizione: € 1,991
OrdinaLink sponsorizzato

Arndt-Philipp Ohms:

Regionale und überregionale Sportvermarktung - edizione con copertina flessibile

2020, ISBN: 9783735762481

[ED: Taschenbuch], [PU: Books on Demand], Neuware - Die Sportvereine in Deutschland sind so heterogen wie zahlreich. Gemein ist ihnen jedoch, dass sie zur Verwirklichung ihrer satzungsgem… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
3
Regionale und überregionale Sportvermarktung: Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen - Ohms, Arndt-Philipp, Schneider, Matthias
Ordina
da amazon.de
€ 19,99
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ohms, Arndt-Philipp, Schneider, Matthias:
Regionale und überregionale Sportvermarktung: Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen - Prima edizione

2014

ISBN: 9783735762481

edizione con copertina flessibile

BoD ? Books on Demand, Taschenbuch, Auflage: 1, 212 Seiten, Publiziert: 2014-10-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, Recht, Kategorien, Bücher, … Altro …

Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) preigu
4
Ordina
da alibris.co.uk
€ 30,59
OrdinaLink sponsorizzato
Ohms, Arndt-Philipp:
Regionale Und Berregionale Sportvermarktung Sportsponsoring Und Kommerzialisierung Von Social Media Kanlen - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783735762481

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Altro …

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Fairford, GLOS, Paperbackshop International
5
Ordina
da alibris.co.uk
€ 30,75
OrdinaLink sponsorizzato
Ohms, Arndt-Philipp, and Schneider, Matthias:
Regionale und überregionale Sportvermarktung: Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 9783735762481

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 214 p., [PU: Books on Demand]

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Sparks, NV, Alibris

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Regionale und überregionale Sportvermarktung: Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen

Die Sportvereine in Deutschland sind so heterogen wie zahlreich. Gemein ist ihnen jedoch, dass sie zur Verwirklichung ihrer satzungsgemassen Zwecke Finanzmittel akquirieren mussen. Neben den Mitgliederbeitragen und dem Verkauf von Zutrittsrechten in Form von Eintrittskarten ist dabei die Instrumentalisierung als privatwirtschaftlicher Werbekanal fur Sportvereine aller Grossen eine hilfreiche Option. Aus diesem Grund befasst sich das vorliegende Buch in wissenschaftlicher Form mit zwei Themenfeldern, die im Kontext der kommerziellen Kommunikation von Sportvereinen elementar sind: Dem Sportsponsoring und der Kommerzialisierung sozialer Medien. Dieses Buch bietet Aufschluss daruber, welche Moglichkeiten die Sportvereine nutzen konnen und wo die jeweiligen Kommunikationsmittel an ihre Grenzen stossen. Neben Vereinsverantwortlichen kann es auch fur Marketingverantwortliche in Unternehmen aller Grossen aufschlussreiche Erkenntnisse in Bezug auf die Sportkommunikation bieten. Es leistet damit einen Beitrag zur Gestaltung der Sportlandschaft in Deutschl

Informazioni dettagliate del libro - Regionale und überregionale Sportvermarktung: Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen


EAN (ISBN-13): 9783735762481
ISBN (ISBN-10): 3735762484
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: BoD ? Books on Demand

Libro nella banca dati dal 2014-11-10T20:48:05+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-09T17:23:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783735762481

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-7357-6248-4, 978-3-7357-6248-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : arndt, ohm, philipp schneider, ohms
Titolo del libro: social media like


Dati dell'editore

Autore: Arndt-Philipp Ohms; Matthias Schneider
Titolo: Regionale und überregionale Sportvermarktung - Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen
Editore: BoD – Books on Demand
Anno di pubblicazione: 2014-10-20
Stampato / Fatto in
Peso: 0,314 kg
Lingua: Tedesco
19,99 € (DE)
20,60 € (AT)
28,50 CHF (CH)
Available
148mm x 210mm x 13mm

BC; Paperback; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Sonstiges; Kommunikationswissenschaft; Verstehen


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783738662269 Regionale und überregionale Sportvermarktung (Arndt-Philipp Ohms; Matthias Schneider)


< Per archiviare...