2016, ISBN: 3800651831
[EAN: 9783800651832], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Vahlen, Franz], SOCIAL MEDIA-KOMMUNIKATION, MARKTANALYSE, MANAGEMENT, MARKETINGKONZEPTION, MARKETINGSTRATEGIE, CUSTOMER EXP… Altro …
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - copertina rigida, flessible
2016, ISBN: 9783800651832
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5., überarbeitete, 473 Seiten, Publiziert: 2016-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 44349762, 0.92 kg, Verkaufsrang: 698329, Recht, K… Altro …
amazon.de Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - copertina rigida, flessible
2016, ISBN: 3800651831
[EAN: 9783800651832], [SC: 0.0], [PU: Vahlen Franz GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or… Altro …
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783800651832
[ED: Hardcover], [PU: Verlag Franz Vahlen], CZ, [SC: 3.99], wie neu, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
2016, ISBN: 3800651831
[EAN: 9783800651832], Gebraucht, wie neu, [PU: Verlag Franz Vahlen], Deutsch, Books
AbeBooks.de Bookbot, Prague, Czech Republic [87044093] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.99 Details... |
2016, ISBN: 3800651831
[EAN: 9783800651832], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Vahlen, Franz], SOCIAL MEDIA-KOMMUNIKATION, MARKTANALYSE, MANAGEMENT, MARKETINGKONZEPTION, MARKETINGSTRATEGIE, CUSTOMER EXP… Altro …
Bruhn, Manfred:
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - copertina rigida, flessible2016, ISBN: 9783800651832
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5., überarbeitete, 473 Seiten, Publiziert: 2016-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 44349762, 0.92 kg, Verkaufsrang: 698329, Recht, K… Altro …
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - copertina rigida, flessible
2016
ISBN: 3800651831
[EAN: 9783800651832], [SC: 0.0], [PU: Vahlen Franz GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or… Altro …
2016, ISBN: 9783800651832
[ED: Hardcover], [PU: Verlag Franz Vahlen], CZ, [SC: 3.99], wie neu, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
2016, ISBN: 3800651831
[EAN: 9783800651832], Gebraucht, wie neu, [PU: Verlag Franz Vahlen], Deutsch, Books
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Gebundenes Buch
Die Beziehungsführerschaft zum Kunden rückt neben den klassischen Wettbewerbsvorteilen, wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing - verstanden als Management von Kundenbeziehungen - für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen systematischen Managementansatz und stellt darauf aufbauend alle notwendigen Phasen des Managements von Kundenbeziehungen ausführlich dar. Schwerpunkte liegen auf den folgenden Aspekten:
- Analyse des Relationship Marketing
- Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Relationship Marketing
- Implementierung und Kontrolle des Relationship Marketing
- Institutionelle Besonderheiten des Relationship Marketing
Studierende finden in dem Buch den State-of-the-Art des Relationship Marketing. Praktiker erhalten einen detaillierten Überblick über den Managementprozess, zahlreiche Erfolgsbeispiele sowie die wichtigsten Zukunftstendenzen und Herausforderungen des Relationship Marketing. Aktuelle Entwicklungen des Relationship Marketing sind integriert, wie zum Beispiel Social Media-Kommunikation oder Customer Experience Management.
Ausgezeichnet mit dem Georg-Bergler-Preis der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), des Fachverlags Handelsblatt und des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) für das beste Marketing-Fachbuch durch die gelungene Verbindung von Wissenschaft und Praxis.
Informazioni dettagliate del libro - Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
EAN (ISBN-13): 9783800651832
ISBN (ISBN-10): 3800651831
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Vahlen
Libro nella banca dati dal 2016-01-06T12:39:01+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-19T15:41:53+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783800651832
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8006-5183-1, 978-3-8006-5183-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : manfred bruhn, manf
Titolo del libro: handbuch management, wirtschaft, der kunde, manfred bruhns, marketin, relationship marketing das management von kundenbeziehungen
Dati dell'editore
Autore: Manfred Bruhn
Titolo: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften; Relationship Marketing - Das Management von Kundenbeziehungen
Editore: Vahlen, Franz
454 Pagine
Anno di pubblicazione: 2016-03-31
DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,968 kg
Lingua: Tedesco
39,80 € (DE)
Not available (reason unspecified)
mit zahlreichen Schaubildern
BB; gebunden; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Wirtschaft; Kundenbeziehung; Management; Marketingkonzeption; Marktanalyse; Marketingstrategie; Customer Experience Management; Beziehungsführerschaft; Social Media-Kommunikation; W-RSW_Rabatt
*** auch als eBook verfügbarAltri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783800627110 Relationship Marketing. (Bruhn, Manfred)
- 9783800627110 Relationship Marketing. (Bruhn, Manfred)
- 9780273676010 Relationship Marketing: Management of Customer Relationships (Dr Manfred Bruhn)
- Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (German Edition) (Bruhn, Manfred)
- Relationship Marketing: Management of Customer Relationships by Dr Manfred Bruhn (2002-11-19) (Dr Manfred Bruhn)
- MANFRED BRUHN - RELATIONSHIP MARKETING (Bruhn, Manfred)
< Per archiviare...