Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) [Taschenbuch] [Jun 25, 2012] GAB München eG; Munz, Claudia; Wagner, Jost und Hartmann, Elisa - Prima edizione
2012, ISBN: 9783763949472
edizione con copertina flessibile
[ED: Broschiert], [PU: Bertelsmann, W], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, innen sehr guter Zustand, W. Bertelsmann 2012, 1. Auflage, Versand weltweit / international shipping, AT,… Altro …
booklooker.de |
Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) [Taschenbuch] [Jun 25, 2012] GAB München eG; Munz, Claudia; Wagner, Jost und Hartmann, Elisa - Prima edizione
2012, ISBN: 9783763949472
edizione con copertina flessibile
[ED: Broschiert], [PU: Bertelsmann, W], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, innen sehr guter Zustand, W. Bertelsmann 2012, 1. Auflage, Versand weltweit / international shipping, AT,… Altro …
booklooker.de |
Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) [Taschenbuch] [Jun 25, 2012] GAB München eG; Munz, Claudia; Wagner, Jost und Hartmann, Elisa - Prima edizione
2012, ISBN: 9783763949472
edizione con copertina flessibile
[ED: Broschiert], [PU: Bertelsmann, W], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, innen sehr guter Zustand, W. Bertelsmann 2012, 1. Auflage, Versand weltweit / international shipping, AT,… Altro …
booklooker.de |
Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) - Prima edizione
2012, ISBN: 9783763949472
edizione con copertina flessibile
wbv Publikation, Taschenbuch, Auflage: 1, 241 Seiten, Publiziert: 2012-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1586976, Recht, Kategorien, Bücher, Hotel & Gastronomie, Branche… Altro …
amazon.de MEDIMOPS Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) - Prima edizione
2012, ISBN: 9783763949472
edizione con copertina flessibile
wbv Publikation, Taschenbuch, Auflage: 1, 241 Seiten, Publiziert: 2012-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Hotel & Gastronomie, Branchen & Berufe, Business & … Altro …
amazon.de goodbooks-wien Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) [Taschenbuch] [Jun 25, 2012] GAB München eG; Munz, Claudia; Wagner, Jost und Hartmann, Elisa - Prima edizione
2012, ISBN: 9783763949472
edizione con copertina flessibile
[ED: Broschiert], [PU: Bertelsmann, W], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, innen sehr guter Zustand, W. Bertelsmann 2012, 1. Auflage, Versand weltweit / international shipping, AT,… Altro …
Claudia MunzGAB München - Gesellschaft für Ausbildungsforschung und Berufsentwicklung GmbH:
Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) [Taschenbuch] [Jun 25, 2012] GAB München eG; Munz, Claudia; Wagner, Jost und Hartmann, Elisa - Prima edizione2012, ISBN: 9783763949472
edizione con copertina flessibile
[ED: Broschiert], [PU: Bertelsmann, W], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, innen sehr guter Zustand, W. Bertelsmann 2012, 1. Auflage, Versand weltweit / international shipping, AT,… Altro …
Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) [Taschenbuch] [Jun 25, 2012] GAB München eG; Munz, Claudia; Wagner, Jost und Hartmann, Elisa - Prima edizione
2012
ISBN: 9783763949472
edizione con copertina flessibile
[ED: Broschiert], [PU: Bertelsmann, W], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, innen sehr guter Zustand, W. Bertelsmann 2012, 1. Auflage, Versand weltweit / international shipping, AT,… Altro …
Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) - Prima edizione
2012, ISBN: 9783763949472
edizione con copertina flessibile
wbv Publikation, Taschenbuch, Auflage: 1, 241 Seiten, Publiziert: 2012-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1586976, Recht, Kategorien, Bücher, Hotel & Gastronomie, Branche… Altro …
Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) - Prima edizione
2012, ISBN: 9783763949472
edizione con copertina flessibile
wbv Publikation, Taschenbuch, Auflage: 1, 241 Seiten, Publiziert: 2012-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Hotel & Gastronomie, Branchen & Berufe, Business & … Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung)
EAN (ISBN-13): 9783763949472
ISBN (ISBN-10): 376394947X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: GAB München eG, wbv Publikation
241 Pagine
Peso: 0,430 kg
Lingua: deu
Libro nella banca dati dal 2008-11-21T19:20:14+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-24T06:43:42+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783763949472
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-7639-4947-X, 978-3-7639-4947-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hartmann, münz, jost, claudia munz, claudia wagner, münchen, hart
Titolo del libro: ist die kunst, die kunst der guten dienstleistung, gut kunst, kunst dienst, gute arbeit, wagner festspiele, münchen, lernen lernen, jost, gab, jun, kann kunst
Dati dell'editore
Autore: Claudia Munz; Jost Wagner; Elisa Hartmann
Titolo: Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung; Die Kunst der guten Dienstleistung - Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann.
Editore: wbv Publikation; wbv Media
241 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-06-25
Bielefeld; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,430 kg
Lingua: Tedesco
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
Available
155mm x 220mm x 13mm
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Verstehen; Lernen; Lehren; Dienstleistung; Dienstleistungshandel; Kundenbetreuung; Dienstleistungsarbeit
Einleitung Zur Theorie der Dienstleistungsarbeit Künstlerisches Handeln Die Kunst der Dienstleistung Lernkonzept: wie lernt man Dienstleistungskunst Lernkonzept: Betriebsbeispiele Was sich in den Betrieben tut: 3 Fallstudien Rahmenbedingungen für die Dienstleistungskunst AusblickAltri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783763949489 Die Kunst der guten Dienstleistung (Elisa Hartmann, Claudia Munz, Jost Wagner)
< Per archiviare...