- 5 Risultati
prezzo più basso: € 9,95, prezzo più alto: € 99,48, prezzo medio: € 52,45
1
Wirtschaftsethische Fragen der E-Economy - Peter Fischer,Christoph Hubig,Peter Koslowski
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 92,90
(indicativi € 99,48)
Spedizione: € 19,271
OrdinaLink sponsorizzato
Peter Fischer,Christoph Hubig,Peter Koslowski:

Wirtschaftsethische Fragen der E-Economy - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783790815481

Die technologische Revolution des Internets, ihre epochale Bedeutung für die Wirtschaft und ihre ethische Bewältigung sind das Thema dieses Buches. Seine Beiträge zum Verstehen des Intern… Altro …

Nr. A1000164784. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.27)
2
Wirtschaftsethische Fragen der E-Economy
Ordina
da Springer.com
€ 69,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wirtschaftsethische Fragen der E-Economy - nuovo libro

ISBN: 9783790815481

Die technologische Revolution des Internets, ihre epochale Bedeutung für die Wirtschaft und ihre ethische Bewältigung sind das Thema dieses Buches. Seine Beiträge zum Verstehen des Intern… Altro …

Nr. 978-3-7908-1548-1. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Multinationale Unternehmen und Globalisierung. Ethische Ökonomie; - Scherer, Andreas Georg (Hrsg.)
Ordina
da AbeBooks.de
€ 9,95
Spedizione: € 3,201
OrdinaLink sponsorizzato
Scherer, Andreas Georg (Hrsg.):
Multinationale Unternehmen und Globalisierung. Ethische Ökonomie; - edizione con copertina flessibile

2002

ISBN: 3790815489

[EAN: 9783790815481], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Heidelberg : Physica-Verl.], 530 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek … Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Multinationale Unternehmen und Globalisierung. Ethische Ökonomie; - Scherer, Andreas Georg (Hrsg.)
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 12,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Scherer, Andreas Georg (Hrsg.):
Multinationale Unternehmen und Globalisierung. Ethische Ökonomie; - libri usati

2002, ISBN: 3790815489

Broschiert 530 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
5
Wirtschaftsethische Fragen der E-Economy
Ordina
da Hugendubel.de
€ 69,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wirtschaftsethische Fragen der E-Economy - edizione con copertina flessibile

2003, ISBN: 9783790815481

*Wirtschaftsethische Fragen der E-Economy* - Auflage 2003 / Taschenbuch für 69.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert)… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Wirtschaftsethische Fragen der E-Economy

Die technologische Revolution des Internets, ihre epochale Bedeutung für die Wirtschaft und ihre ethische Bewältigung sind das Thema dieses Buches. Seine Beiträge zum Verstehen des Internets reichen von der Frage der Umwälzung oder gar Abschaffung der Eigentumsrechte durch die Allzugänglichkeit und Nicht-Rivalität des "Konsums" von Information im Internet bis zu Fragen der Rückwirkungen des Internets auf den Begriff der Person. Der Wirtschaftsethik der Electronic Economy in den Bereichen Produktion und Arbeitswelt, Konsum und in der Handhabung von Vertrauen und Vertrauensmißbrauch widmen sich die im engeren Sinne wirtschaftsethischen Beiträge. Die Fragen nach der Zukunft der Konsumgesellschaft unter den Bedingungen des Internets untersuchen Beiträge, die den institutionellen Wandlungen der Gesellschaft und der Unternehmen nachgehen, die durch das Internet notwendig werden. Der Leser erhält eine umfassende Analyse der ethischen, gesellschaftlichen und technologischen Probleme der e-economy.

Informazioni dettagliate del libro - Wirtschaftsethische Fragen der E-Economy


EAN (ISBN-13): 9783790815481
ISBN (ISBN-10): 3790815489
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2002
Editore: Physica-Verlag HD
464 Pagine
Peso: 0,696 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-06-03T22:11:37+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-04T15:39:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783790815481

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-7908-1548-9, 978-3-7908-1548-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : christoph hubig, koslowski, peter kos, fischer chris, koslow, andreas scherer, georg scherer, scherer hrsg, herausgeber fischer peter
Titolo del libro: physica, wirtschaftsethik, peter, economy, koslowski, fra, beiträge, buch der fragen, fragen der ökonomie und der, globalisierung, unternehmen


Dati dell'editore

Autore: Peter Fischer; Christoph Hubig; Peter Koslowski
Titolo: Ethische Ökonomie. Beiträge zur Wirtschaftsethik und Wirtschaftskultur; Wirtschaftsethische Fragen der E-Economy
Editore: Physica; Physica
449 Pagine
Anno di pubblicazione: 2002-11-13
Heidelberg; DE
Lingua: Tedesco
69,95 € (DE)
71,91 € (AT)
87,67 CHF (CH)
Available
XII, 449 S. 4 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft; Semantik, Diskursanalyse, Stilistik; Verstehen; Arbeit; Ethik; Management; Unternehmen; Unternehmensethik; Vertrauen; Wirtschaftsethik; Ökonomik; literary diction; Stylistics; Economics; Philosophy; Wirtschaftswissenschaft; Philosophie; EA

I Die Internet-Revolution verstehen.- 1 Die Entwicklung der E-Economy: Ihre Bedeutung für Theoriebildung in Ökonomik und Ökonomie.- 2 Optimierung individueller Kommunikation — Abbau institutioneller Kommunikation? Über die Notwendigkeit einer neuen Unternehmensethik im Zeitalter der E-Economy.- 3 Das Ende des Konsums in der Informationsgesellschaft.- 4 Skeptisches Wissensmanagement.- 5 Netzwerkkommunikation: Vertrauen, Wissen und Kommunikation.- 6 Verändert die E-Economy die Vorstellung vom guten Leben?.- II Internet und Person.- 7 Konsumentenprofile im e-commerce. Identitätszuschreibungen von außen.- 8 Personalisierung — einige Aspekte der Kommunikation im Internet.- 9 Menschenbild und Verdinglichung im E-Business.- III Wandel der Produktions-und Arbeitswelt durch die Electronic Economy.- 10 Ökonomische Weltordnungen — Zur Medialisierung von Produktion und Arbeitswelt.- 11 Veränderungen in der Produzenten-Konsumenten-Beziehung beim elektronischen Handel — Beispiele aus dem Verlags-und Buchhandelsbereich.- 12 Soziale Aspekte non-proprietärer Software.- 13 Die Entdeckung des Orts im weltweiten Einkaufsnetz: regionale und lokale Initiativen und die Weiterentwicklung des Internet.- 14 Electronic Business — Folgen für die Beschäftigten.- 15 Individualisierung der Arbeit. Neue Arbeitsstrukturen in der Informationsgesellschaft.- IV Der Konsument im Internet.- 16 Skizze einer Konsumethik unter besonderer Berücksichtigung virtueller Handlungsoptionen.- 17 Das Internet — ein Instrument nachhaltiger Konsumtion?.- 18 Stärkt die E-Economy wirklich die Konsumentensouveränität?.- V Die Zukunft des Konsums in der E-Economy.- 19 Internet und Civic Consumerism. Chancen und Grenzen der neuen, internet-gestützten kritischen Konsumentenbewegung.- 20 Zur Ethikvon Napster, Gnutella und anderen Internet-Musiktauschbörsen.- 21 Weltkonsumbürger — Politische Konsumethik im Zeitalter von Globalisierung und E-Commerce.- VI Vertrauen und Vertrauensmissbrauch in der Electronic Economy.- 22 Datenschutz und Vertrauenswürdigkeit im elektronischen Handel mit Endkund(inn)en.- 23 Legales Info-Abzocken im Netz: E-commerce, Data-Mining und der Ander-Kontext.- 24 Virtualisierung als Problem der Electronic Economy.- Verzeichnis der Autoren.- Personenregister.
Includes supplementary material: sn.pub/extras

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783642573453 Wirtschaftsethische Fragen der E-Economy (Springer)


< Per archiviare...